gibt es eigentlich jemanden außer mir, der die 100% geschafft hat, und welchen rang habt ihr, weil desto höher der rang, desto mehr überraschungen gibt es!
man könnte fast sagen dass wenn man die 100% hat, das spiel quasie auf ein neues?!? losgeht.
man könnte fast sagen dass wenn man die 100% hat, das spiel quasie auf ein neues?!? losgeht.
Habe (hatte) 100 % ich spiele nocheinmal von Vorne ist so langweilig geworden - und der Panzer und Hydra in der Grove sind auch nicht gerade spannend!
Ach, du kannst denn Rang ganz leicht mit Geld erhöhen unendlich Geld bekommen (ohne Cheats) erhöht den Rang blitzschnell - geh in ein Wettbüro, setzte auf das Pferd mit der schlechtesten Quote 11 oder 12, setzte auf dieses Pferd soviel wie geht ich glaube das sind 999.995 oder mehr (hab's länger nicht gemacht) das dauert 4-5 min. (je nachdem wie schnell man drückt) dann nur noch Massig Glück haben und die Geldanzeige im HUD zählt 5 min.!!!
Wenn du verlierst lade, speichere in Palomino Creek und fahre jedes mal nach Montgomery!
Gewinne 10-12 mal und du hast im HUD nur lauter neunen stehen!!!
Und hast den Rang: OG 200,000-299,999
oder wenn High Roller ich weiß nicht mehr genau.
Aber höher steigt der Rang nicht mehr durch Geld wenn du max. Geld hast, also 999.999.999
Ach, du kannst denn Rang ganz leicht mit Geld erhöhen unendlich Geld bekommen (ohne Cheats) erhöht den Rang blitzschnell - geh in ein Wettbüro, setzte auf das Pferd mit der schlechtesten Quote 11 oder 12, setzte auf dieses Pferd soviel wie geht ich glaube das sind 999.995 oder mehr (hab's länger nicht gemacht) das dauert 4-5 min. (je nachdem wie schnell man drückt) dann nur noch Massig Glück haben und die Geldanzeige im HUD zählt 5 min.!!!
Wenn du verlierst lade, speichere in Palomino Creek und fahre jedes mal nach Montgomery!
Gewinne 10-12 mal und du hast im HUD nur lauter neunen stehen!!!
Und hast den Rang: OG 200,000-299,999
oder wenn High Roller ich weiß nicht mehr genau.
Aber höher steigt der Rang nicht mehr durch Geld wenn du max. Geld hast, also 999.999.999
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/raenge.php?sid=1e1664d6e73de7e8f414f0efa444bf59 vll. hilft das irgendwen^^
Hey Leute ich hab San Andreas durch, aber nirgendwo in der Groove Street steht bei mir ein Hydra oder Panzer. Woran kann das liegen?
Keine Ahnung, aber die Prozentzahl steht an erster Stelle in seiner Kategorie.
@ Vic Vance
Uups. Ich hab es ja völlig vergessen das ich es nicht zu 100% durch hab.^^
Uups. Ich hab es ja völlig vergessen das ich es nicht zu 100% durch hab.^^
Bin auf Boss Hawg und hab max.Geld! wollte fragen ob es jemand schon auf "King of San Andreas" geschafft hat und wenn wie am schnellsten.
Habe ich dir schon gepostet
unter dem Nick "ak"
mach deine Augen auf!!!
und außerdem Lohnt es sich nicht "King of San Andreas" zu sein, du bekommst dafür keinen Bonus oder ähnliches, also total sinnlos - ich habe es geschaft - nicht hats gebracht!
unter dem Nick "ak"
mach deine Augen auf!!!
und außerdem Lohnt es sich nicht "King of San Andreas" zu sein, du bekommst dafür keinen Bonus oder ähnliches, also total sinnlos - ich habe es geschaft - nicht hats gebracht!
ich habs auch geschaft -.-
aber erst so nach 1jahren!
Am anfang nur durchspielen dannn woche zocken wieder von vorne anfangen!!!
Dann hats bei mir 1monat in der sammlung gelegen dann wollte ich es mal mit cheats spielen dann wollte ich 100% schaffen habs ggeschafft!!!
dann wieder und dann hab ich mirs ziel gesetzt den höchsten rang zu bekommen!
Und das hat nichts genutzt ausser das du dann halt der King OF SA bist!
aber erst so nach 1jahren!
Am anfang nur durchspielen dannn woche zocken wieder von vorne anfangen!!!
Dann hats bei mir 1monat in der sammlung gelegen dann wollte ich es mal mit cheats spielen dann wollte ich 100% schaffen habs ggeschafft!!!
dann wieder und dann hab ich mirs ziel gesetzt den höchsten rang zu bekommen!
Und das hat nichts genutzt ausser das du dann halt der King OF SA bist!
Bis wann kann man noch "Up, Up, and Away" und "Breaking at the Bank at Caligua's" machen? weil ich habe schon "A Home in the Hills" und "Vertical Bird" gemacht. Bis wann muss ich die noch machen damit ich 100% bekomme. Is voll komisch das man die überhaupt überspringen kann. Weil ich habe voll keinen Bock auf "Up, Up, and Away", weil ich andauernd da abkratze.
das bleibt jedem selbst überlassen. ich find sie nur doof, wenn man sie zu seinem vorteil einsetzt. aber cheats wie autos können fliegen oder unsichtbare wagen sind cool.
weiß es keiner? ich bin nämlich schon bei der Mission "Grove 4 Life" und habe bis schon die ersten drei Mission vom CJ-Point gemacht, und das Heist Zeichen ist noch immer auf der Karte, bis wann habe ich noch Zeit die zu machen? Muss ich die noch vor "End of the Line" machen? Und wenn nicht was passiert dann?
Du kannst sie dann machen, wann du willst, nur dann heisst dein Speicherstand nicht mehr "end of the line", sondern "puncture wounds" oder "Breaking the bank at caligulas palace"!
gibts irgendwelche boni bei 100% wie bei vice city (unendlich muni und bodyguards). bin jetzt bei 87,7%. von cheats halte ich grundsätzlich nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.