Wieso machen die das? (Herzklopfen)

Wieso machen die das? (Herzklopfen)

Meine Freundinnen, haben heute die ganze zeit darauf angedeutet, dass ich in meinen Schwarm wäre(bin ich ja auch xD) aber was soll ich machen? Das nervt -.-
Hey Joooonny *kenn dich irgendwoher*

Deine Freunde meinen das doch bestimmt nicht böse oder?
Ich kenn das auch haben bei mir früher auch immer viele gemacht...

Aber naja sag du es ihm doch bevor sie es tun!
Wieso sollte ich? -.-
Wenn ich nicht will!!
AUßERDEM würde ich sie umbringen, wenn
sie das machen würden ò.ó
Er muss es ja mal erfahren!

Du würdest deine Freunde umbringen?

P.S. Der Thread wird geschlossen wenn wir spammen!
Püsch, aber sone scheiße wie meine Freundin ist vegetarierin darf offen bleiben ne?
ok machen wir das auch zu!
Du bist wohl leicht agressiv^^
Ich erzähl's euch mal, dann versteht ihr mich ja vllt:

Heute(17.04.07) waren wir bei meinem Schwarm(ich sach mal Michael; ist nicht der echte Name)
Dann zeigte Michael uns son Buch mit Namensbedeutungen. Da war dann auch sein name. Er war irgendwie Schutz oder so. Dann sagte meine Freundin: ui da hast du dir ja den richtigen ausgesucht!

Ich hätte sie...nein hätte ich nicht, aber ich war sauer!
Und dann ne andere Freundin, wir waren grade beim Thema verkupplung, sagte sie(Michael war dabei):
Wir können ja dich und....(nickte sie zu Michael).
Grr >o<
lol mädel, ich bin zwa nicht der beferkte Seelenklempner für diesen Fall, aber dich würde sogar ein blinder zum Psychatia schicken, mach was gegen deine DEPRESIONEN!!

Scheiß doch drauf was die labern, du liebst ihn!! Geh hin und sag es ihm, das wollen deine freundinnen auch!, was klappt aber nieeeeeee wenn du imma so weita machst!!
Ich bin nicht psychisch gestört.
Ist doch meine Sache, ich habe diesen Thread nicht aufgemacht um mir sowas anzuhören! o.O

Wenn ich ihm das sagen werde, ist meine Sache und nicht die Sache meiner Freundinnen
Ui die Joooonny wird böse *loL*

Deine Freunde wolln dir sicher nichts böses!
Deine Freundinnen sind kleine PSychos!
Sie wollen dich fesseln und dann quälen.
ja lass die doch reden ich würd sagen:Ja da habt ihr recht ich liebe ihn was ist habt ihr ein problem damit .Spätestens dann macht das denen keinen Spass mehr und sie lassen es.
schreib doch mal mit ihm und frag ihn ob er sich mit dir treffen will...so erfährst du am leichtesten was er von dir hält
Hab da mal ne Frage..:

Wie hat ER denn reagiert, wie deine Freundinnen z.B. das mit der Verkupplung gesagt/gedeutet haben??
@Zadd
loL?

@Lightpsp
Soll sie das sagen wenn er dabei ist?
Nein ich meine natürlich wenn er nicht dabei ist^^
@FunKyGirLy:
Er hat nichts gemacht, ich glaube, dass er weiß, dass mir das peinlich ist oder so.

@Zadd:
Das sind voll die Spinner o,o
lol mädel wir wollen dir doch nur helfen......

du sachst du hast es nicht nötig zum Psycho. zu gehen, aber wieso rastetst du dann imma so aus??!!
Ich glaube das du ziemlich übertreibst wenn du deine Freunde Spinner nennst, Joooonny!
Du meinst doch deine Freunde oder?
Ich mein das ja nicht so^^ die sind halt verrückt und sooo
Ja aber er wird doch irgendwie reagiert oder irgendwie anders geschaut haben oder so..nicht?
Eigentlich schon, im Unterricht guckt er mich öfter als sonst an. Aber er guckt jeden lange an, hat ne Freundin gesagt. Also mir fällt nix auf
achso und heute hab ich mit ihm über lehrer gechattet die dumm sind und er war mir gleicher Meinung. Bestimmt nur Zufall oder?
Bei solchen Aussagen kann ich nur wiederholen:

Frier dich ein, bis du aus deiner präpubertären Phase raus bist.
Hm..also für mich siehts so aus, als ob ihm egal wäre, das du was von ihm willst..
Hast du denn deinen Freundinnen gesagt, dass ihre Andeutungen zu Recht sind? Also hast du gestanden, dass sie mit ihren Vermutungen richtig liegen?
Wenn du das nicht willst, sage ihnen, dass das nicht der Fall ist und sie dich bitte in Ruhe lassen sollen. Wenn sie sagen: "Hab dich nich so, wir machen doch nur Spaß" antworte: "Ja schön, ich finde das überhaupt nicht lustig, bitte unterlass das!"" wenn die nicht merken, dass es dich ziemlich stört und nicht aufhören damit, was sind das bitte dann für Freundinnen?? O.o

Wenn du es aber schon bestätigt hast, dann erkläre ihnen, dass er das nicht wissen darf, warum auch immer. Du willst das nicht. Punkt.

MfG ;) Jezzy-Girl
Ich hab mich heute mit ner Freundin gestritten. Guckt euch mal bitte diesen Satz an. Der hat echt weh getaN, ich weiß nichtmehr was ich sagen soll:

und es is auch nich automatisch so das wenn man verliebt is einem diese person wichtiger is als seine freunde! besonders wenn sie selbst einen nichtmal liebt
ja da hast recht, weist was ich immer mach wenns mir beschissen geht-------------> ich verpiss mich und hör danei FEEL GOOD INC. von GORILLAZ an.....^^ hilft echt!
toll ne^^
Es regt mich echt auf
Aber naja, vllt habt ihr Recht, das sie nur das beste für mich wollen!
Warum kompliziert wenns einfach geht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.