Wie kriege ich ihn? (Herzklopfen)

Wie kriege ich ihn? (Herzklopfen)

Hi Leute! Am Samstag habe ich ein Date mit einem Jungen, mit dem ich schon oft telefoniert habe, er aber nicht weiß wie ich aussehe!
Ich habe totale angst das er mich hässlich findet! Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll, klar schminken und krass anziehen und so weiter! Aber was ist wenn er wem ganz anderes erwartet hat? Ich habe totale Angst!!!!!!!!!!
sry das ich euch damit nerve aber irgendwo muss ich es ja mal rauslassen! Hab zwar friends aber naja die sagen alle du bist schön usw blablabla das sagen sie nur weil die mich nich anders kennen -.-'
falls hier boys im alter von 15 sind wie stellt ihr euch eure freundin vor, also wie sollte man beim bowlen (Date) aussehen!?
thx im vorraus
Naja..so richtig Tipps gibts dazu nicht..!!

Weißt du denn, wie ER aussieht??
Wenn nicht, dann wird er sich doch sicher dasselbe denken, oder?
Also bist du nicht alleine..=)

Wenn doch, dann siehs doch einfach mal so:
Es gibt nu 2 möglichkeiten, entweder er mag dich wie du bist, oder du bist eben nicht sein Typ, dass kann man aber leider nicht ändern!!

Viele kennen dieses Gefühl unglücklich verliebt zu sein und das hängt meisstens damit zusammen, dass man dem anderen nicht gefällt, Geschmäcker sind eben verschieden!!

Men Rat: Sei einfach selbstbewusst und denke dir immer, dass es ganz normal ist, wenn man einem nicht gefällt..dafür aber eben anderen..=)

Hoffe ich konnte dein Selbstbewusstsein etwas stärken!!
Ich bin zwar kein boy, aber helfen kann ich dir trotzdem. Sei doch einfach du selbst! Wie beim telefonieren, so musst er dich doch eigentlich auch kennen, da ihr oft miteinander telefoniert. Weißt du eigentlich wie er aussieht? Wenn nicht, dann ist es genauso wie bei dir (er kann auch häßlich sein). Also egel wie du aussieht, hauptsache ist es, dass du so bist wie du bist!
Oh...FunKyGirLy war schneller.
erstmal thx ja ich weiß wie er aussieht *sabba* ober süß blonde haare, blaue augen*dahin schmelz*
hm, also komm nich allzu bitchig (= minirock, ausschnitt bis zu bauchnabel, ganze farbpalette im gesicht usw.) an, des kommt nicht so gut..anosonsten sei einfach ganz normal, wie gesagt, entweder er mag dich oda halt nicht, da gibts leider kein rezept für.

also meine freundin beim bowlen, hm ka schwer zu sagen...glaub die würd sich da ganz normal anziehen...zieh dir ne sexy hose und n cooles überteil an...vlt ne sweatshirt-jacke (sone stoff jacke halt) mit reißverschluss den du dann ggf. aufmachen kannst um einblick auf das drunter zu geben ;-)
wird scho schief gehen
ok erstmal vielen dank für eure unterstützung!
und jetzt die guten nachrichten, denn ich hab keine schlechten: ich bin mit ihm zusammen^^
na super ^^
@blablabla
melde dich an is besser kann dir keiner denn namen weg nehmen!
wie hasse es denn jetzt gemahct??? Interesiert mich nur so^^
genau erzähl doch mal ein bissal
hm, also komm nich allzu bitchig (= minirock, ausschnitt bis zu bauchnabel, ganze farbpalette im gesicht usw.) an, des kommt nicht so gut

wtf? Ein fataler Fehler, den fast alle Frauen denken.
Bzw., was denkste warum die schon nach dem ersten Date "zusammen (*hält das mal offen, obs ernst ist..*)" sind? Sicher nicht weil sie mit einer schönen sweatshirt-jacke mit reißverschluss gekommen ist ;P
"wtf? Ein fataler Fehler, den fast alle Frauen denken."
Made my day! xD
naja ich kam im mini n schicken engen sweatshirt unter dem mini ne leggins joa^^
und....?
wie is gelaufen? xD
hab zwar sons nichts geschrieben aber der mensch ist ebend neugierig^^
@blablabla! herzlichen glückwunsch (obwohl ich dich net kenne ;-) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.