"WWE SD! 2007" Fortsetzung (PlayStation 1+2)

"WWE SD! 2007" Fortsetzung (PlayStation 1+2)

...Da unser altes Smackdown 2007 Forum aus Platzgründen geschlossen wurde,können wir hier über mein aktuelles Lieblingsgame weiter diskutieren...
Toll man schafft ja wohl die challenge mit Mickie James locker, wenn nicht, dann weiß ich auch net...............................................................................................aber nicht schummeln!!!!!!!
...Ohne schummeln kriegt man das net hin,das kann mir keiner erzählen.Was denkt ihr sollte beim nächsten Smackdown verbessert werden?...
ICH hab das ohne cheaten hinbekommen, pauschalisiere nicht alles!Manche Leute können eben besser spielen als du!
...Kauf ich dir nicht ab.Ich denke mal wenn ich ne ps2 online verbindung hätte und dann gegen dich antreten würde,gewinne ich...

...Und nochmal die Frage: Was sollte beim nächsten SmackDown verbessert werden?...
auf jeden fall das die kommentatoren nicht so einen müll labern ( wer SD! vs. Raw 2007 hat weiß wovon ich rede ^^)

Achja und die sollten nur die aktuellen Wrestler der WWE sowie die Legend einstellen.

Im übrigen wäre eine ECW und verschiedene Storylines sowie eine Wahlmöglichkeit welchen titel man in den Storylines haben möchte super
achja hier hab ich noch ein paar trailer zu SmackDown vs. Raw 2008 gefunden :
http://caws.ws/svr2008/#vids

und auch die TNA Fans dürfen sich freuen , weil es auch ein TNA spiel geben wird nämlich TNA Impact!
und hier gibts mehr Infos:
http://caws.ws/impact/#info
so habs jetz geschafft. einfach polster in der ringecke entfernt und die ganze zeit gegen laufen lassen. zwischen durch hab ich auch ma den ringrichter gegen ihn laufen lassen. dann finisher und 1,2,3.
...Coll thx probier ich morgen mal aus...
achja ps: ich bin C-H-A-I-N-G-A-N-G
@The Deadman:Vielleicht bist du im 1-1 besser(was ich nicht glaube), aber ich bin auf jeden Fall besser als du gegen den Computer, wenn du die Chellenge mit Khali nicht ohne cheaten schaffst!!!!
...Ok,wenn du die Challenge ohne cheaten geschafft hast,bist du zugegeben sehr wohl besser als ich gegen den com,aber bei 1-1 bin ich mir nicht sicher.Hast du nur ps2 oder auch eine x360? Ich hole mir am exakt 5.Mai eine x360 zusammen mit sd vs.raw 07,dann könnten wir ja vielleicht online gegeneinander antreten!Aber ohne Khali! xD...
Du meinst ne Xbox oder was?So was kaufe ich mir nicht...
is auch besser so.
@JohnCena02.Was willst du damit sagen?!Fang keine Diskussion an, dafür hab ich keinen Nerv!!!
jetzt fängt wieder langsam der spam an......
...Das wusste ich doch nicht,dass du dir lieber die misslungene PS3 reinziehst. http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/... x360 ist das non plus ultra...
lol. ne lassn wir das ma. sry wegen meinem beitrag oben;-)
...Warum lol? Findest du das auch lustig dass die ps3 in fast allen Spielevergleichen VERLOREN hat^^? Ich denke mal dass jetzt alle Zweifler aufgeklärt wurden^^...
...Aber wie du schon sagst,lass uns back to topic gehen^^...
ey ich hätt mal ne frage zu SD vs. R 2007 und zwar wie kann ich von einem Edit wrestler die kleidung ändern weil ich i-wei keine kleidung mehr drauf amchen kann weil der immer über des andere was drüber zieht dabei wollt ich dass er des mit dem anderen tauscht wie kann am des wiede r etnfernen danke im voraus
...Na eigentlich müsstest du dann beim letzten Bildschirm auf DELETE gehen und die entsprechende Kleidung auswählen die du löschen willst...
wer spielt hier alles online?
so ziemlich jeder der n W-Lan Adapter hat nehm ich mal an . Ich leida net weil die PS2 im Kella steht , weil die mir und meiner schwester zusammengehört
aso danke danke etz hab ich auch
was soll es den eig. alles in SD vs. R 2008 geben wenn cih fragen darf und gibt es auch wenigsten da schweis bei der PS2??
Nein aber bei der XBOX 360 Version von Smackdown vs. Raw 2007 ist dieser Effekt vorhanden.;)

Verbessern müsste man unbedingt die Komentare, Titelauswahl im Story-Modus und einen aktuelleren Kader.
genau. und das aussehen von manchen wrestlern^^
jop und die aktuellen Wrestler der Roaster + Legend sollten enthalten sein
und ne ECW wär auch nich schlecht
ECW is dabei!
echt ? geil kannste mal quelle geben?
yo is aber auf englisch:http://ps3.ign.com/articles/777/777264p1.html
musste mal durchlesen.
kein problem ich kann englisch ^^
achja ich hab noch nen verbesserungs vorschlag. wenn ich z.b. vom Käfig nen Diving Leg Drop mach und daneben treff fällt der Wrestler immer auf den nacken. sollte mal geändert werden ;)
ja neee ich mien dens chweiß von 2008 auf PS2
Hat i-jemand n guten deutschen unkomplizierten JTG caw für mich??
für Sd vs. R 2007
...@Melcho: Da haste Recht,es ist doch total unrealistisch wenn er auf den Po aufkommt,aber dann auf einmal schlagartig auf den Kopf fällt.Das ist aber schon ewig so,dieser Effekt stammt glaub ich noch von Just Bring It...

...Und ich hab noch was:Der Titel von den Spielen sollte mal geändert werden,das "vs.RAW" Gehabe geht nun schon seit ca.Oktober 2004 so^^...
jep ,aber dazu bräuchte man wieder nen guten Titel
Smackdown vs. Raw vs. ECW klingt meiner meinung nach doof ^^ vllt. ja WWE The Year 2008 wer weiß ;)
es müsste auch die KI von den gegnern verbessert werden. vor allem beim elemination chamber. die klettern die ganze zeit am gitter hoch, stellen sich auf die kammer und steigen wieder runter. ach ja und wenn schon einer draufsitzt, egal ob er vom eigenen team ist, wird er runtergeworfen.
jep da haste recht. ich finde aber auch wenn man beim Hell in a Cell-Match irgendeinen move zu nahe am käfig rand macht runterfliegt. das is auch voll dumm
yo. und zwischen ring und käfig isn bisschen zu wenig platz.
...Außerdem sollte bei MitB und Ladder Matches die Leiter nicht sofort umfallen wenn man zB einen Suplex macht.Und man sollte nicht so schnell auf die Leiter steigen können,siehe MitB bei wm22,da sind die alle förmlich auf die Leiter gekrochen.Das alles war bei dem 2006´er besser...
und man sollte auch andere attacken als nen superplex machen wie z.b. F-U , Twist oft Fate oder RKO
noch was: es sollte auch tonnen und anderes zeugs unterm ring geben und man sollte auch vllt. zum Backstagebereich gehen können und dort weiterkämpfen können
...Im Xbox360 Magazin stand dass die Möglichkeiten außerhalb des Rings vergrößert werden soll bei 08! So ungefähr wie es mal bei Shut Your Mouth war...
sag ma weiso redet hier eig. jeder an meine vorhergige frage vorbei :-)
Machtr euch nich sooo großr hoffnungen weil dann heißts weida ,,Oh Maaaan i sdes gae scheiße'' kenn cih doch alles
...Ja,ja,jedes Smackdown war bisher einigermaßen gut,ich war noch nie enttäuscht,und wenn man sich mal die neuen ausschnitte und videos von 2008 anguckt,was es da alles neues gibt,das kann nicht schlecht werden...
@ $$JTG$$ nur Englisch. ausserdem , warum hast du SD! vs. Raw 2007 wenn du kein Englisch kannst. auf der englischen Caw Seite findest du JTG voll oft.

so und zum Thread:
Man soll ja auch Powermoves auf die Treppe machen können. Vllt. wird es ja auch so sein , das bei Stahlplatten am eingang mehr schaden erzielt werden kann also z.B. DDT auf die Stahlplatte /Rampe
...Oder ein Neckbreaker auf die rampe wie das immer Mick Foley gemacht hat^^Ich hoffe die nehmen auch die Hooligans mit ins spiel...
neue gegenstände wären auch cool z.B, Neonröhren oder Moves auf Reißnägel. Und feuer wäre auch lustig. paar neue hotspots , beim Walk-In , das man eventuell ,hoch gehen kann (Siehe Armageddon 2006 Undertaker vs. Kennedy)
*PUSH*
...wie wäre es,wenn man im Internet beim neuen weitere fehlende wrestler als Update herunterladen könnte? Dann gäbe es auch keine Beschwerden wegen fehlende Wrestler bzw. Legenden...
yo. gute idee!
Das ist eine scheiß Idee, du verblödeter Spießer!!!!!
ich weiß zwar net was du fürn problem hast aber behaöts für dich. dann sag ma warum es eine scheiß idee ist. und woran machst fest, dass ich ein spießer bin?
...Oooh,jetz hat ers uns echt gegeben ey,ich hab wegen dem voll die Depressionen und so^^...
Weiß einer von euch wie man die Legend Challenge mit den Foleys "Personal Disorder" am einfachsten schafft? Habe alle Challenges außer diese!
rauslaufen und einen von denen auszählen lassen^^
dass das spiel auf deutsch ist
es soll wieder x-pak, hurricane geben
und mvp ,der kumpel von paul londen ,paul londen selber.
also einfach gesagt alle wresller.
...komisch,hurricane tritt doch als gregory helms auf,und x-pac ist garnicht bei der wwe,also erzähl net so ein schrott wenn du keine ahnung hast...
ausserdem heißts Paul London ^^
und sein " Kumpel" wie du ihn nennst ist sein Tag Team partner Brian Kenndrick
...aber echt hey...
jo ist echt ^^
achja hab noch ne verbesserung. Wenn man mit einem Tisch einen Grapple Move ausführt , stößt man den Gegner sofort an den Tisch, Sollte geändert werden
...Und bei RvD,wenn der diesen Sprung vom Turnbuckle nach draußen machen will,wo er seine Beine spreizt,da sollte er nicht "durch Magie" auf einmal in den Ring fallen...
und man sollte in zukunft überprüfen , ob Online welche cheaten oder nicht >.< heute zum beispiel ich spiel gegen ne tuss , und Divas können nicht bis 99 hochgepowert werden. und das quitten sollte man auch lassen bzw. das man trotzdem punkte bekommen.
...Ja,das kenn ich von Xbox 360 Live,da zock ich ab und an auch wwe 2007,die quitten da immer bei 2,das nervt total...
bei mir aber auch ^^
Das spiel is Geil aber Mark Henry is zu klein und sein World strongest slam sieht scheiße aus.
Auf PS 2
Mark henry is generell scheiße ^^
seh ich genauso^^
aber da halt besonders scheiße.
Heute mach ma unsa Match juhu ^^
Ich hab so eín problem beim Gm mode wenn ein kumpel und ich spielen dann geht's oft nicht dass wir spielen sondern simulieren müssen kann mir da wer helfen?
wie macht man das eigentlich das man den Submission move wie High Angel Borston Crab (Walls of Jericho) auch nach dem Escape macht, also ihn verlängert bis der schiri bis 5 zählt.
@Pharao der 7.
du musst während dem submission-move das seil berühren, dann erscheint beim HUD eine meldung, wie du ihn verlängern kannst. es ist entweder l1 oder r1, bin mir nicht sicher. dann hälst du das solang gedrückt, bis der schiri bis 4 zählt und lässt los. wenn du zu spät los lässt, wirst du disqualifiziert.
SERS FRAGE SIND IN SMACKDOWN VS RAW 2008 DIE DRAFTS MIT EINBEZOGEN ( ZB BOBBY LASHLEY BEI RAW ODER CHRIS BENOIT BEI ECW)
musst DQ an sein?
Muss man Rope Break an haben
@edge1
wahrscheinlich schon. kommt ja erst im herbst raus.

@Pharao der 7.
DQ muss nicht an sein, Rope Break schon.
wenn RP on is und DQ aus kannst du den gegner halten bis dein wrestler ihn ne bestimmte zeit malträtiert hat (is von wrestler zu wrestler unterschiedlich;zu erkennen am der punktzahl bei 'submission', je höher umso länger kann er den griff durchziehn)
...Ganz Recht,mit Benoit und Flair ist das echt spaßig^^...
Crippler Crossface und Figure 4-Leg Lock ^^
wie kann man denn bei Smackdown vs. raw 07 auf PS2 cheaten???????
gar nicht, weil es keine gibt.
...Es wurden zwar cheats veröffentlich,aber da es kein cheats menü gibt,kann man sie nicht benutzen...
Blöde Spießer!!!
Nur cheaten im Kopf!!!
Wrestler sind: eine Horde stinkender, verschwitzter, nervtötender und primitive Kampfsportler!!!
und
Leute die nichts im Hirn haben sind: Behindert , zu blöd zum anmelden , Streber auf der Sonderschule , putzen sich ihre Zähne mit der Klobürste
Das wärs erstmal von mir
ich galub I hate Cena hat keine freunde^^
der hat net mal richtige eltern. wahrscheinlich gehörter so nem typen vom flohmarkt der ihn verkaufen will , aber niemand kauft so ne missgestalt. wahrscheinlich sitza grad in seinem billig zelt im keller mit seinem schrott rechner und DSL 00000000000,1
Wasn für in Keller XDDD
also gibt es keine???
...NEIN!!!!!!!!!! Es gibt keine Cheats Junge,du musst bei Spielen auch mal ab und zu Eigeninitiative zeigen,klar?...
wie schon gesagt!
NUR CHEATEN IM KOPF!!!

Wrestler putzen sich gegenseitig mit ner KLOBÜRSTE und nem HAARKAMM die Zahne... Schande diese Amerikaner...

HEUTE WRESTLER ZUM SONDERPREIS!!!!
NUR 0000000000000000000000000,00000001 cent
ALLE IDIOTEN BITTE ZUSCHLAGEN!!!!!!!!!!!
...Woher kennst du dann den namen cena,du spast? Bist voll rassistisch,wie patriotisch kann man sein und die amerikaner beleideigen? Bush darfste beleidigen,aber lass die Wrestler in ruhe,klar?...
Da hast du recht,ich bin ein kleiner dummer Spast,mein lieblingswrestler ist Mark Henry,denn ich stehe auf seine weiblichen Rundungen *sabber*!
NA DU BIST JA EIN GANZ TOLLER WENN DU DAS SO DOOOOF FINDEST WARUM GUCKSTE DAS DENN DU KENNST JA VIELE WRESTLER DAFÜR DAS DU DAS SO DOOF FINDEST
ich bin sehr toll finde ich auch ihr spaken
...Naja,dann biste ja zufrieden,du hast deine Aufmerksamkeit gehabt,ich habe mich über deinen vorletzten Post schlappgelacht weil du so dumm bist und fertig...
Der einzig dumme HIER bist du (Die Wrestler sind ja nicht hier)

Danke danke, ich weiß, meine Posts sind lustig, jetzt sammle ich Geld von allen ein *Hehe*
...Oh man wie alt bist du eigentlich? 3? Du bist so derbst peinlich! Na wenigstens verschonst du die anderen,aber ich gebe mich jetzt nicht auf so ein niedriges Niveau herab und führe mit dir ein Gespräch.Ich möchte nicht nochmal in den Kindergarten...
Du bist bereits auf niedrigstem Niveau...
Wie alt?
trägst du beim scheißen ne Mütze?
junge halt einfach mal die fresse. wenn du wrestler net magst, warum guckst du sie dir dann an?
leute einfach ignorieren das ist die beste methode ^^ gibt immer solche kleinkinder die sich nicht trauen sich zu registrieren und dann rumspammen.

achja 101 Beitrag ^^
...So ich würde sagen wir legen jetzt alle mal eine Schweigeminute für Chris Benoit ein.Für alle die es noch nicht wissen: Er hat zuerst seine Frau und seinen Sohn umgebracht,danach beging er Selbstmord...
Dumdumdumdum dumdumdumdum dumdumdum dumdumdumdumdumdum

Seht rhytmisch.

Jaja,...die Amerikaner...
ach halts maul du penner.
ich bin immer noch dafür das die Gastfunktion abgeschafft wird >.<
ich auch
Dafür hätten sie nicht mehr so viele freundliche und nette Nutzer wie mich

Penner? Na klar, aber nur im eigenem Bett!

Benoit? Umgebracht? Nene, alles nur Show! Der will aus dem Business...
Schade für die Idioten, die das glauben...
...Oh man,der Penner bettelt bei seiner Mutter im Bett,wie geil. Wat für ein Spast,hatten wir ja seit dem Gast "DJ" net mehr...
Smiley Dafür hätten sie nicht mehr so viele freundliche und nette Nutzer wie mich
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
Wisst ihr wie man Tische aufeinander stapelt?
jop tisch aufstellen und neuen tisch nehmen zum tisch laufen X drücken un feddig ( PS2-Version)
...Und wenn du dann noch drauf nen Finisher machen willst,musste 2 Finisher haben,deinen Gegner gegen den Stapel rammen und L1 drücken.Schwupp nimmst du automatisch deinen Gegner auf den Turnbuckle und rumms kaputt die Tische...
Einen Tisch aufstellen??
4 Person nehmen ihn (eine an einem Bein) und stellen ihn eben auf... Was ist da so schwer???

Wer war "DJ"?
Betteln? Um was?
Ok, danke!
@I hate cena and love fette Leute: WENN DU HIER NICHTS SINNVOLLES ZU SAGEN HAST AUSSER IRGENDWELCHE WRESTLER ODER FANS ZU BELEIDIGEN DANN HALT ENDLICH DEIN SCHEISS MAUL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ganz meine meinung.
Wesste was,
Obwohl du nicht angemledet bist cena,
ist es für die Mods auch möglich deine Ip rausszubekommen!
Also hütte dich und höhr auf zu spammen!
@ (O)WWE Da redet gerade der richtige!

P.S. Das war mein Letzter Beitrag!
hallo ich brauche unbedingt hilfe . ich hab versucht alle pokale zu bekommen und machte die challenges um die pokale zu bekommen.als ich die legend challenge anfing fiehl mir auf das ich 2 matchs nicht machen kann weil ich steve austin noch nicht habe also habe ich die season durch gemacht aber ich habe den royal rumble pokal immer noch nicht.könnt ihr mir sagen mit welchen wrestler man den pokal bekommt??
Du kannst mit jedem Wrestler den Royal Rumble spielen. Wenn du aber einen Titel hast, musst du ihn vor dem Rumble verlieren. Bei Armageddon, wen du einen Smackdown! Star spielst oder bei New Years Revolution, wenn du einen Raw Star spielst. Aber ich bin nicht ganz sicher.
is glaub ich bei Smackdown . achja ganz wichtig . am ende vorm Royal Rumble kommmd JBL in nem Ladder Match das du gewinnen musst sonst bist ned dabei
Vielen Dank
np
PS: commander38 isn dödel ^^
Benoit? Umgebracht? Nene, alles nur Show! Der will aus dem Business...
Schade für die Idioten, die das glauben...

Leider muss ich deine Fantasien enttäuschen, denn es ist nicht so wie mit vor kurzem mit McMahon. Benoit ist wirklich tot. Seine Leiche (und die seiner Frau und Kinder) wurden wirklich gefunden. Diese Nachricht wurde sogar im Spiegel gebracht.

@Melacho
1.commander38 isn dödel ^^
Jepp. :P

2.Bei mir kam kein JBL.^^
Also ich habe die "Rattlesnake" schon freigeschaltet, aber ich komme nicht aus der Amateurliga raus, wegen dieser "Mexicool or Mexifools" Challenge. Ich glaube, ich bin außer Form geraten. :P

Naja muss dan halt wieder üben.^^
ich schumml immer , weils mir zu blöd is mit Cruiswerweights gegn Super Heavyweights anzutretn >.<
Wenn du schummelst scheust du die Challenge und dass is feige...
Mexifools Challenge ist zum Kotzen.Habse nur geschafft als ich Super Crazy Booker T Special beigebracht hab.
@ (O)WWE

scheiß doch drauf ^^ kann dir doch egal sein ob ich schummel
Isses mir auch. War halt nur meine Meinung: :P
wenn du es ein paar mal versuchst, schaffst du es auch ohne schummeln. sogar ich habs geschafft^^
Würd ich nie schaffen
Ich hab die Challenge eigentlich ohne Schummeln geschafft. Macht einfach das Ringeckpolster weg und schlagt die Köpfe der beiden gegen die Ecken bis sie rot sind, dann einfach pinnen wenn der andere gerade auf dem Boden liegt oder einen Move macht.
kann mann aéigentlich bei den selbst erstellten auch mehr als 32 Layer haben?Weil auf der Xbox 360 ist das glaube so und auf der PS2 net!
Ich hoffe das Goldberg im neuem spiel dabei ist.
oder Brock Lesnar
Werden sie nicht, und zwar aus dem einfachen Grund dass sie nicht mehr in der WWE aktiv sind Punkt Aus

Piece!
Kann mir jetzt jemand helfen?
dann könnte man die aber doch unter legends machen, oder?
@Pharao der 7.
jo ist so warum frag mich nicht hab ich selber keinen plan ^^
Hat jemand schon die Personality Disorder Challenge geschafft? irgendwie packe ich die nicht wirklich.^c^
@Batze: Die Challenge ist unglaublich mies. Ich habs erst beim 11. Anlauf durch Auszählen geschafft, aber auch dass ist sehr schwer. Ich würde garnicht erst versuchen die Challenge durch Pinfall zu schaffen.
ich mach immer DQ aus und lass dann einen auszählen
anders geht es auch nich bei 1vs3 einen zu pinnen is so gut wie unmöglich........
nur so ich hab schon ale challenges.......bin schon lange durch-.-
ich doch auch man ^^
mein ja nur, weil hier immer noch Leute ankommen und sich über die challenges beschweren..............-.-
www.spieletipps.de
da könnter über eure CHallenges nachguckn so >-<
@ I HATE CENA BIST DU EIN TROTTEL MAN WENN DU DIE WRESTLER NICHT MAGST DANN HAU DOCH AB WIR MÖGEN WRESTLING EBEN ECHT DU BIST SO EIN SPACK UND PS: CENA 4-EVER
kANN MIR JEMAND EIN PAAR CAWS geben ??????
ZB. MARCUS COR VON ELIJAH BURKE MAJOR BROTHERS
USW
@edge1: Ist es so schwer bei Google Caws einzugeben? Aber hier ist die beste Seite für Caws:
www.caws.ws
kann mir einer sagen ob man irgendwie jeff hardy kriegen kann????
kannste dir nur selbst kreiren. siehe oben. www.caws.ws/
@I hate john cena : Danke das du dich nicht
mehr hier meldest, einen Idioten weniger
weist du das das jetzt einen monat her ist?
hi brauch hilfe. wie bekomme ich die royal rumble trophäe.die brauch ich für stone cold um ihn zu kaufen
du darfst nicht champion sein, wenn royal rumble stattfindet. dann bist du im 30 man match anstatt in einem championchip match. dann einfach den rumble gewinnen und fertig.
danke
kein problem;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.