Eifersucht? (Herzklopfen)

Eifersucht? (Herzklopfen)

Hi Leute,
ich habe da mal ne Frage:
Also ich habe ne Freundin (bin 16) und auch ganz glücklich ;)
Aber in den Pausen läuft immer son Möchtegern Poser übern Schulhof, so nur mit Unterhemd etc. weil er eben Muskeln hat und meine Süße guckt den immer mit ihren Augen so an (ich weiß nicht ob ihrs kennt aber der Blick bedeutet so in der Art "och geil") und ich bin jetzt eifersüchtig :( was soll ich genau tun oder besser was meint ihr allgemein dazu?
Keiner Tipps oder sowas? :( Ist mir echt wichtig...bin ich der komische oder eher sie?
sprech deine freundin darauf an
Ne, die sagt dann ja mach ich garnicht etc..ihr kennt die ja nicht aber ich finds irgendwie kagge...-.-
Was fragst du so dumm? Sry ja ^^
Aber wenn ich dieses Problem hätte.. dann wer
ich schnell ins Fitnes Studio rüber gezogen und fertig.
Muss mich aber net fürchten, denn ich betreibe Sport.. wenn du es auch tust.. dann Zeig deiner Freundin was in DIR steckt... und ja.. das Ergebnis wird sich dann zeigen lassen.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen^^
Naja wie soll ichs ihr zeigen ich mach zwar Bodybuilding aber eben erst ca 3 Monate da ist nicht allzuviel zu sehen :(
bei bauarbeitern sieht mans auf den ersten blick auch nich, trotzdem haben die ne enorme kraft!!!
komm, isn poser, wenn sie dich liebt, dann bleibt sie bei dir ^^
Deine Freundin guckt diesen Typen doch nur so an, weil er gut aussieht. Wenn dir zum Biespiel ein total aufgetakeltes Mädchen mit Minirock und Stiefeln übern weg läuft, dann guckst du ihr doch auch hinterher, oder nicht, ohne irgendwas von ihr zu wollen (hoff ich doch mal). Deine Freundin ist schließlich mit dir zusammen und nicht mit diesem möchtegern.
Naja aber dieser Blick heißt bei ihr eben "boah...mit dem würde ich gern mal..."...bin ich einfach zu extrem eifersüchtig? :(
Ja bist du, allerdings. Bei Mädchen ist es vor allen dingen so, dass sie manche Typen gerne hinterhergucken und sich so denken: Ui der ist ja heiß! Oder so. Das hat aber nichts zu bedeuten, sie muss ja nichtnur dich gut aussehend finden! Aber sie würde dich denk ich mal nicht mit dem betrügen oder so, eher unwahrscheinlich! Wenn DU sie wirklich liebst, dann sollte es dir egal sein, was sie an anderen toll findet, denn bestimmt findet sie manches viel besser an dir, als so ein Muskelprotz.


kA was ich manchmal schreibe, lest es euch 3 mal durch und versucht mich zu verstehen xDD
Jo ich verstehe dich schon :) dankö^^
aber naja...ich weiß schon glaub ich was ich tue^^
Das Problem ist einfach das sie kurz bevor wir zusammengekommen sind mit einem anderen geschlafen hat obwohl sie mich liebte...seitdem bin ich irgendwie so...-.-
Ich glaube sie liebt mich nicht mehr...:( fuck ist das scheiße naja sorry wollte euch nicht volllabern danke für die tipps hat leider nix geholfen... hab sie beide heute abend gesehen Oo...zusammen

cuall
Tja, wie schon gesagt wurde, sprich einfach mit ihr.
Wenn du meinst dass das nicht werden würde, gibt es auch noch die - jedoch eher nicht empfehlenswerte - Methode, sie eifersüchtig zu machen...
joa
du hattest auch berechtigte zweifel an ihr...un die haben sich jez erneut bestätigt >.<

un sonst, machs, wie ICHhalt es gesagt hat^^
also ich persönlich hab dass selbe problem, ich bin 13 und hab ne freundinn aber die hat so viele FREUNDE dass is nichmehr auzuhalten und dass geht mia schon ewig aufn sack. aber ich weiss dass sie mich liebt und dan guck ich einfach ima weg so isses, also: wenn sie dich liebt bleibt sie wenn nit wär sie schon weg
hmm... falls ihr es noch nicht gemerkt habt:
sie hat mich verlassen und ist eben mit diesem Spast zusammen...-.- naja was soll man machen :(
wende dein gesicht der sonne zu dann fallen die schatten hinter dich
mach ich..:(
Als ob du (bzw. Jungen/Männer) nicht schicken Mädels hinterher schaust :)
Ich bin ganz ehrlich...als ich noch mit ihr zusammen war habe ich andere Mädchen richtig ignoriert...mir war egal was die anhatten oder wie die aussehen...meine Süße war mir immer am wichtigsten...tja bin halt so...weiß ja nicht wie das bei euch ist...naja und das hat mir alles nix gebracht nun ist sie mit dem proll zusammen..-.- :(
Tut mir echt Leid für dich. Aber wenn sie dich verlässt nur weil der Typ mehr Muskeln hatte, ist sies ja gar nicht wert.
Aber nicht vergessen, es gibt noch andere Mädchen. Nicht zu lange hinterher trauern, das bringts nicht!
Naja ich war halt das erste mal so extrem in jemanden verliebt und nun isser weg...ich glaub ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben...vorallem wenn der grund dafür so übelst kagge ist..-.-
sorry natürlich nicht "isser" sondern "is sie" hab mich vertippt...
Und das alles soll sich in nur zwei Tagen abgespielt haben???
Ja vorgestern habe ich sie mit ihm gesehen und nun...joa-.-
Ist ja echt dumm gelaufen.
Aber wenn sie sowas macht, hat sie dich echt nicht verdient. Selbst wenn man mal jemanden attraktiv findet bzw. ihm/ihr hinterherschaut, heißt das noch lange nicht, dass man sich gleich für ihn interessiert.
Da sie sich aber so schnell von dir lösen konnte, scheint sie nur aufs Äußere eines Menschen bedacht zu sein. Die inneren Werte spielen bei ihr wohl keine Rolle und das gehört zu einer Beziehung nun einmal genauso dazu.
Am besten vergisst du sie einfach so schnell wie möglich (auch wenn dir das momentan unmöglich erscheint), aber andere Mütter haben auch schöne Töchter und dieser dumme Spruch bewahrheitet sich eben immer wieder.
Such die einfach ein Mädchen, dass auch deinen Charakter liebt und nicht nur deine Muskeln...
hmm..hast ja recht aber das geht irgendwie echt nicht...die ist ja auch in meiner klasse d.h ich seh sie fast jeden tag..:( naja ich guck mal danke euch für alles
Naja, was genau hat sie denn gesagt, als sie dich verlassen hat? Hat sie richtig mit dir über die Gründe gesprochen oder hat sie einfach nur gesagt, das es aus ist?
Ich meine, vielleicht könntest du ja nochmal mit ihr reden, um besser mit dem Ganzen abschließen zu können. Dadurch würde es dir möglicherweise wieder etwas leichter fallen, damit klar zu kommen, dass du sie fast jeden Tag in der Schule sehen musst...
Sie sagte einfach das sie mich liebt...Oo...
Sie sagte das sie dich liebt? Und wieso hat sie dann Schluss gemacht?
Hast du dich verschrieben?
ja sorry: heißt "Sie sagte einfach das sie mich nicht liebt"
Naja, dann gewh doch noch mal zu ihr und sprich mit ihr über das Ganze. Vielleicht kannst du es dann besser verarbeiten. Manchmal hilft es einem, wenn die Fronten geklärt sind. Dann hat jeder seinen Standpunkt erklärt und kann sich auf etwas neues einlassen (was sie ja scheinbar schon getan hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.