Suche Schild... (* Diablo 2)

Suche Schild... (* Diablo 2)

Suche Schild mit mindestens 4 Sockeln, 120 Verteidigung und die Sockel müssen leer sein

Das Ganze im Closed, daher keine Cheaterangebote.

Hab gutes Szepter, Orbs und Necromancer-Stäbe anzubieten sowie ein paar perfekte Gems, ein paar runen, ein sehr gutes Schild, einen sehr guten Helm und vieles mehr (auch einige gute Uniques).
Schilde können maximal 3 Sockel haben (im Closed).
LOOOOOOL,

im closed gibt es nur 3-fach gesockelte schilder ???

ROFL, ich habe schilder mit 6 sockeln gesehen im closed, und warum soll es die nur im closed geben ? im sp hab ich auch schon welche gefunden
@falcon
LOOOOOL ??? ROFL???

lachst du über deine eigene aussage? es gibt natürlich KEINE schilder mit 6 sockeln im closed. ;-)

die maximale sockelanzahl liegt aber seit LoD tatsächlich bei 4. es gibt 3 eliteschilde mit 4 sockeln und ein paar paladin-spezifische schilder die ebenfalls 4 haben.
die eliteschilder haben aber vieeeel zu hohe stärkeanforderungen, deshalb sind sie unbrauchbar.

für einen paladin sind paladinschilde ein traum weil sie noch zusatzeigenschaften haben können. ich habe z.b. ein 4fachgesockeltes palaschild gefunden mit "+42% resist all"
stellt euch vor ich packe noch 4 diamanten rein dann hat es 118% resist all...
:-)
ich lache über die schwachsinnige aussage von jeannen, du überfliegst die posts immer nur statt sie richtig zu lesen !
ich hab mal einen gesehen, der hat ein normales pala-schild mit vier sockeln mit "schwur der urahnen" gesockelt, und einem topas.
4 sockel gibts auf jeden fall.
also mit ral-ort-tal
schwur hat nicht geklappt...is doch logisch
@falcon

also jeannen sagt daß es maximal 3 sockeln gibt. das war zumindest bei D2-classic richtig.
du sagst daß es 6 sockeln in schilden gibt und du im closed schon welche gesehen haben willst. das ist aber komplett falsch da maximal 4 sockeln möglich sind.

du kannst jetzt selbst entscheiden welche der beiden aussagen "schwachsinnig" war. :-)
Scheinbar waren beide Aussagen schwachsinnig, aber es gibt doch "nicht-pala Schilde" mit 4 Sockeln oder ?
ja, 3 elite-schilder
Stimmt, ich hatte ja auch schonmal ein Pala-Schild mit 4 Sockeln. Habs aber wieder weggeschmissen, weil ich keinen Pala benutze. War ich wohl etwas voreilig.

@Noname
Stell dir vor, du machst 4 Um-Runen drauf? Dann hast du +130% all. Aber woher nimmst du vier Um-Runen, nicht wahr?

@falcon
Ich strafe dich mit vernichtender Ignoranz. 6 Sockel auf einem Schild gibt es nur im Open Battle Net, falls du verstehst => aber wahrscheinlich nicht...
4 sockel im pala-schild is doch nichts besonderes...
4 sockelö im norm schild...das is schon eher was tolles.
Also, hat jemand einen oder nicht ?
ich nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.