Schöb gemacht^^
Ich finds schon irgentwie merkwürdig, das Hexer immer die geilsten sets ham...
--> Wenn ich meinen Jäger fertig hab auf jeden Fall nen Hexer
Ich finds schon irgentwie merkwürdig, das Hexer immer die geilsten sets ham...
--> Wenn ich meinen Jäger fertig hab auf jeden Fall nen Hexer
Fett.
Warlocks sind sowieso die beste Klasse nur ich bin zu faul mir einen zu erstellen und zu leveln.
Zaubertinte: [ Wär powerleveling doch nur nicht so teuer... ]
Warlocks sind sowieso die beste Klasse nur ich bin zu faul mir einen zu erstellen und zu leveln.
Zaubertinte: [ Wär powerleveling doch nur nicht so teuer... ]
ach du ******** sieht der warlock geil aus die flügel sind ma geil.
dann find ich den jäger gut und den schami.
dann find ich den jäger gut und den schami.
jo flügel vom warlockl sind geil aber wer wil schon mit einem helm der aussieht wie stierhörner rumlaufen?? mann kan zwar im interface einstellen das man den helm nich sieht aber warum gerade hörner?
sollen wohl darstellen das der hexer eine verkörperung des bösen is^^
Mir gefällt Illidan auch nicht, sieht wie ein 08/15-Dämon aus dem Schattenmondtal aus. :(
@The One Neo
Nun, es gibt viele Helme die Hörner haben und tauren laufen immer mit Stierhörnern rum die man nichtmal im Interface abschalten kann^^
Ne mal im Ernst, ich denke mal die Hörner sollen einfach das dämonische oder teuflische wiederspiegeln. Ich finds sehr gelungen.
@Katja
recht hast du.
Nun, es gibt viele Helme die Hörner haben und tauren laufen immer mit Stierhörnern rum die man nichtmal im Interface abschalten kann^^
Ne mal im Ernst, ich denke mal die Hörner sollen einfach das dämonische oder teuflische wiederspiegeln. Ich finds sehr gelungen.
@Katja
recht hast du.
jedem sein geschmack
ich mag die Hörner nicht und du magst sie
kann man nichts dagegen machen
ich mag die Hörner nicht und du magst sie
kann man nichts dagegen machen
Ja sicher, hab dich ja auchnicht verurteilt hab nur auf deine Frage ein Antwot gegeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.