DS: im Flugzeug 2 Spieler?!? (Nintendo DS)

DS: im Flugzeug 2 Spieler?!? (Nintendo DS)

habt ihr ne ahnung ob mann das darf ? ( wegen wellen und so)

wenn nciht ises bullshit, und darf man den Ds überhaubt mit nehmen ins flugzeug oder haben die angst wegen Terroristen?

(vielleicht gibts ja terroristen mit DS' die den Piloten bedrohen wenn sie nicht machen was sie sagen das sie Wi-Fi anschalten LOL)

=) scherz beiseite, sagt darf man ?
Weiss nicht vieleicht stehts in den Warnhinweissen zum DS oder in der Anleitung sorry
Also ich würds lassen, wenn ich keine feste informationen hätte...

Ansonsten könnte ich im Flughafen nachfragen oder im Flugzeug! (Stewardess usw.)
ich denk ma schon weil es ja auch geschäftsleute gibt die im flieger mit dem laptop den wlan nutzen un das stört ja auch kein, denk ich ma! un ich glaub ma das sie strhlung von einem ds zu schwach is um irgentwelche instrumente zu stören. aber frag am besten doch noch ma nach

DENN GANZ SICHER BIN ICH MIR DA NICH XD
darf man nit, steht auch in der anleitung ;) (bzw sicherheitshinweise - deswgen muss man ja auch handys abschalten :o)
Aber es ist in machen Fällen erlaubt.
man darf den ds ins flugzeug mitnehmen! wie sollen die kleinen kinder sonst die flüge überstehehen? ^^
die können aber auch angst haben, einen headda durch imperialist(MPH)zu bekommen
lol
Darf man des nun oder nicht ?Ich mach in den Pfingstferien ne 15-Stündigen Flugreise und die kann ich net ohne Ds über stehen !!!!!!Smiley

Bitte Antwortet !!!

Stella007 Smiley
Mitnehmen und oben dann spielen darf man bestimmt. Man kann ja auch seinen Laptop oder den MP3-Player verwenden. Das mit WIFI würde ich allerdings lassen.
Frag sicherheitshalber nochmal bei der Fluggesellschaft nach, die werden dir das bestimmt beantworten können.
ds an sich ist erlaubt, aber nicht wireless anmachen! steht halt in den sicherheitshinweisen
OK ! Ich werd mal fragen !
Danke

Stella007 Smiley
Wireless geht nicht im Flugzeug , dort ist kein Hotspot oder ähnliches (und wenn doch dann wäre es O_o)

Es geht um DS-zu-DS! Nein, das darf man nicht ,steht auch in der Anleitung!
k gut, ich flieg morgen weg und darum..^^ also 1player darf man ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.