ich denke, dass gaara und sasuke in etwa gleichstark sind. kazekage wird man nicht einfach so; oro töten ist auch nicht so leicht ;).
naruto ist noch klar schwächer als gaara und sasuke, hat aber wie sasuke noch größeres potenzial.
also momentan:
1. gaara/sasuke
3. naruto
später vermutlich:
1. sasuke/naruto
3. gaara
naruto ist noch klar schwächer als gaara und sasuke, hat aber wie sasuke noch größeres potenzial.
also momentan:
1. gaara/sasuke
3. naruto
später vermutlich:
1. sasuke/naruto
3. gaara
1) war naruto nie schwächer als Gaara, man hat gesehen das er Shukaku dealen konnte.
2) sasuke war auch stärker als gaara, dieser hat von anfang an keine chance gehabt.
3) war es logisch das gaara kazekage wird, warum muss ich ja wohl nicht sagen-.-
4) es sieht wohl momentan so aus
Sasuke>Naruto>Gaara
2) sasuke war auch stärker als gaara, dieser hat von anfang an keine chance gehabt.
3) war es logisch das gaara kazekage wird, warum muss ich ja wohl nicht sagen-.-
4) es sieht wohl momentan so aus
Sasuke>Naruto>Gaara
Der Thread ist wie der Gaara - Naruto thread :D
Also im mom ist Gaara ganz weit unten =D
Und Naruto hätte keine Chance gegen Sasuke.
Also im mom ist Gaara ganz weit unten =D
Und Naruto hätte keine Chance gegen Sasuke.
@ Janus:
zu 1: Naruto war zu dem zeitpunkt noch voll-schwächling und hatte nur "glück", dass sein chakra aktiviert wurde... 1 on 1 zwischen den beiden zu dem zeitpunkt --> 1 min over
zu 2: sprichst du die erste chuuninprüfung an? ok, da war sasuke im normalen Kampf besser als gaara; aber als das monster rauskam --> over.
zu 3: was war daran so logisch? baki hätte es auch sein können...
zu 1: Naruto war zu dem zeitpunkt noch voll-schwächling und hatte nur "glück", dass sein chakra aktiviert wurde... 1 on 1 zwischen den beiden zu dem zeitpunkt --> 1 min over
zu 2: sprichst du die erste chuuninprüfung an? ok, da war sasuke im normalen Kampf besser als gaara; aber als das monster rauskam --> over.
zu 3: was war daran so logisch? baki hätte es auch sein können...
WARUM SOLL GAARA SO WEIT UNTEN SEIN??? WAS SOLL DENN NARUTO Z.B. DAGEGEN TUN? SELBST TSUNADE KÖNNTE NIX GEGEN DEN SAND MACHEN.
Warrion, CAPSLOCK KIDDIE
Gaara ist ja mal ohne Shukaku gar nix mehr Wert
Gaara ist ja mal ohne Shukaku gar nix mehr Wert
@warrior und Du meinst Naruto könnte z.b. mit seinem Rasengan nicht durch denn Sand kommen?????
wieso?? der alte kazekage konnte ja wohl auch den sand kontrollieren und hatte kein shukaku in sich..(der kazekage den sasori als puppe hatte)
@p5ych4t0g:
wie gesagt, ich bin auf dem stand von shippuuden 9... noch ;) außerdem kann ich deine aussage nicht ganz verstehen, wenn ich mir den kampf gegen deidera anguckt
ich glaub auch nicht unbedingt, dass rasengan durch den starken sandpanzer kommt...
@hohlkopf:
vielleicht nicht ganz high-skilled, aber schon fast denk ich ;) bitte keine flames :)
wie gesagt, ich bin auf dem stand von shippuuden 9... noch ;) außerdem kann ich deine aussage nicht ganz verstehen, wenn ich mir den kampf gegen deidera anguckt
ich glaub auch nicht unbedingt, dass rasengan durch den starken sandpanzer kommt...
@hohlkopf:
vielleicht nicht ganz high-skilled, aber schon fast denk ich ;) bitte keine flames :)
In der Wüste hätte Naruto keine Chance.
Doch wenn er mal nicht nahezu unendlich Sand hat,sondern nur seinen Kürbis siehts anders aus.
Doch wenn er mal nicht nahezu unendlich Sand hat,sondern nur seinen Kürbis siehts anders aus.
Dr Kagekaze hatte eine angeborene Fähigkeit, die es NIE WIEDER gab. Was ist das für'n dämmlicher Vergleich?
habt ihr mal die folgen kurz vor shippuden gesehen?
Gaara wurde durch die Wassertechnik voll machtlos.
Gaara wurde durch die Wassertechnik voll machtlos.
ich weiss aber trotzdem.
Mann braucht für gaara nur ne starke wassertechnik und aus
Mann braucht für gaara nur ne starke wassertechnik und aus
1.naruto(mit vollen stärke des fuchsungeheuers(kyuubi))
2.sasuke(mit voller kraft des mal des fluches)
3.gaara(mit der krft des dämon in ihn)
ich hab mal alle mit irrer vollen stärke genommen.
ohne ihre besonderheiten wäre es so ausgefallen:
sasuke
gaara
naruto
gruß,milotik
2.sasuke(mit voller kraft des mal des fluches)
3.gaara(mit der krft des dämon in ihn)
ich hab mal alle mit irrer vollen stärke genommen.
ohne ihre besonderheiten wäre es so ausgefallen:
sasuke
gaara
naruto
gruß,milotik
so, hab jetzt den manga bis chapter 350 gelesen... im moment siehts so aus:
1. sasuke
(mit abstand)
2. naruto
(kein sooo großer abstand)
3. gaara
1. sasuke
(mit abstand)
2. naruto
(kein sooo großer abstand)
3. gaara
@Obake
vielleicht hatte gaara ja auch diese angeborene fähugkeit, kann man schlecht sagen , da das shukaku ja direkt in ihn versiegelt wurde als er geboren wurde
vielleicht hatte gaara ja auch diese angeborene fähugkeit, kann man schlecht sagen , da das shukaku ja direkt in ihn versiegelt wurde als er geboren wurde
Nein hat Gaara nicht =D
Er hat nicht die Gene vom 3rd Kazekage, auch wenn es kein Kekkai Genkai ist.
Er hat nicht die Gene vom 3rd Kazekage, auch wenn es kein Kekkai Genkai ist.
Gaara kann die beiden Arschkekse doch im halbschlaf besiegen (sorry für die Ausdrucksweise aber es musste mal sein xD). Nein jetzt mal im ernst. Gaara ist einfach besser als Naruto und Sasuke PUNKT
jaja Punkt, das behauptest du,weil du es nicht wahrhaben willst, dass er schwächer als die beiden ist O_o
Das hättest du wohl gerne *grins*. Gaara ist einfach stärker als die beiden, das passt dir nur nicht an den Kragen *lach*
omg sasuke UND naruto haben gaara schon überholt, nur weil er kage is heißt es nich das er stärker is als die anderen
"@Obake
vielleicht hatte gaara ja auch diese angeborene fähugkeit, kann man schlecht sagen , da das shukaku ja direkt in ihn versiegelt wurde als er geboren wurde"
Hat er nicht. Die Fähigkeit ist ja nicht Sand zu bewegen, sondern etwas völlig anders. Diese Technik hat rein gar nichts mit Sand zu tun. Der Name täuscht.
Die Fähigkeit die der Kazekage hatte, war das sein Chakra einfluss auf den natürlichen Magnetismus ausübte. Grob gesagt: Der Mann war ein Magnet.
vielleicht hatte gaara ja auch diese angeborene fähugkeit, kann man schlecht sagen , da das shukaku ja direkt in ihn versiegelt wurde als er geboren wurde"
Hat er nicht. Die Fähigkeit ist ja nicht Sand zu bewegen, sondern etwas völlig anders. Diese Technik hat rein gar nichts mit Sand zu tun. Der Name täuscht.
Die Fähigkeit die der Kazekage hatte, war das sein Chakra einfluss auf den natürlichen Magnetismus ausübte. Grob gesagt: Der Mann war ein Magnet.
@diesen gaara-liebhaber:
ich find gaara auch cool, was aber nicht heißt, dass er auch nur annähernd so stark ist wie sasuke... guck dir mal an wie leicht der oro getötet hat.
gaara gegen naruto wär echt knapp, aber wenn naruto sein wind-shuriken-rasengan (kenn den namen jetzt grad nicht ;)) einsetzt könnte gaara wohl nicht viel machen.
denn gaara kann halt nicht viel mehr als sand bewegen; das zwar gut... aber wenn er einmal getroffen wurde ist ende.
ich find gaara auch cool, was aber nicht heißt, dass er auch nur annähernd so stark ist wie sasuke... guck dir mal an wie leicht der oro getötet hat.
gaara gegen naruto wär echt knapp, aber wenn naruto sein wind-shuriken-rasengan (kenn den namen jetzt grad nicht ;)) einsetzt könnte gaara wohl nicht viel machen.
denn gaara kann halt nicht viel mehr als sand bewegen; das zwar gut... aber wenn er einmal getroffen wurde ist ende.
@warrion: Was bekomme ich von dir, wenn in 200 Chapter oder so, Oro aus Sasuke's Unterbewusstsein hervorkriecht ô.Ô ^^ Er ist noch da, nicht tot, aber nicht in der Lage zu irgendwas. Korrigier mich bitte jemand, wenn das falsch sein sollte, wobei der dann gefälligst mit Manga belegen soll ...
Sasuke/Naruto/Gaara
Naja, Chidori gegen Fuuton Rasen no Shuriken o.O
Sasuke/Naruto/Gaara
Naja, Chidori gegen Fuuton Rasen no Shuriken o.O
@warrion: Was bekomme ich von dir, wenn in 200 Chapter oder so, Oro aus Sasuke's Unterbewusstsein hervorkriecht
das ist ne Unfaire Wette xD
200 Kapitel ist ziemlich weit weg :D
das ist ne Unfaire Wette xD
200 Kapitel ist ziemlich weit weg :D
In Zeitraum davon *g* Ist aber klar wie Klosbrühe, das sowas passiert und er dann auf einmal auf Hilfe angewiesen ist ... dass die Seelen in Oros Körper sind, ist sowieso der größte Wink mit dem Zaunpfahl ^^. Naja, sobald Sasuke auch vergammelt, wissen wir ja Bescheid *g*.
ich bin mir wirklich auch nicht mehr so sicher, ob oro wirklich tot ist oder nicht. das war nämlich irgendwie... ein seltsamer tod.
aber: ICH WETTE DAGEGEN!!!
aber: ICH WETTE DAGEGEN!!!
HALT!
jetz mal LOGISCH denken!
Naruto ist der gute im film also ist er der beste!
thema ende -.- ^^
jetz mal LOGISCH denken!
Naruto ist der gute im film also ist er der beste!
thema ende -.- ^^
? was willst du damit sagen?? in one piece is ruffy der gute und is trotzdem nich der stärkste...
kann mir einer sagen in welcher folge sasuke oro killt?und in welchen folgen kommt alles itachi?
ich sage naruto-gaara-sasuke
und naruto is vill nochnicht so stark wie sasuke aber er wird gaara besiegen und sasuke hatte nicht viel chansen gegen gaara und naruto hat gaara schon mehrmals verlezt
mfg grandpa gohan
und naruto is vill nochnicht so stark wie sasuke aber er wird gaara besiegen und sasuke hatte nicht viel chansen gegen gaara und naruto hat gaara schon mehrmals verlezt
mfg grandpa gohan
@Thestalos
das is nich im tv gewesen^^
itachi folge 82
gaara is im moment wohl der schwächste (vielleicht sogar schwächer als tenten und co.) weil sein bijuu entfernt wurde und man nich weiß, ob er jetz noch irgendwas kann
das is nich im tv gewesen^^
itachi folge 82
gaara is im moment wohl der schwächste (vielleicht sogar schwächer als tenten und co.) weil sein bijuu entfernt wurde und man nich weiß, ob er jetz noch irgendwas kann
Das bezweifele ich aber ganz stark: Zwar bringt ihm z. B. "desert coffin" nichts, aber wie will eine Tenten das überleben? Das geht schon Richtung Richtung Schwachsinn verbreiten ^^. Er ist Kazekage --> alle Sand-Nins sind de facto "schwächer" als er und damit auch viele aus Konoha.
er kann doch immernoch seinen sand kontrollieren... gaara ist immernoch einer der besten, in "seinem alter" sind für mich nur besser:
sasuke, naruto; evtl. noch neji.
@gohan und kazekage:
noob
sasuke, naruto; evtl. noch neji.
@gohan und kazekage:
noob
Und wer ist der Obernoob? ô.Ô Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hätte vllt das Meiste in deinem Post bei mir erkannt.
Ich denke eh, das mann es nicht richtig vergleichen kann, denn im Kampf kann vieles passieren, oft reicht auch schon ne gute Strategie(siehe z.B eine der ersten Folgen, wo Sasuke und Naruto Zabusa austricksen um Kakashi zu befreien, obwohl Zabusa damals deutlich stärker war als die beiden).
Das meiste/mächtigste Chakra sollten aber Naruto und Gaara haben, da beide einen Bijuu(oder wie mans schreibt^^) in sich tragen, bloß können sie diese Chakren noch nicht völlig kontrolieren.
Was ich sagen will ist, das jeder der 3 gewinnen könnte, denn jeder von ihnen hat seine Stärken und Schwächen.
P.S: Kenne die Story nur bis Naruto Shipuuden 12(sprich nur durch die ausgestrahlten Folgen, gibts denn auch Naruto auf Deutsch als Manga zu kaufen? Weil ihr ja ständig von Kapiteln redet^^
Hoffe ich versteh da nichts falsch und wenn es tatsächlich nen deutschen Manga dazu gibt, wärs nett ,wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den herbekomme :)
Würde mich über Antworten sehr freuen, danke schonmal im Vorraus :D
Das meiste/mächtigste Chakra sollten aber Naruto und Gaara haben, da beide einen Bijuu(oder wie mans schreibt^^) in sich tragen, bloß können sie diese Chakren noch nicht völlig kontrolieren.
Was ich sagen will ist, das jeder der 3 gewinnen könnte, denn jeder von ihnen hat seine Stärken und Schwächen.
P.S: Kenne die Story nur bis Naruto Shipuuden 12(sprich nur durch die ausgestrahlten Folgen, gibts denn auch Naruto auf Deutsch als Manga zu kaufen? Weil ihr ja ständig von Kapiteln redet^^
Hoffe ich versteh da nichts falsch und wenn es tatsächlich nen deutschen Manga dazu gibt, wärs nett ,wenn mir jemand sagen könnte, wo ich den herbekomme :)
Würde mich über Antworten sehr freuen, danke schonmal im Vorraus :D
@ Stern:
1. Gaara hat keienn Bijuu mehr (kannste ja nicht wissen)
2. Wenn du den Manga bis zum Aktuellen chapter lesen willst, musst du meines Wissens nach in jedem Fall auf englisch lesen... schick Obake mal ne Mail, der gibt dir nen link :D
1. Gaara hat keienn Bijuu mehr (kannste ja nicht wissen)
2. Wenn du den Manga bis zum Aktuellen chapter lesen willst, musst du meines Wissens nach in jedem Fall auf englisch lesen... schick Obake mal ne Mail, der gibt dir nen link :D
Ah ok,danke dir :)
Kannst mir vllt auch sagen, wieweit die deutschen Mangas gehen und wo ich die herbekomme? *verrückter Naruto-Fan bin* xD
Na, das werd ich den allwissenden Obake, dann vllt auch mal gleich fragen.(soll keine Beleidigung sein, sehe nur, das Obake ja ziemlich viel postet und sich gut auskennt :D)
Kannst mir vllt auch sagen, wieweit die deutschen Mangas gehen und wo ich die herbekomme? *verrückter Naruto-Fan bin* xD
Na, das werd ich den allwissenden Obake, dann vllt auch mal gleich fragen.(soll keine Beleidigung sein, sehe nur, das Obake ja ziemlich viel postet und sich gut auskennt :D)
Naruto würde gegen sasuke und garra gewinnen,
weil Naruto mit kyuubis kraft unschlag bar ist-.-
kan sasuke ganz alleine konoha zerstören wie kyuubi omg ihr habt keine ahnung warum will akutsuki gruppe kyuubi und nicht sasuke??
weil Naruto mit kyuubis kraft unschlag bar ist-.-
kan sasuke ganz alleine konoha zerstören wie kyuubi omg ihr habt keine ahnung warum will akutsuki gruppe kyuubi und nicht sasuke??
rofl ich glaube, du hast keine ahnung -.-
Wenn Naruto so mächtig wäre, hätte er ja schon damals alle wegputzen können^^
Überleg mal angestrengt in deinem Kopf, wieso das nicht passiert ist....
Richtig! Er hat keinen vollen Zugriff auf das Chakra des 9 schwänzigen bzw. er kann es nicht kontrolieren.
Natürlich klappt das mit der Zeit auch besser, aber ob er je das ganze Chakra des Kyuubi kontrolieren kann, ist wohl höchst unwahrscheinlich.
(Er könnte nur auf das gesamte Chakra zugreifen, wenn er das Siegel in seinem Inneren lösen würde, aber ob das so schlau wäre O.o)
Noch dazu, soll er diese Kraft(laut Jiraya) nicht zu oft bzw. garnicht einsetzen, siehe Folge Naruto Shipuuden 8 ziemlich am Ende
(Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, könnt ihr mich freundlich darauf hinweisen ;D)
Wenn Naruto so mächtig wäre, hätte er ja schon damals alle wegputzen können^^
Überleg mal angestrengt in deinem Kopf, wieso das nicht passiert ist....
Richtig! Er hat keinen vollen Zugriff auf das Chakra des 9 schwänzigen bzw. er kann es nicht kontrolieren.
Natürlich klappt das mit der Zeit auch besser, aber ob er je das ganze Chakra des Kyuubi kontrolieren kann, ist wohl höchst unwahrscheinlich.
(Er könnte nur auf das gesamte Chakra zugreifen, wenn er das Siegel in seinem Inneren lösen würde, aber ob das so schlau wäre O.o)
Noch dazu, soll er diese Kraft(laut Jiraya) nicht zu oft bzw. garnicht einsetzen, siehe Folge Naruto Shipuuden 8 ziemlich am Ende
(Sollte ich mich in irgendeinem Punkt irren, könnt ihr mich freundlich darauf hinweisen ;D)
habt ihr am anfang nicht angekukt?
da hat kyuubi gesagt mach den siegel weg und ich werde dir mein ganze kraft geben?^^
da hat kyuubi gesagt mach den siegel weg und ich werde dir mein ganze kraft geben?^^
1. Wäre es dann nicht Naruto, sondern Kyuubi.
2. Hat Kyuubi es bereits mal versucht, und wurde von einen einzigen Mann aufgehalten.
2. Hat Kyuubi es bereits mal versucht, und wurde von einen einzigen Mann aufgehalten.
Lol, das hat der Kyuubi doch nur gesagt, um Naruto dazu zu bringen, dass er das Siegel löst.
Aber wenn man logisch nachdenkt, kommt dann der Kyuubi wieder frei^^
Auch ein guter Spruch: Erst denken, dann reden! ;)
Aber wenn man logisch nachdenkt, kommt dann der Kyuubi wieder frei^^
Auch ein guter Spruch: Erst denken, dann reden! ;)
ja nach eure logik
wenn sasuke so stark ist könte er doch auch alle wegputzen können xD
ich find das sasuke und naruto immer rivalen bleiben und immer ungefähr gleich stark bleiben werden^^
wenn sasuke so stark ist könte er doch auch alle wegputzen können xD
ich find das sasuke und naruto immer rivalen bleiben und immer ungefähr gleich stark bleiben werden^^
Nach unserer Logik? O_o
Na wie du meinst.....
Und so stark ist Sasuke nun noch lange nicht, Kyuubi ist nich umsonst der stärkste der 9 *Tierwesen*(nach meinen Quellen zumindest^^), seine Kraft ist wohl nich mit Sasuke zu vergleichen^^
Na wie du meinst.....
Und so stark ist Sasuke nun noch lange nicht, Kyuubi ist nich umsonst der stärkste der 9 *Tierwesen*(nach meinen Quellen zumindest^^), seine Kraft ist wohl nich mit Sasuke zu vergleichen^^
Nach meinen Quellen hat Youko das größte Chakravolumen und die meiste Kraft, also muss er theoretisch der stärkste sein, ich bezweifle mal, das die *Tierwesen* irgendwann mal gegeneinander kämpfen^^
Jetz is es im richtigen Thread ;)
Jetz is es im richtigen Thread ;)
aber chakravolumen hat nicht unbedingt was mit "der stärkste "zu tun
naruto hat durch kyubi ja auch viel chakra
ist aber trtzdem schwächer als manch andere mit weniger chakra
naruto hat durch kyubi ja auch viel chakra
ist aber trtzdem schwächer als manch andere mit weniger chakra
Ja chakra ist die stärke je mehr chakra man hat desto stärker ist man auch:)
Youko ist der Kyuubi und @ Filey ich hab nich gemeint, dass er der stärkste ist, weil er so viel Chakra hat, sondern er hat (angeblich) das meiste Chakra und die höchste Stärke.
Ich bezieh das auch auf den Kyuubi(Youko) in seiner reelen Form, net Naruto.
Naruto kann eh noch lange nicht das ganze Chakra des Kyuubi(Youko) kontrollieren.
P.S: Siehe Naruto F.A.Q. , dort habe ich alle 9 *Tierwesen mit ihren Namen aufgelistet*
Kyuubi bedeutet nix anderes als Neunschwänziger, aber sein Eigenname ist Youko
Ich bezieh das auch auf den Kyuubi(Youko) in seiner reelen Form, net Naruto.
Naruto kann eh noch lange nicht das ganze Chakra des Kyuubi(Youko) kontrollieren.
P.S: Siehe Naruto F.A.Q. , dort habe ich alle 9 *Tierwesen mit ihren Namen aufgelistet*
Kyuubi bedeutet nix anderes als Neunschwänziger, aber sein Eigenname ist Youko
Ja chakra ist die stärke je mehr chakra man hat desto stärker ist man auch:)
Schwachsinn.
Chakravolumen hat etwas mit der Ausdauer zu tun.
Schwachsinn.
Chakravolumen hat etwas mit der Ausdauer zu tun.
sorry das ich so langeweg war
*scheiß real life ^^<=
hab was bei den charas gescrieben
*scheiß real life ^^<=
hab was bei den charas gescrieben
naja wollt halt ausnammsweise mal höflich sein
(keine sorge wird nie wieder vorkommen ) ^^
(keine sorge wird nie wieder vorkommen ) ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.