Naruto - Uzumaki Chronicles (Naruto)

Naruto - Uzumaki Chronicles (Naruto)

Hi!!

Ich war grad am überlegen welches Ps2 spiel ich mir als nächstes hole:

Und da viel mir Naruto - Uzumaki Chronicles in den Blick da ich ein Naruto_Fan bin wollte ich fragen wie das spiel so ist. Die trailers sind ziemlich cool find ich

Eure Meinung ist gefragt JA oder NEIN ?
Ich sag : JA
JA
Aber du weißt dass naruto-uzumaki cronicals noch nicht draußen ist,ja? Das einzige spiel von naruto das schon draußen ist,ist naruto-ultimate battle und das ist super!
Ich kenne das Spiel zum Teil. Du spielst mit Naruto und musst Missionen erfüllen. Auf dem Weg wird man feindlichen Ninjas begegnen, die man besiegen muss. Zwischendurch (kommt darauf an welche Mission) kann man auch andere Charkter wechseln.
Und außerdem kann man Naruto oder andere verstärken und es können neue Attacken gelernt werden z.B Chidori,Jutsu des vertrauten Geistes...
Kann man da kein(so was wie ) Freies Kampf machen , wo man jeden Char wählen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=6CcwN769zaw&;mode=related&search=

hier ich hab mal so nen video gefunden
wann kommt das spiel?
Im März genau gesagt.
Ein Naruto Fan der ne PS2 Hat muss das Game haben.
klar
Leider hab ich keine PS2 aber die games für Gamecube sind einfach der Hammer, besonders der 4 Teil
was ist das beste naruto spiel mit der längsten story und mit den meisten charackteren das es in deutschland gibt?
@sking
Kann man da kein(so was wie ) Freies Kampf machen , wo man jeden Char wählen kann?

Ich glaube es nicht. Naruto ist der Hauptcharakter. Das Spiel heißt nicht umsonst 'Naruto Uzumaki Chronicles'.
was ist das neuste naruto spiel das es in deutschland gibt?
kann mal jemand eine seite reinschreiben wo mann narut folgen downloaden kann?
Hallo
www.google.de
ich hab bei google ein par sachen eingegeben wenn jemand die serie downloaden will muss er eifach www.Naruto-Archiv.surfino.info/Gästebuch.html eingeben
gibs mir Baby jajajajajajaajajajajajajajajajaj
hat des ein vs mode allso um mit freunden zu zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.