In der letzen sportstunde musste ich mit dme Krankenwagen abgeholt werden, da ich meine arme nicht mehr spüren konnte un keine Luft bekam.Mir gehts wieder gut doch meine Mutter hat den schulleiter angerufen und die lehrein darf nicht mehr alleine unterrichten weil sie noch Studentin ist!Was soll ich jetz tun?wie soll ich ihr gegenüber treten?
Am besten ganz normal...wenn du dich ihr gegenüber normal verhältst, wird sie dir ja wohl nichts schlimmes tun können ^^
Aber ich bin doch daran schuld das sie nicht mehr alleine unterrichten darf!Die gibt mir doch bestimmd nur noch schlechte Noten
Woher will sie bitte wissen das du dafür verantwortlich bist?
Btw,macht doch nix das sie nemmer alleine unterrichten darf..
Btw,macht doch nix das sie nemmer alleine unterrichten darf..
Ist nicht dein Problem sondern ihrs. ;-)
Soll sie sich bei deiner Mutter beschweren, oder hast du den Direktor angerufen?
Soll sie sich bei deiner Mutter beschweren, oder hast du den Direktor angerufen?
Viel interresanter ist, wieso Du Deine Arme nicht mehr spühren konntest;
Aber zurück zum Thema:
Hm, ist Deine Lehrerin Studentin oder Referentarin?
eine Studentin sollte natürlich alleine keinen Unterricht halten.
Aber die Sache hat ja dann eigentlich nicht viel mit Dir zu tun;
Es ist ja nicht so, dass Sie irgend etwas falsch gemacht hat; (habe ich jedenfalls so verstanden)
Also mach Dir mal da keinen Kopf drüber;
Aber zurück zum Thema:
Hm, ist Deine Lehrerin Studentin oder Referentarin?
eine Studentin sollte natürlich alleine keinen Unterricht halten.
Aber die Sache hat ja dann eigentlich nicht viel mit Dir zu tun;
Es ist ja nicht so, dass Sie irgend etwas falsch gemacht hat; (habe ich jedenfalls so verstanden)
Also mach Dir mal da keinen Kopf drüber;
@ magic mp
na sie hat sich nicht um mich gekümmert un als ich sagte dass ich asthma habe hat sie es mir nicht geglaubt und daraufhin habe ich keine luft mehr bekommn un weil tzu wenig sauerstoffim blut war konnd ich meine aerme nciht mehr spüren!Sie ist studentin
@raziel meine mutter hat dem direktor bescheid gesagt und der lässd die jetz nicht mehr allein unterrischten
na sie hat sich nicht um mich gekümmert un als ich sagte dass ich asthma habe hat sie es mir nicht geglaubt und daraufhin habe ich keine luft mehr bekommn un weil tzu wenig sauerstoffim blut war konnd ich meine aerme nciht mehr spüren!Sie ist studentin
@raziel meine mutter hat dem direktor bescheid gesagt und der lässd die jetz nicht mehr allein unterrischten
Ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, immerhin hat sie sich ja geirrt. Vielleicht wird das erste, was sie tut, wenn du sie wieder siehst eine Entschuldigung sein.
Hmm du kennst sie nciht irgentwie glaub cih das nicht weil ich hab aufm boden gelegen un alles hat sich gedreht meine arme konnd ich nimma bewegen un mir war totral schwindlig und sie hat nur gemeind, dass ich in das krankenzimma lufen soll . nur dumm dass ich nimma laufn konnd
Dadaurch das die lehrerin dir nicht geglaubt hat, hat sie schwer fahrlässig gehandelt.
Wären die Folgen schlimmer gewesen wäre es fahrlässige Tötung oder jetzt in diesen Fall fahrlässige Körperverletzung gewesen. im Prinzip sollte sich die Lehrerin bei dir entschuldigen. Sollten deine Noten nachweislich absacken geht du nochmal zum Direktor.
Ein Mensch der nicht zum Lehrer geeignet ist, sollte sich halt einen andern Beruf suchen.
Wären die Folgen schlimmer gewesen wäre es fahrlässige Tötung oder jetzt in diesen Fall fahrlässige Körperverletzung gewesen. im Prinzip sollte sich die Lehrerin bei dir entschuldigen. Sollten deine Noten nachweislich absacken geht du nochmal zum Direktor.
Ein Mensch der nicht zum Lehrer geeignet ist, sollte sich halt einen andern Beruf suchen.
@ double x : stimmd da hast du irgentwie total Recht wobei ich nicht denke dass meine Noten absacken weil sie jetz ja nicht mehr alleine unterrichten darf und der 2. sportlehrer ja meine leistung auch sieht.Aber danke für die Tipps :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.