wow: abo beenden? (* WarCraft 1-3)

wow: abo beenden? (* WarCraft 1-3)

also wenn ich mir jetzt die vollversion kaufe und dann eine zeit lang spiele (bis mir langweilig wird) kann ich dann irgendwann mein abo löschen? oder muss ich mein ganzes leben lang zahlen oder was?^^ o0
Nä du kannst da anrufen!
aha, und welche nummer? und was soll ich sagen?
Nein man kanns auch auf der offizielen wow seite kündigen. Dazu musst du in deine accountverwaltung gehen und ganz unten steht account kündigen. Dadrauf und da kannse dann löschen.
du kannst auch einfach wenn du z.B. über ELV abonnierst einafch alles geld von der Bank abholen dann wird der acc vorübergehent gesperrt und du musst nich mehr bezahlen.
TU das bloß nich ! Dann musst du 1. strafe bei der bank zahlen (gibt nen nicht schönen brief von der bank) und dann das geld blizzard zurück zahlen (geht nur mit kreditkarte!!)
@matrixer: was für ne bank hast du denn?^^,
aus erfahrung von nem bekannten weis ich, das mit dem edv geht, man kriegt nur nen briefchen von der bank über die rückbuchung, und voila, account ist eingefroren, hatt allerdings das problem das wenn das passiert ohne das mans will hat man nen problemchen, danach ist edv für den acc nämlich gesperrt
aso, ist ja leicht^^ und was ist mit der gamecard? wenn ich mir die besorge? ich hab gehört das man 60 tage oder so spielen kann... ist diese gamecard eine cd oder eine code die man eingeben muss? wenn das eine code ist, wo soll ich sie dann eingeben? danke.
gamecard is ne carde mit nemn cod(wie bei den lotto rubbellosen, muss man da freirubbeln)den du irgendwo eingibst
brauch ich dafür die vollversion???
Natürlich.
aso, danke.
einge frage noch. wenn ich mir die gamecard hole muss ich mir dann einen neuen account erstellen oder kann ich mein bisherieges benutzen?
wie? also du hast einen account, mit irgendeinem abo. Das hast du gekündigt / willst es skündigen und dann gamecard kaufn? Dann kannst du natürlich deinen account weiterhin benutzn
aso. ich dachte der wird gelöscht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.