Ich bitte eindringlich alle Beteiligten, ihren Umgangston zu mäßigen. Ich werde dieses Forum und speziell einige Schreiber im Auge behalten. Ich werde nicht zögern, Threads zu schließen oder komplett zu löschen, in denen der Ton entgleitet.
Ich halte es außerdem unfair gegenüber anderen, unter verschiedenen Namen zu diskutieren.
Wohl bietet das Forum relativ viele Freiheiten, weil keine Registrierungspflicht besteht. Auf der anderen Seite haben wir gute Verwaltungsmöglichkeiten. Wir können Namenswechsel genau nachvollziehen und - auch unregistrierte - Teilnehmer sperren.
Danke.
Ich halte es außerdem unfair gegenüber anderen, unter verschiedenen Namen zu diskutieren.
Wohl bietet das Forum relativ viele Freiheiten, weil keine Registrierungspflicht besteht. Auf der anderen Seite haben wir gute Verwaltungsmöglichkeiten. Wir können Namenswechsel genau nachvollziehen und - auch unregistrierte - Teilnehmer sperren.
Danke.
Ich persöhnlich finde man muss net ganz so zimperlich sein es sei den es Fallen wirklich schlimme Ausdrücke!Außerdem ist des entweder net ernst ein (dummer) Spaß oder des sind Deppen und wer sich mit denen einlässt ist selber schlud ,oder?
Unser Meister hat gesprochen... ;-)
Jawohl großer Meister, wir folgen deinen Weisungen.
Jawohl großer Meister, wir folgen deinen Weisungen.
*g* schönen gruß réne! ich schnüffel gerade in den foren von d2 rum, und wenn es da sogar eines von dem großen meister persönlich ist, dann muss ich doch mal reinschauen ;) mfg mattvin
du mußt den gegenstand vor ein TP legen und dann aufheben und durchgehen oder den gegenstand aus dem inventar schmeißen und dabei wieder ins inventar ziehen.is scheiße erklärt ich weiß. frag ma im b.net vieleicht können die es dir besser erklären.
MfG Dark Hunter
MfG Dark Hunter
Sorry,René, hab ma ne Frage:
Wie, z.b. wird hier denn gesprochen? Bin neu hier, find des alles Klasse, aber zu dem Thema würd ich gern mehr wissen!
mfg
Master
Wie, z.b. wird hier denn gesprochen? Bin neu hier, find des alles Klasse, aber zu dem Thema würd ich gern mehr wissen!
mfg
Master
Abmahnung? Ein bisschen mehr als ein Wort wäre schon nicht schlecht.
Loki
Loki
@joe was is daran sooo schlimm etwas "böse" zu diskutieren?
und lasst solche treads eben länger offen, um zu diskutieren was! genau zu schlimm ist
und ich hab doch beim 2. anlauf gaanz nett geschrieben...;)
ein grund könnte es sein, das man hier mehr wie im rl diskutiert, und mann nicht 10000mal drüber nachdenken muss:
"darf ich das posten, oder darf ich nicht"
und lasst solche treads eben länger offen, um zu diskutieren was! genau zu schlimm ist
und ich hab doch beim 2. anlauf gaanz nett geschrieben...;)
ein grund könnte es sein, das man hier mehr wie im rl diskutiert, und mann nicht 10000mal drüber nachdenken muss:
"darf ich das posten, oder darf ich nicht"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.