Meine Flat ist ausgelaufen
2/3 meiner Betriebssysteme laufen im mon nicht
ICQ will meine alte ICQ nicht annehmen (trotz richtigem pass)
PS kann mir jemand nen link zu nem guten Linux ICQclon geben und
links zu Linux IRC chatprogs?
2/3 meiner Betriebssysteme laufen im mon nicht
ICQ will meine alte ICQ nicht annehmen (trotz richtigem pass)
PS kann mir jemand nen link zu nem guten Linux ICQclon geben und
links zu Linux IRC chatprogs?
Hmmm...
Um deinem Leben wieder einen Sinn zu geben würd ich Dir vorläufig zu einer Win2000 Partition raten und ansonsten gaaanz viel zum Linuxgott beten damit er Dir die Weisheit schenkt damit Du im "Linuversum" Fuß fassen kannst!
PS: Linux braucht man nicht wirklich... (obwohl es im Prinzip wirklich gut ist!)
Zum Thema Flat kann ich eigentlich nur mitweinen....
Meine läuft auch grad aus (Buääähh)
..und DSL is bei mir auch noch nich weil ich eine zu lange Leitung hab.. ;-)
...Buuuuääähhuhuhuäääää...Rotz ..schnief.. :-(((
..hab jetz nur noch 90 langsame ISDN Stunden frei im Monat,für megamäsige 79Märker.. Das ist doch der reine Horror!!!
Hiermit rufe ich zum nationalen (und heiligen!) Krieg gegen die T-onlibaniker auf und fordere die absolute Freiheit und Gerechtigkeit für das gesamte ISDN-Volk!!!
Mit den "Provinzlern" kann man doch sowas nicht machen!
Das ist voll die megamäsige Ungerechtigkeit das man für einen langsameren Anschluss auch noch mehr bezahlen muss!!!!
Ich reg mich da echt voll auf.. (falls es jemand noch nicht gemerkt hat ;-)
Ich rufe hiermit alle betroffenen zum virtuellen Krieg gegen die Telekomiker auf, damit diesem Land die Gerechtigkeit und Freiheit wiederfährt die seine Bürger verdient haben!
..und möge das I-Net aus der Steckdose oder der Rückkanal vom Satelit der Terrorkom den Gnadenstoß geben..
AMEN
Um deinem Leben wieder einen Sinn zu geben würd ich Dir vorläufig zu einer Win2000 Partition raten und ansonsten gaaanz viel zum Linuxgott beten damit er Dir die Weisheit schenkt damit Du im "Linuversum" Fuß fassen kannst!
PS: Linux braucht man nicht wirklich... (obwohl es im Prinzip wirklich gut ist!)
Zum Thema Flat kann ich eigentlich nur mitweinen....
Meine läuft auch grad aus (Buääähh)
..und DSL is bei mir auch noch nich weil ich eine zu lange Leitung hab.. ;-)
...Buuuuääähhuhuhuäääää...Rotz ..schnief.. :-(((
..hab jetz nur noch 90 langsame ISDN Stunden frei im Monat,für megamäsige 79Märker.. Das ist doch der reine Horror!!!
Hiermit rufe ich zum nationalen (und heiligen!) Krieg gegen die T-onlibaniker auf und fordere die absolute Freiheit und Gerechtigkeit für das gesamte ISDN-Volk!!!
Mit den "Provinzlern" kann man doch sowas nicht machen!
Das ist voll die megamäsige Ungerechtigkeit das man für einen langsameren Anschluss auch noch mehr bezahlen muss!!!!
Ich reg mich da echt voll auf.. (falls es jemand noch nicht gemerkt hat ;-)
Ich rufe hiermit alle betroffenen zum virtuellen Krieg gegen die Telekomiker auf, damit diesem Land die Gerechtigkeit und Freiheit wiederfährt die seine Bürger verdient haben!
..und möge das I-Net aus der Steckdose oder der Rückkanal vom Satelit der Terrorkom den Gnadenstoß geben..
AMEN
bin ich hier die einzige, die sich freut, dass demonarch nicht mehr in den chat kann, und wir nur noch wenig von ihm hier im forum lesen? hehe ;)
naja leila: DAS HÄTTEST DU DIR SPAREN KÖNNEN
Banana: win2000 und linux funzen im mom nicht mehr ich werde sie heute neu installieren.
gut das win 98 noch funzt.
PS.Leila: DAS INTERRESSIERT KEINEN
Banana: win2000 und linux funzen im mom nicht mehr ich werde sie heute neu installieren.
gut das win 98 noch funzt.
PS.Leila: DAS INTERRESSIERT KEINEN
glaub ich auch
juhuu jetzt funzen win98 und linux (jetzt habe ich linux 2mal drauf und einmal funktionierts :) dummer PC ;) )
juhuu jetzt funzen win98 und linux (jetzt habe ich linux 2mal drauf und einmal funktionierts :) dummer PC ;) )
verkauf deinen schrott computer und hol der nen 486 hehe ;)
ne kauf dir nen P4 1,7 Ghz usw.
ne kauf dir nen P4 1,7 Ghz usw.
mein leben war bis vor ca. 1 Woche auch schei.. da mein alter Pc (166mhz) alle 2min abgekackt ist !
Nun habe ich alles ausgebaut fast alles neu gekauft, eingebaut und bin glücklich mit meinem AMD 1,2GHZ !
Toll oder ??
Nun habe ich alles ausgebaut fast alles neu gekauft, eingebaut und bin glücklich mit meinem AMD 1,2GHZ !
Toll oder ??
hey demo wieso hast du noch nicht dsl ???
wenn du in oldenbrug wohnst musst du ja scho dsl haben,denke ich, is doch ne großstadt
wenn du in oldenbrug wohnst musst du ja scho dsl haben,denke ich, is doch ne großstadt
Sub Zero? Ich dachte du kommst nicht mehr zu MP oder hab ich da was falsch verstanden?
@sub ich wohne in einem kleinen kuhdorf 3km vor Oldenburg da kommt es wahrscheinlich erst 2050 hin
Ja, big_kater. Und wie immer legen wir Euch nah, keinen Bezug auf solche Beiträge zu nehmen, da wir diese dann auch löschen müssen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.