rollschuhe in 4 jahreszeiten? (* Die Sims 2)

rollschuhe in 4 jahreszeiten? (* Die Sims 2)

meine sims wollen im sommer immer rollschuhe fahren^^ wo find ich rollschuhe? und seit ich 4 jahreszeiten nun habe, kann ich bei den familien die ein pool draußen haben, den sogar im haus sehen.. ein fehler der grafikkarte? habt ihr dies auch?
Also, die Rollschuhe gibts nicht einzeln, sondern sind nur auf der Rollschuhbahn nutzbar. Die findest du unter "Hobby" -> "Erhohlung" (da, wo auch zB. Schachbretter sind)
Bei der Poolgeschichte hab ich nicht ganz durhgeblickt ;) Kannst du das vielleicht nochmal etwas detailierter beschreiben??
Ist die Schlittschuhbahn gleichtzeitig das mit den Rollschuhn?
Ne, ich glaub nicht. Find die beiden aber nicht so schön.
Meine Sims fallen dauernd hin ;) -sieht lustig aus.
also irgendwie ist was mit meiner grafik nicht in ordnung.. wenn ich einen pool hinterm haus im garten habe und ich nun umwechsel auf die vorderansicht des hauses.. also das ich komplett die höhe der mauer sehe.. kommt immer wieder der pool aus dem garten zum vorschein.. istschwer zu beschreiben^^ wisst ihr denn in etwa was ich meine?
also siehst du den pool durch das haus durch???
Ich glaub, du meinst, dass der Pool duch die Mauern "durchscheint", oder? Wenn nicht, mach mal ein Foto oder so...dann kann mans besser sehen.
muss dann wohl ein grafikfehler sein...
ja richtig zerowhite und netmanap.. wie kann ich diesen grafikfehler beheben?
Also, hab jetzt mal gezockt und wenn ich nen richtig großen (>20Felder) Pool mache, vor dem Haus stehe und dann die Kamera drehe, dann sind da so blaue Streifen (an der Fassade des Hauses). Aber komischerweise nur bei größeren Pools...ist das das selbe wie bei dir?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.