Welcher ist eurer meinungnach der dümmste mythenstein in oot
bitte mit begründung^^
bitte mit begründung^^
ich finde der an dem tor beim schloss steht weil der so nah an den wachen ist
Einer der 4 Mythensteine vor der Zitadelle der Zeit sagt: "Man erzählt sich, es sei verboten, die Schatztruhen der Schatztruhen-lotterie als Toiletten zu gerauchen" Brauchst du zu dieser Aussage wirklich eine Begründung?^^
Es gibt einen Mythenstein, den man nicht ohne Xploder lesen kann. Hinter dem Dekobaum steht der, wenn man klein Link spielt kann man dort nicht ohne Moonjump hin, aber wenn man groß Link spielt gelangt man zwar dorthin, kann aber nicht die Maske der Weisheit benutzen. Fliegt man mit Moonjump als klein Link dorthin und spricht den Stein an, so sagt der: "Man erzählt sich, dass etwas Wundersames geschieht, wenn man während dem Spielen den Reset-Knopf drückt..." (Was soll ich da begründen, jeder Idoit weiß, was geschieht wenn man den Reset-Knopf drückt, und es ist ziemlich hirnrissig, dass einem ein Mythenstein soetwas erzählt^^)
Wer das nicht glaubt für den kann ich ein Bild machen.
mfg Moorfols
Wer das nicht glaubt für den kann ich ein Bild machen.
mfg Moorfols
So ein Blödsinn, natürlich kommt man da ohne X-Ploder hin, ich war auch schon da. -.-
Der Mondsprung ist ein Supersprung, den man nur machen kann, wenn man cheatet. Und zum Stein kommt man,indem man einfach dahin läuft... -.-
ach so ich dachte man kann auch einen guten sprung machen wenn man das gut übt cheaten ist doch doof
Mondsprung üben??? Du bist lustig, beim Mondsprung hüpfst du kilometerweit in den Himmel, da kann man nichts tun, auch nicht mit jahrelangem Üben. ;)
Ich finde den am teich blöd der fliegt immer weg wenn ich ihm ne bombe hin lege!
Wenn du nicht willst, dass er wegfliegt, dann jag ihn halt nicht in die Luft. -.-
Ich habe mal ne Frage (die nicht zum Thema passt) weiss einer von euch wie man zu dem am sterben liegenden Soldaten in Stadt Hyrule kommt?
Ich würd da einfach hinlaufen. Dazu bewegst du den Controllstick in die gewünschte Richtung. Aber der Typ ist nur direkt nach der Szene mit Zeldas Flucht in einer Seitengasse. Danach kannst du den Besuch dort vergessen. Wär ja schlimm, wenns anders wär, das würde bedeuten, dass die Hylianer Leichen einfach liegen lassen.
Naja, hinlaufen würde ich sagen ist soo direkt nicht richtig.
Da müsstest du schon hinrollen, weil die Wurzeln blocken.
Oder du machst es dir ganz einfach, und springt mit dem Rückwärtssalto dorthin. :)
Da müsstest du schon hinrollen, weil die Wurzeln blocken.
Oder du machst es dir ganz einfach, und springt mit dem Rückwärtssalto dorthin. :)
Woo! Welcher sterbender Soldat? Von dem habe ich noch nie etwas gehört. Naja, ich habe schon mal von einem Phantom in der Seitengasse gehört, der nur für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint, genau dann wenn man ins Bild kommt. Aber von so etwas noch nicht.
Erzählt mir mehr.
Erzählt mir mehr.
wie schafft man es den dass wie was erzählen bei mir sagen die immer nur die uhrzeit
masken side quest machen und dann bekommst du die maske des wissen (so hieß die glaub ich ^^°)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.