Verknallt! (Herzklopfen)

Verknallt! (Herzklopfen)

Ein Mädchern in der Klasse ist in mich verknallt! :S
Ich bin schon ganz durcheinander...
Obwohl...ich bin auch in sie verknallt.
xD Könntet ihr mir nen Rat geben??
Hab nicht die Mobilnummer, nur
Adresse und Telefonnummer...
Was soll ich machen???
Bitte um Ratschläge!!!

MFG Daniel.100
Anrufen oder vorbeifahren und mit ihr darüber reden.
Wenn ihr euch beide mögt ist das doch gut;)
Ghe morgen zu ihr in die Klasse ;)
Vor allen Leuten?....ich weiß ja nicht ob das sogut ist...
Außerdem,ich kann nicht fahren;
guck auf mein Alter ;)
Und:Ich habe eh vor morgen in die Klasse zu gehen.
du bist er 9? oO das ist meiner meinung nach noch zu jnug für ne ernsthafte beziehung ...
du bist erst 9? is das nich ein bisschen zu jung für ne Beziehung und auch für im Internet rumsurfen? xD




meine Lehrer haften für meine Rechtschreibung
9??? Ich bin11!kannst du nicht rechnen?
Sorry soll 1996 heißen :s
Entschuldigung ;)
naja, 11 find ich ehrlich gesagt auch noch sehr jung^^
denkste... xD
find ich net.
doll nicht so ERNSTHAFT werden usw. ...
nur mal so ne Freund-Beziehung aufbauen.
Muss sie ja nicht sofort abknutschen xD
Geh doch zu ihr hin, sag ihr was du fühlst. Feddich, ganz einfach, naja für dich nit, aber...
In diesem Alter is man sehr,sehr Schüchtern
was Mädchen angeht...
Und vor allen in der Schule :s
Lad sie doch mal ins kino ein, ( wenn du dich getraust ;))
Wird ziemlich scwierig sein :s
vielleicht versuch ich's mal ...
Da gibt es noch ein Prob. ...
sie wohnt 10 km weiter entfernt von mir >.<
das wird schwierig... :(
10km? Das ist doch nicht viel?
Also wenn es daran scheitern sollte, dann bist du wirklich noch zu jung für so was!!!
Immerhin gibt es überall Kinos. Man kann sich doch entgegenkommen und an einem zentralen Ort treffen, der für euch beide leicht zu erreichen ist.
Oder ihr trefft euch wirklich in der Schule. In der Pause, beim Mittagessen, vor Schulbeginn etc.
Es gibt soviele Möglichkeiten, sich ungestört unterhalten zu können.
Da wirst du doch wohl irgentetwas finden, was für euch beide in Frage kommt...
muss mal bei Google Earth gucken...
ich glaub du hast Recht!


P.S.: Ich mache keine Werbung für Google Earth ;)
meiner meinung nach bist du zwar echt zu jung aber naja -.- ... jedem das seine
Elf Jahre, du bist ja nicht mal in der pupertät. Nichts gegen dich...einerseits hab ich respekt den indem Alter war ich noch nicht so erwachsen um über Liebe zu reden;)
Hallo,
Ich wande meistens zu ihr oder ihr trefft euch irgendwo alleine was du natürlich mit ihr ausmachst.
Viele grüsse Michael
muss mal bei Google Earth gucken...

omg, die kinder von heute...
jammer hier net so rum du pupertäres wustchen
Pffff, wie so ein Thread über 20 Beiträge erhalten kann...
@Flare Wie du auch recht hast.
Wenn der Ersteller die Hälfte davon erfasst hat... ^^

(Bevor jemand wieder nörgelt, hab ich einfach geschrieben, nicht nachgezählt.. )
Elf Jahre, du bist ja nicht mal in der pupertät.

Ehrlich gesagt, man kommt zwischen 10 bis 14 Jahren oder so in die Pubertät :rolleyes:
Bei ihm als Jungen kommt er erst zwischen 12 und 20 in die Pupertät.
Mädchen kommen zwischen 10 und 18 in die Pupertät.

Quelle: Wikipedia...


Also informier dich, bevor du irgendeine Angabe machst.. ^^
1. Was auf Wikipedia steht muss nicht stimmen.
2. Ist das nur der Durchschnitt. Manche kommen schon mit 10 manche aber erst mit 21.
Beim Stimmbruch wird auch gesagt, dass der mit im Durchschnitt von 15-17 anfängt. Bei mir hat der mit 12 angefangen.
Ich bin 11 Und bin schon voll in der pupertät hab schon den stimmbruch
Klar, Stimmbruch mit 11-12 - sonst noch was?
"Klar, Stimmbruch mit 11-12 - sonst noch was?"

Es gibt Leute, die haben schon seit Kindheitstagen Stimmbruch.
Eine Frage an euch: Ab wann "wollt" ihr denn eine Beziehung nennen?
So ein Scheiß.. Sag es ihr einfach.
LOL sie liebt dich du liebst sie NA ALSO ^!!!!
Hatte da neuerdings auch so ne Geschichte am laufen..
Frag einfach n anderes Mädchen nach der Handynummer deiner Zukünftigen..dann schreibst ne SMS..und fertig..
und zum Stimmbruch... hatte den auch mit Anfang 12 ..
SMS schreiben ist scheiße.

Ja, ich auch irgentwan zu der Zeit.
eIN mÄDCHEN aus Meiner Schulklasse Hat Sich In Mich Verknalt ! was soll i machen
(I MAg Sie Auch ´_`9
Sag ihr, dass du sie ebenfalls magst und frag sie ob sie mit dir zusammen sein will. Sollte das der Fall sein, treff unternimm was mit ihr u.s.w.
Gute Idee Gattsu Das Werd I Machen
Also Da Hab I Ein Gröseres Probleb
I Bin In Ein Nettes Mädchen In Meiner Schulklasse Verknallt
Wie Soll I Ihr Das Sagen
Vor All Den Anderen Leuten Is Das Doch Voll Peindlich

<
"Vor All Den Anderen Leuten Is Das Doch Voll Peindlich"

Dann sags ihr, wenn du mit ihr allein bist und KEINE anderen Leute dabei sind. Wie dumm muss man sein, um darauf nicht selbst zu kommen?
Wahrscheinlich will wieder jemand super lustig sein. Guck mal Flare:

Beide Texte voller Rechtschreibfehler, keine Beachtung der Groß-und Kleinschreibung, immer statt ich = I.

Also beides denk ich hat den selben dummen , kindischen Verfasser
Nicht zu vergessen, dass das sein 1. Beitrag war..
`,..,´
Flair Du Bist Ein ____LOCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist schon erbärmlich.. Was hast du davon, ein Forum, mit solchen Beiträgen vollzuspammen?
hey daniel heißt du wirklick daniel?
@Spammer damit es jezt mal klar ist ihr könnt zu eurer mami gehen und sie vollheulen bis ihr für 3 monate hausarrest kriegt oder ihr könnt eure wut hier auslassen und unsere threads zerstören wisst ihr es gib menschen die brauchen wirklich hilfe und denen kann nicht geholfen werden wenn ihr die threads zuspammt man haben euch eure mamas denn kein benehmen beigebracht? ich weiss das ich mich aufrege macht das alles nicht besser aber ich hoffe leute wie Obake,Darius,gattsu....fühlen sich jezt angesprochen denn nur weil ihnen keiner hilft haben sie noch lange nicht das recht andere threads zu zerstören oder einen thread aufzumachen nur um die gramatik anderer zu kritisieren da wäre gattsu das perfekte beispiel aber wenn nur gattsu spammen würde wäre dieser beitrag nicht hier....ich warne euch spammer ich bin mir zwar ziemlicj´h sicher dass es nicht viel bringt aber ich werde in zukunft öfter die Mods alamieren und dan lönnt ihr viel spaß mit eurer "beurlaubung" haben und uns nicht mehr nerven und @all helft den Mods durch die alarmfunktion rechtzeitig einzuschreiten!!!!
Sagt das spammende Kiddo das im Narutoforum nur alles vollheult um Threads mit erfundenden Mist zu versauen? Du bist ja gerade das Paradebeispiel, du Held.

Welch herrliche Ironie. Smiley
Ah, als ich @Spammer las, dachte ich eigentlich, dein Beitrag bezieht sich auf Personen, wie z.b VaLo <IS>, welche die Bezeichung "Spammer", weit aus mehr verdient haben, als ich..

und unsere threads zerstören Jaja, wir sind so böse..

wisst ihr es gib menschen die brauchen wirklich hilfe Solche hab ich in diesem Forum nur noch kaum gesehen, das größte Problem, das die meißten Threadersteller hier haben, ist, dass sie die Suchfunktion nicht nutzen, mehr nicht..


und denen kann nicht geholfen werden wenn ihr die threads zuspammt Es ist nicht so, dass ich nie Ratschläge und Anregungen gebe, sondern immer auf der Grammatik der anderen rummhacke, oder bist du da anderer Meinung?

nur weil ihnen keiner hilft Ich brauch halt keine Hilfe, zumindest nicht von euch, die ihr größtenteils nicht mal euch selber helfen könnt..

haben euch eure mamas denn kein benehmen beigebracht? Ist das dein Eindruck von mir?

Mods alamieren und dan lönnt ihr viel spaß mit eurer "beurlaubung" haben Willst du mich einschüchtern, indem du mir mit soetwas drohst?..
Leute ich hab auch ein Problem. Es gibt einen Jungen der aber schon 15 oder 16 ist mann was soll ich tun :(
der is soooo süß :( kann mir jemand helfen (wahrscheinlich nicht weil der 15 is und ich 10 :( )
Keiner kann dir helfen. Und wenn es doch soweit kommt, dann kann KEINER den Jungen helfen. Und ich meine wirklich KEINER. O_O
Boah, das gibts doch jetzt net.
Aber danke für dieses Beispiel. Womit man mal wieder sieht, das die Leute wirklich weder die Suchfunktion kennen, noch ernsthafte Probleme haben.
Was nur gattsu bestätigt...

Ansonsten könnte es natürlich sein, das sich hier jemand grad nen Scherz erlaubt hat, um das bekannteste Beispiel vorzuführen, was man hier häufig zu sehen bekommt.
Was geht denn hier nur wieder ab???-.-

@Daniel.100
Ich möchte ja nur deine Hoffnungen zerstören, aber das wird nichts, da du...
1.Zu jung bist um "richtige" Liebe zu erfahren.
2.du schon sagtest, dass ihr "verknallt" seit, was stark vom verliebt sein abweicht.

Trotzdem viel Glück, es gibt ja sogar Fälle, in denen es in Zukunft etwas werden kann, allerdings musst du sie schon selbstständig ansprechen, egal wie weit ihr von einander entfernt seit. Wir können dir dabei nur herzlich wenig helfen.

@Spammer
Wie schon einige sagten:Was hast du davon, dass dieses Forum zumüllst? Genau, NICHTS!!!
Also gilt: Nachdenken vor Schreiben.

Und somit sollte dieses Thema auch beendet sein und ich sage somit:Tschüss, bis dann.
Die kiddos von heute -.-"
*@Batze-und-@Jayzed-zu-stimm*
dir helf ich mal weil du am 26.01. geboren bist
also ruf sie doch an und mach doch ab soetwas wie Kino oder bei dir oder bei ihr
Was hat das mim Geburtsdatum zu tun?
Seltsam, wovon es abhängt, ob jemandem ein Tipp gegeben wird... *Kopfschüttel*
Vlt hat er da auch Geburtstag, oder so..
hab ich geguckt, laut Profil nicht....
Vielleicht mag er den Tag einfach! xD
jo, ist ja gut. Mach ja kein Drama draus... :)
hach Leute ich bin wieder Verknallt!
Ich glaube der is auch in mich (hat meine Freundin gesagt) was mache ich jetzt?
Da kommt wieder die alt, bewährte Frage: Wie alt bist du?
Naja ich glaube er ist 11 und ich bin 10
Hat sich schon erledigt
Hey leute ich bin total verknallt in ein Mädchen aus der 6. klasse ( ich bin inna 7. ) naja meine freunde sag das sie auch in mich ist und eines tages hab ich's von der selbst erfahren ( die hat auch gefragt ob ich mit der zusammen sein will und war so auf geregt das einfach nein gesagt habe und weiß ich nicht was ich machen soll *heul*
Hingehen und es ihr sagen - von alleine passiert da sicherlich nichts mehr.
Wenn du so aufgeregt bist, und dann nein sagst?????? biste wohl noch nicht reif genug....
ich bin auch verknallt,in einen der ein jahr junger ist(ch 12 er 11)
man er hat ne freundin!
ich fühl mich scheißer,er sitzt auch hinter mir.....
hilfe.....
was soll ich tun,so wirklcih mag er mich nichtund sagen kan ich es ihm nicht,das würde er seinen freunden bestimmt sagen und ich wär ein gespott des jahrganges...er sieht ja so gut aus und ist so....wow.....*schwärm*
Konzentrier dich besser auf deine Schule. Wie unsinnig ist es denn, hier um Rat zu fragen, wenn er dich eh nicht mag. Dann schwärm eben für ihn, aber das vergeht mit der Zeit...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.