Was könnt ihr mir erzählen? (Naruto)

Was könnt ihr mir erzählen? (Naruto)

Hy! Bin erst neu hier! Habe erst seit ein paar Wochen Naruto bei RTL geguckt. I-wie finde ich diese Anime cool. Leider habe ich das von Anfang an nicht geguckt und kenne deshalb Naruto nicht so gut. Im Internet konnte ich keine Episodengiude oder so was ähnliches finden. Kann mir vielleicht jemanden über Naruto erzählen (z.B. die Folgen bisher, wie ihr Naruto findet, Charakter,...)?
hesl
http://www.animedigital.de/

siehst du gleich was du bei der deutschen version verpasst...
Vielen Dank! .hohlkopf

Hat jemanden gute Links zu Naruto?
Oder könnt ihr mir erzählen, was ihr so über Naruto wisst? (z.B. was bisher noch nicht bei RTL war oder etwas was nicht im Internet steht,...)
Ich bedanke mich voraus.
alles was wir über naruto wissen können, gibts auch im i-net.

was war denn die 1. folge die du gesehen hast? (also was is passiert) dann können wir dich aufklären was vorher passiert is
also ich würde dir, falls du keine englisch kenntnisse hasst, nicht von den folgen die auf RTL 2 laufen abraten, aber wass ich dir am meißten ratten würde ist das du dir die Folgen schnelsstens bei youtube.com anschaust (myvideo.de soll die folgen auch haben hab ich gehört)

bei Youtube.com gibt es nach meines wissens ein prob...die Naruto folgen werden gelöscht, irgendwas mit Copyright etc...
Die 1. Folge, die ich gesehen war ,glaube ich ein Kampf, wo Shika.. oder wie er auch heißt mit seinen Schatten kämpft..

'dann können wir dich aufklären was vorher passiert is'
Das ist nicht nötig, wenn es keine Umstände macht.

Danke für die Informationen!
Kannst du mehr dazu sagen? Shikamaru setzt seinen schatten oft ein...

Und da er das oft macht habe ich keine ahnung welche von den vielen episoden indem er seinen schatten einsätzt du meinst, musst schon etwas konkretteres sagen...
Sorry, ich glaube bei der Chuninkampf
..oder wie es so heißt
ok dann besser gesagt...

Hatt er gegen eine Blonde, oder Schwarzhaarige gegnerin gekämpft???
Boah..ist das kompliziert! Hat er gegen so viele Gegner gekämpft?
Er hat gegen eine Blonde gekämpft. Das ist doch Temari oder?
aso jetzt weiß ich welche folge du meinsst, und ja er hatt schon einpaar kämpfe hintersich ich musste einfach sichergehen xD

Und ja die blonde heißt Temari...

ALSO...

Naruto ist ein junge indem der Neunschwänzige Fuchs eingespeert worden ist, wer es getan hatt? Der Vierte Hokage, um das dorf zu retten,weil der Neunschwänzige (Kyuubi)grade das dorf atackierte, dabei verlor er aber sein leben...

die Dorfbewohner hatten vor ihn angst da er ja den Neunschwänzigen in sich hatte und sachen in als bedrohung da, das ist der grund wieso er in seiner frühen jugend sejr aleine war...

jahre später bestand er die Ninja akademie, aber erst beim 3en versuch, und wurde in ein Team das noch aus Sasuke Uchiha und Sakura...äähhh...(verdamt ich kann mir einfach nicht ihren nachnamen merken xD) Haruno(?) bestand gesteckt...

Naja...ich kann jetzt zurzeit nicht mehr schreiben da ich andersweilig beschäftigt bin, wen keiner den rest schreibt mach ich es später noch...
Vielen Dank Delta!!!
Jetzt weißt ich etwas mehr über Naruto. :)
guck dir alle youtube-folgen bis ende shippuuden an und les dann den manga im inet. oder gleich alles lesen, geht bedeutend schneller ;)
lies nicht les :>

Kauf dir die Mangas einfach in der Buchhandlung :O
Wir wollen ja nichts Illegales empfehlen.
myvideo ist auch ok
ich lade mir nur die alle folgen im internet runter und zwar legal mache ich es also ich mache es nicht illegal!
nur mal so wenn es vielleicht jemand intressiert*
>.<
hallo ich bin der andré, und ich habe eine eigene mannschaft und die mannschaft heist FC. Kickers sie ist net bekannt weil sie noch net lange gibt und wir noch nie gegen jemand gespielt haben und so einfach nus so ich bin sehr gut im fussball!!!!!!!!!

LOL
hey was soll das denn werden irgendwas dagegen wenn ich eine eigene mannschaft habe oder wie !!!!!!!!!
lol. hast du dir den beitrag angeguckt nachdem du ihn geschrieben hast?
P5yCh4t0g, pass auf wie du mit dem zukünftigen Champions League Meister redest.^^
@ P5yCh4t0g

warum machst du mich dumm an hey antworte mir
Mich wundert es das dich keiner für dein Internet-Download-Schwachsinn "dumm anmacht". =o
@ P5yCh4t0g

warum machst du mich dumm an hey antworte mir

nüx :> mir kam nur der name etwas bekannt vor + die Aussage : Ich bin sehr gut im Fußball

LoL
@ obake

du bist doch naruto fan oder ?
nur mal so wenn es vielleicht jemand intressiert*

ja, denn scheinbar hast du die Lizenz erworben und dass finde ich wirklich sehr interessant :>
lol wieder so nen komischer Vogel, der sich ins Naruto-Forum verirrt xD

Du kannst die Original Episoden garnicht legal downloaden, außer du hättest wie im obrigen Post angesprochen die Lizenz.(glaub ich aber kaum^^)

Du denkst dir wohl: Ach ich hab nen tolles Download Programm, womit ich alles runterladen kann von My/youtube was ich will und das alles auch noch legal^^

Ich geb dir mal nen Denkanstoss, klar ist es legal, Videos von Privatpersonen damit runterzuladen, aber bei bekannten Serien aus dem Fernsehen, lass mich mal überlegen.... xD

Kleiner Tipp noch am Rande, was du wohl nich bedacht hast: Nenn Typ lädt sich illegal mit irgendeinem Download Programm (bearshare oder so nen mist^^) die Naruto Folgen runter, dann stellt er sie auf Youtube wo du sie dann downloadest und, hey!, plötzlich is die downloaderei völlig legal xDDDD

Einfach nur lustig, was manche sich so denken^^
Du weisst aber schon das mein Kommentar nicht ernst gemeint war ? ;) (und ja, ich weiss das du dich auf jaffar bezogen hast, solltest aber trotzdem mehr mit Zitaten arbeiten um verwirrung zu verhindern).
@ Stern
denke mal nach

wenn du meinst ich habe sie mir nur legal gedownloadet und alle auf den PC und keine einzige DVD aus dem handel oder so denke mal nach mann
wenn du eine Dvd aus dem Handel hast, hast du auch nur die Lizenz für genau die Folgen erworben...(Ich glaube auf jeden Fall dass du uns das mit deinem posting mitteilen wolltest, ansonnsten werd ich nich ganz schlau draus).
Erklärt einer mal "Jaffar der rächer" was eine "Internet-Narutofolge" ist... sonst heisst es wieder ich lasse Seifenblässchen der Unwisenden zerplatzen. :3
las die seifenblasen platzen obake^^
Rofl @ Jaffar du hast geschrieben, dass du sie legal gedownloadet hast und nich, das du im I-net oder im Handel Dvd's gekauft hast -.-
Überleg besser mal du, was du schreibst.
Außer du erzählst mir jetz, das du mit downloaden eigentlich im Internet kaufen meintest, aber das wär scho lustig xD
"ich lade mir nur die alle folgen im internet runter und zwar legal mache ich es also ich mache es nicht illegal!"

Naruto ist ein lizensiertes Anime, dass noch nie via Internet öffentlich oder privat ausgestrahlt wurde. Ergo liegen die Lizenzen für digitale Übertragung ungerührt und frei von jeder Umgehung eines Copyrights bei den Produzenten.

Dieeeeeeeees bedeutet:
Jede Folge die seinen Weg ins Internet fand, wurde ILLEGAL hochgeladen. Jede Folge die du dir runtergezogen hast, hast du wierrechtlich gedownloadet. Und jedes Mal wenn du behauptet hast du hättest einen logalen Download bekommen, hast du ir ein n00b-Stempel auf die Stirn geklatscht.

*ausatmet* <_<
kenn einer von euch emule das ist zumbeispiel legal aulso ich lade sie mir da runter und gucke sie mir da an
also habe schon jede folge auf dem PC nagut fast jede
"Naruto ist ein lizensiertes Anime, dass noch nie via Internet öffentlich oder privat ausgestrahlt wurde. Ergo liegen die Lizenzen für digitale Übertragung ungerührt und frei von jeder Umgehung eines Copyrights bei den Produzenten.

Dieeeeeeeees bedeutet:
Jede Folge die seinen Weg ins Internet fand, wurde ILLEGAL hochgeladen. Jede Folge die du dir runtergezogen hast, hast du wierrechtlich gedownloadet. Und jedes Mal wenn du behauptet hast du hättest einen logalen Download bekommen, hast du ir ein n00b-Stempel auf die Stirn geklatscht."

liest du nich was Obake schreibt>?

edit: nur weil das programm (möglicherweise) legal ist muss nich alles legal sein was du damit runterlädst.
emulatoren an sich sind auch legal, nur das man die roms länger als 12(??) stunden besitzt is illegal
ahja na dann, ist doch meine sache aber wenn das so wäre warum ist dann nicht schon lange die polizei bei mir frage ich mich ja. also ne diese frage sollst du mir bitte beantworten obake
kenn einer von euch emule das ist zumbeispiel legal aulso ich lade sie mir da runter und gucke sie mir da an
also habe schon jede folge auf dem PC nagut fast jede

http://www.emule-web.de/board/10441-massenstrafanzeigen-gegen-p2p-nutzer-bagatellregelung.html

Dies ist eine Info gleich aus der Page deiner "legalen Software". Da werden alle Benutzer informiert dass sie beim Gebrauch von Emule damit rechnen müssen, dass die Polizei sie um ein paar Tausend Euro erleichtert und ihr PC durchsucht.

Thxgbye, n00b. Ausgänge sind den Gang runter, links.
"nur das man die roms länger als 12(??) stunden besitzt is illegal"

Roms sind nie fü 12-24 Stunden legal, Depp. Kleinkinderscheisse von weiteren Kleinkinder auf ihre Pages übernommen, damit noch mehr Kleinkinder vorbeischauen. Du kannst ja auch nicht ein Auto klauen und sagen es sei legal, wenn du's innerhalb 12 Stunden zurückbringst. <_<

Es gibt zwar legale Roms, aber nur ganz bestimmte.

"aber wenn das so wäre warum ist dann nicht schon lange die polizei bei mir "

1. Weil es ein ganzen Haufen von Kiddies gibt, die zu doof für das Internet sind. Es gibt mehr Doofe als Polizisten.

2. Verdient die Polizei mehr dran, je läner sie warten. (Die Rechnung läuft PRO Datei die du runterlädst)
Ein Kunde von mir musste 3500 Euo zahlen, für 300 Songs.
Rofl emule und legal und du erzählst das hier noch alles so frei von der Leber xD
Dir is scho klar, dass jeder der das liest, dich anzeigen könnte?
Dann würde es echt Probleme geben,also solltest vllt versuchen diesen Beitrag zu löschen, denn wenn das ein Admin liest...
Naja, wer weiß^^
Sry, aber so ne scheiße wie von Jaffar hab ich schon Jahre nich mehr gehört, das is ja mal der Hammer.
Lädt sich Sachen von nem Download Programm und denkt noch es wär legal. loooooooooooooool der beste witz des jahres ;-)
Killcount Seifenblässchen: + 1

>:3
Irgendwie wünsch ich mir bei solchen Deppen,dass da echt mal jemand vorbeischaut :>>

Ein Kunde von mir musste 3500 Euo zahlen, für 300 Songs.

11-12€ Pro song ? O_o wtf
eh, falsch. 600 Songs.

6 Euro der Song. 3 davon für Lizenzgebüren, und dann setzte sich der Rest aus den Kosten der auspühren, überwachen, Polizei, etc, etc, etc...

Kann ich euch am Montag einscannen, wenn ihr wollt. Es war mein Krankenkassen-Arzt, denn es erwischte. o.o
Kann ich euch am Montag einscannen

Darf man soetwas überhaupt veröffentlichen ? xD
@ P5yCh4t0g solche Typen hättens eigentlich verdient, aber zu petzen wäre wiederum auch ziemlich mies^^

und @ Obake so genau wollen wirs net wissen, mussts nich einscannen ;)
DOCH das ist sicher lustig :D
"Darf man soetwas überhaupt veröffentlichen ? xD"

Nur sofern Person nicht d'raufsteht. Ich würde dann Namen & Benutzeraccount rauseditieren. x3
Zaubertinte:[test/z]
Zaubertinte: [zu blöd für zaubertinte ?]
:D
rofl
ist aber so
wie geht zaubertinte?
Die Zaubertinte Aktion nervt langsam.
Sie wird zu oft eingesetzt.
ich will trotzdem wissen wie sie funktioniert.
thanx!
Wie kann man in Farbe schreiben (außer Rot) klappt bei mir nie :(
s02
@ kisame

was sollte das jetzt?
klick mal auf die hilfe

@topic
viel wenn der tag lng ist ^^
@Burnie

einfach an die stelle, wo du red schreibst den namen der Farbe, die du willst!
Wo bleibt denn Obake, will endlich die Liste sehen xD
^^
ja echt mal
müssen wir aber auch noch auf P5yCh4t0g warten!
Schade, dass die beiden net hier sind, dass würd ne Party geben ;)
Obake muss noch sein Rausch ausschlafen, war ja schließlich Männertag! ;D

(@Obake is nur spaß)
HE leute bin neu hier und hab mich ma ein bisschen umgeschaut .Ich wollt fragen woher die meisten ihre infos haben.Weil das meiste davon müsste in deutschland offiziel nicht bekannt sein .Also von welchen pages habt ihr eure infos .

Danke im voraus für die hilfen
lol nochmal^^
jaa is blöd überall zu schreiben ich weiß aber ich wollt ma sicher gehn das alle das sehen und ich mehr infos bekomm
lol
Zitat: "Kann ich euch am Montag einscannen"

Alle zu dumm zum lesen. Alle. O_o
ja
so sind wir halt
wir waren zu sehr damit beschäftigt
egal wer zu ärgern ^^
zum glück gibts ja dich ^^
jo sry, war gestern so in Spamlaune, das mir auch mal nen dummer Spruch rausgerutscht ist, war einfach zu lustig gestern ;)^^

Alle zu dumm zum lesen. Alle. O_o

<3<3<3 gut,dass ich nicht da war
lol
(ich darf keinen lols mehr schreiben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.