Seelen auf dem Freitodhügel (* Oblivion)

Seelen auf dem Freitodhügel (* Oblivion)

Was hat es mit dem Freitodhügel aufsich

Ich weiß nur das Sie alle von jemanden gewzungen wurden von dort runter zu springen

Aber es heißt das mán den Körper der person zur seele bringen muss

weiß einer von euch wo diese Körper sind und was man dan bekommt ?

mfg

Cash
ich weiß zwar nicht genau wo der ist, vllt. kleine wegbeshcreibung?^^

Aber ich hab sheogorath aus spaß mal angegriffen und dann hat der mich gebeamt und ich bin aus einer riesiegen höhe auf einen platz gefallen wo schon andere leichen lagen.. also auch mitten im freien
PS: vergessen noch ne frage anzusetzen... is der platz auf dem ich gelandet bin der freitodhügel?^^
nein
Wo ist denn der Freitodhügel?
Die hampeln da auf dem Hügel rum, zur Strafe, weil sie nicht so gestorben sind, wie sie sollten - wie es Sheogorath wollte - sondern Selbstmord begangen haben. So ungefähr hat es mir ein Einwohner von Fellmoor erzählt. Den Kopf eines männlichen Geistes habe ich inzwischen finden können, der hat mich nach Übergabe mit einem kurzen Zauber belegt, der etwa fünf Minuten anhielt, das war aber alles, also nicht wirklich lohnenswert....es ist keine Quest im direkten Sinne, hat keine Auswirkungen auf das eigentliche Spiel. Ob Du die Geister erlöst oder nicht, ist egal, und bringen tut es eh nicht viel.

Freitodhügel ist so in der Mitte der Karte.
Wo hast du den Kopf gefunden?
Im CS ist für jede Seele ein Schädel zu finden, aber wo sind die denn bloß alle?

Vor allem den von (sowieso) Gadeneri würd' ich gerne (endlich) mal finden. Vllt. belohnt der Bruder einen ja dafür(?)
Also kann man nur Schädel finden

ich glaube wenn mann alle hat bekommt man einen voll starken einzigartigen zauebr
Und ich glaube, einen Beweis dafür zu finden, wäre viel glaubwürdiger.
Ist der Hügel ein Mod? Würd gern dahin^^
Bei den Shivering Isles ist der.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.