Leute ich suche schon eine ganze Weile nach diesen Stripclubs, jedoch ohne erfolg.Wäre nett,wenn ihr mir die Lagen einiger beschreiben könntet.Danke im vorraus!
Das PIG PEN ist im Nordöstlichen teil von LS
dann gibt es noch einene Stripclub in LV:in den westlichen Ausläufer der stadt ist eine kleine anlage ,das ist auch ein stripclub
dann gibt es noch einene Stripclub in LV:in den westlichen Ausläufer der stadt ist eine kleine anlage ,das ist auch ein stripclub
in los santos an der straße neben big smokes cr@ck palast bitte im nachraus
Setz dich in deine Karre und fahr sie ab. Da hängen überall große Schilder. Welcome in ...
LS = 1. Insel
SF = 2. Insel
LV = 3. Insel
Zaubertinte: [Bevor hier gleich ein Krieg ausbricht!]
SF = 2. Insel
LV = 3. Insel
Zaubertinte: [Bevor hier gleich ein Krieg ausbricht!]
jo thx, das BIG PEN hab ich gefunden, die anderen beiden noch nicht.... welcher Laden liegt den in der nähe?
Wo bist du denn gerade?
Zaubertinte: [Fragen, aber dabei nicht sagen, wo man sich befindet kann ja wohl echt jeder -_-']
Zaubertinte: [Fragen, aber dabei nicht sagen, wo man sich befindet kann ja wohl echt jeder -_-']
ja wo soll ich denn sein?standwort oder meinst du mission?mission :learning to fly standort:kann ich überall hinfliegen
@ sp: Ich meinte deinen Standort (wenn man anfangs in LS ist, kommt man ja nicht aus der Stadt 'raus, deswegen hab' ich gefragt).
Na, wenn du 'n Flugzeug hast, dauert das ja sowieso nicht lange.
Kannst ja einfach abspringen, wenn du über dem jeweiligen Stripclub bist.
Am nahesten ist aber der vor LV (in der Nähe des AmmuNation außerhalb der Stadt).
EDIT: @ Kanden 95: Du hast auch keine Hobbys, oder?
Na, wenn du 'n Flugzeug hast, dauert das ja sowieso nicht lange.
Kannst ja einfach abspringen, wenn du über dem jeweiligen Stripclub bist.
Am nahesten ist aber der vor LV (in der Nähe des AmmuNation außerhalb der Stadt).
EDIT: @ Kanden 95: Du hast auch keine Hobbys, oder?
http://www.directupload.net/file/d/1040/pf4fh3gY_gif.htm
Irgendwo im grün markierten Bereich müsste sich ein Stripklub befinden.
Irgendwo im grün markierten Bereich müsste sich ein Stripklub befinden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.