Was findet ihr eigentlich an diesen E-Heros so toll?Ich finde ja das ihre Erfindung ma was neues sind, für mich ein neuer typ aber ich finde das sie der größte mist sind.Auf spirit caller habe ich mir mal ein E-Hero deck gemacht ( natürlich auch mit den E-Heros die man erst ab 26 bekommt)aber das deck war der größte scheiss.Die deck empfehlungen für die E-Heros bringen auch nix.Ganz am anfang kann man eine coole fusion machen aber dann hat man schon keine karten mehr auf der hand.Falls einer ein gutes e_Hero deck hat wo dieses prob nicht vorkommt bittte schreibt es hierrein
es gibt warscheinlich kein,weil das dck ist egal wie man es ausrichtet immer extrem zuglastig
die e-heros können nur ein duell gewinnen, wenn man die ganzen fusionen spielt. und das geht zu 95% NICHT! jaden zieht immer genau die richtigen karten, um zu gewinnen, aber in einen REALEN duell geht das niemals!
ich arbeite grade an einem E-hero OTK.die schlüsselkarten sind wunderfusion und return.damit lässt sich was anfangen,und durch die 3 neuen heros(stratos,Captain gold und Ocean)macht das deck schon spaß,habs mir mit proxys gemacht.hab bisher von 13 deullen nur 2 verloren.spiele zwar kein phönix enforcer/flammenflügelmann,dafür aber shining phönix enforcer und glänzender flügelmann.und wie ich das mache,tja ratet doch einfach mal ;)
@Hanibal
wie kommst den auf die idee das ein guter spieler poli benutzt?(wegen ,,dann hat man schon keine karten mehr auf der hand´´)
man kann doch wunderfusion benutzen
@Hanibal
wie kommst den auf die idee das ein guter spieler poli benutzt?(wegen ,,dann hat man schon keine karten mehr auf der hand´´)
man kann doch wunderfusion benutzen
Ein E-Hero deck is ein akzeptables deck...
man muss halt das problem der Handkarten lösen...
aber das is nicht schwer da es genug Karten für E-Heros gibt. Wenn man die Fusionen ordentlich mit anderen karten unterstützt ist dieses deck ein sehr starker gegner....
man muss halt das problem der Handkarten lösen...
aber das is nicht schwer da es genug Karten für E-Heros gibt. Wenn man die Fusionen ordentlich mit anderen karten unterstützt ist dieses deck ein sehr starker gegner....
habe doch schon gesagt das ich immo mit proxys spiele.captain gold ist erst in der nächsten serie dabei,stratos hab ich vom ladenbesitzer bekommen,und ocean ist shonen jump,un noch nichtmals in amerika draußen.ich will nunmal wissen wie spielbar die karten in der nächsten serie sind.
im monarch-deck hab ich auch schon 2 raiser drin.in meiner gegend machen alle das so.einer hat sich chaos deck gemacht mit dem neuen CED-eote und den anderen neuen monster.es wird auch eine neue mirror force rauskommen,nur halt schwächer.macht alle gegner monster in ATK kaputt,kann aber nur aktiviert werden wenn dein gegner mindestens 3 monster hat.
im monarch-deck hab ich auch schon 2 raiser drin.in meiner gegend machen alle das so.einer hat sich chaos deck gemacht mit dem neuen CED-eote und den anderen neuen monster.es wird auch eine neue mirror force rauskommen,nur halt schwächer.macht alle gegner monster in ATK kaputt,kann aber nur aktiviert werden wenn dein gegner mindestens 3 monster hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.