lee vs kimiamaro (Naruto)

lee vs kimiamaro (Naruto)

könnt ihr mir sagen,welche episode kimiamaro vs lee ist?
-.-
ca. 124 - 128
-.-
thx
kimimaro ist der stärkste^^
er hätte locker naruto lee und gaara gekillt gg*
eigentlich nicht-.-
doch
Wen er nicht diese Krankheit hätte, hätte er es geschaft Gaara zu tötten, was für Lee kein guttes ende nehmen würde...

also ist Kimimao extrem stark...
Kimimaro ist ein idiot und wenn Lee vollkommen gesund wäre würde er Kimimaro in null komma nichts fertig machen ô_ô
ach laber doch doch nicht sogar gaara hatte es schwer gegen ihn.
er hatte aber die "krankheit" und deshalb ist es vollkommen egal das er viell. gewonnen hätte, wenn er sie nicht hätte-.-
genauso wie mit Lee, er war eben verletzt und das kann man nicht ändern
naja wenn man bedenkt wie schnell naruto erledigt war er konnte gar nix machen so schnell war kimimaro...dann noch lee extrem zu schwächen und gaara^^
für mich bleibt er der stärkste *kimimaro fan :)*
naja sagen wir es so, schwach war er nich , sonst hätte oro sein körper nich mehr als sasuke gewollt
Von:Delta 19.04.07 - 17:02
Wen er nicht diese Krankheit hätte, hätte er es geschaft Gaara zu tötten, was für Lee kein guttes ende nehmen würde...

Von: Janus 21.04.07 - 16:55

er hatte aber die "krankheit" und deshalb ist es vollkommen egal das er viell. gewonnen hätte, wenn er sie nicht hätte-.-

von itachi-kun 3.04.07-15:24

was labbert ihr fürn scheiß?was für ne krankheit um gottes willen er wurde doch davor operiert.vielleicht hat sich der arme ein erkältung geholt......Smiley
Der hatte eine Karankheit NooB.
@delta ich glaube du magst woll doppelte sachen.
Der hatte eine Karankheit NooB.nagut du n00b welche denn?
ok ok...

ALSO soweit ich weis war er Orochimarus Favorit und Oro wolte in seinen Körper schlöpfen...
aber er hatte eine Töttliche Krankheit...
Deswegen wurde er für Oro nutzlos und ist auf Sasuke gewechselt...

Das ist jedenfals das was ich weiß

@Itachi
"@delta ich glaube du magst woll doppelte sachen.
Wen er nicht diese Krankheit hätte, hätte er es geschaft Gaara zu tötten, was für Lee kein guttes ende nehmen würde."

Fals das ne anspielung darauf ist das ich rechtschreibfehler mache dan...
tut es mir leid das ich Grieche bin und in ner Griechischen schule gehe wo wir Deutsch nur 4 mal in der woche machen...
aber nur FALS du es so meintest...
@delta das war nicht böse gemeint
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.