AR MAX, Pokemon Fangen und Fehler im Beutel? (Pokémon)

AR MAX, Pokemon Fangen und Fehler im Beutel? (Pokémon)

Hallo ich bins Timi.

Also hier mein Problem (sorry für neues thema aber mir antwortet keiner)

Ich geh im AR MAX duo(für GBASP und DS)auf action replay, und gehe auf pokemon fire(de)Pokemons und klicke auf Mew.Nun ist ein häckchen drine, aber wenn ich dan auf start game geh, ist das pokemon auch nach dem hundertsten suchen nicht da. und im beutel ist jedes item (auser die basis items) mit ?23 oder eine andere zahl gekenzeichnet.

Wie geht das?????

Ich will mew
Und wenn ich jetzt mal den habe alle pokebälle cheat anklick, sind dan alle unbegrenzt da oder nur einmal.

ach und über dem fangen steht noch:
-(M) hab ich angeklickt
-Encounter Main Code (hab ich nicht angekreutz)
-Choose one (hab ich auch net angekreuzt)

Kan es vllt. sein das ich auser dem Master code noch einen obendran ankreuzen muss?????

Biite helft mir

Gruß Timi
Sorry,

Also wenn man sich schon ein AR anschafft, sollte man zumindest Basis-Englisch verstehen oder in der Lage sein, mal eine Übersetzungsmaschine oder sein Wörterbuch zu verwenden.

"Encounter" = "Begegnung"
"Main Code" = "Haupt Code"

2+2=
Wenn man bestimmten Pokemon in der Wildnis begegnen möchte, sollte man wohl auch den Hauptcode dafür ankreuzen...

"Choose one" = "Wähle einen Eintrag aus"
Musst Du mal gucken, ob da echt Code hinter steckt; ich vermute, dass das eher nur eine Art Trenner oder Untermenü darstellen soll.

Was die AR-Codes machen, kann ich Dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht, wie genau die funktionieren.

Ich kann Dir sagen, dass Du mit BoxCodes Erfolg haben solltest und dass Du mit den Pokes aus meiner Sammlung auch sichere und echt gefangene einspielen kannst (womit dann auch das Obedience-Problem gelöst sein sollte). Aber wenn Du da wild rumprobieren willst, solltest Du vielleicht Backups machen... oder ein Spielmodul nutzen, auf dem nichts verloren gehen kann.

Grüße,

TCC
Diese vorgegebenen Fangcodes bei Feuerrot die funktionieren nicht.Auch nicht wenn Du Encounter usw.mit aktivierst.Bei welcher Version die überhaupt funktionieren sollen weiß ich nicht,jedenfalls nicht bei der Deutschen Version.
Was die Itemcodes betrifft,nur einmal aktivieren,im Spiel sofort per Schalter den Code ausschalten.Erst dann im PC gucken ob alles am korrekten Platz ist und wenn dem so ist Speichern und AR raus.
Den Mastercode muss man normalerweiße im AR-Max nicht anhacken,der sollte von allein mit angehen.
Danke für eurte bemühungen, ich hab jetzt auf der rubin den code (hab ich auf spieleforum gesucht)das man das Äonticket bekommt, gemacht, also mit aktivcode, und den 99x Meisterball code.

Ich hab vorher ein bisschen ausprobiert und immer wenn ichnach den itemas schaute, dan waren 2 Äon tickets da! also hab ich mal den code erst vor der dame in der werft aktiviert und dan die angesprochen. als ich dan auf der insel war hab ich den Ar deaktiviert und dann hatte ich ein Äonticketund 99x Meisterball. also vorher habe ich immer unbegrenzt meisterbälle gehabt da ich den AR anhatte.

So hab nun latios. Hab aber schon wieder probleme^^.
Ich hab von pokewiki die codes (mastercode und zusatzcode, dan die pokes wo ich wollte)geholt.

So nun aktiviere ich den Zusatzcode. (mastercode is immer an)
und klicke folgende pokemons an (die funken alle zu 100% steht da, also sie wurden getestet, ach und sie sind für den AR)

Mew
Celebi
Lugia
Hooh,Deoxys,Kyogre,Entei,Suciune,Raikou,Jirachi,Feurigel,Karnimani

an.

Doch immer wenn ich im gras auf route 101 suche (dort muss man suchen) tauchen die auch nach 1000 kämpfen nicht auf, also nicht mal eins. und auf pokewiki steht spätestens nach 20 min. suchen tauchen die auf.

Habs auch schon probiert mit nur einem pokemon doch die wollen nicht auftauchen. Warum kommen die nicht.

P.S: ich hab den AR MAX für Ds und SP

Gruß Timi
Pokecode darfst Du immer nur einen aktivieren.Also z.B.nur Mew.
Ja das kann dauern bei Rubin mit den AR Fangcodes.
ich weis wie man mew fängt
wie?????
Ach du meinst bestimmt in der Blauen, und Roten.

Gruß Timi
jop abba man sagt das wenn man bei der ms anne is un auf der rechten seite den tracktor wegschiebt ein mew bekommt
also in der crystal
Lüge!
dann kann man mew nur auf gelb rot smarakt un blau kriegen?
Technisch gesehen ist Mew in allen Spielen definiert. Per Tausch oder Cheat kann man es also in allen Spielen erhalten.

Über einen Programmfehler kann man Mew in Blau Rot und Gelb bekommen, ohne Cheaten oder Tauschen zu müssen.

Über das Ticket lässt es sich in Smaragd fangen. Das Ticket kann man aber auch cheaten (wobei ich das noch für ehrlicher - im Sinne von Storyline - halte als es einfach wild per FangCode aus dem Ärmel zu schütteln)

Sind dann damit alle Klarheiten beseitigt?

Grüße,

TCC
Kann mir jemand Fangcode Glumanda LV5 Shiny geben
Für Blattgründ wär lieb
Also dass ich dann auf eine route geh z.B. Route 101 (Was ich auch mache)(Damit man nich merkt das ich cheate)

P.S.:Cheatmodul : AR MAX
P.S.:Das erste und letzte Shiny Pokemon was ich mir cheaten will !!!

Grüße,
Glurak
ich kann mal nachgucken abba ich bin mir dann nicht sicher ob ich es für armax finde
hallo noch jeman hier?????????????????
jaaaaa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.