welche erweiterung ist am coolsten? (* Die Sims 2)

welche erweiterung ist am coolsten? (* Die Sims 2)

ich möchte wissen welche erweiterung euch am meisten gefällt wie zb.: Nightlife,Tiere,...

und warum???!!!!!!!!!!

glg
mir gefällt "Nightlife" am besten, weil man endlich in Discotheken gehn kann außerdem gibt es Vampiere und coole klamotten.
Und mir gefällt "Open for Business" am besten, weil es geil ist sein eigenes Geschäft zu eröffnen!
@Lisa: beschwer dich bei Rene oder sonst wem, aber lass uns mit deinen nicht-zum-Thema-passenden Posts in Frieden.

Meiner Favoritenliste sieht so aus:
1. 4Jahreszeiten, weil Sims2 dadurch realistischer geworden ist und mehr Neueerungen dazu kamen, als bei den anderen AddOns.
2. Pets(Haustiere), weil die Tiere (besonders die Katzen) einfach süüüß sind. Ausserdem machen Tiere das ganze etwas realistischer.
3. WCJ (Wilde Campus Jahre), weil dadurch das Leben der Sims länger und abwechslungsreicher wurde.

Nur so nebenbei: Die größten Nachteile der Addons/einzelnen Features
-WCJ: Der hat ganz schön viel Speicherplatz gefressen (normaler Sims2 +1GB extra)
+ Antörner/Abtörner: die sind bei den Romantikeren sehr unpraktisch...oder auch, wenn man einen bestimmten NSC kennen lernen will.
-NL: hilfe, die Heiratsvermittlerin kommt (und bleibt, weil man sie einfach nicht los wird)!
-OfB: ab hier kamen die ersten richtig fetten Bodyshop-bugs (zB. kein Klonen von (Klein)Kindern/Teens, mit Pets behoben)
-Pets: nur 2kontollierbare Tiersorten? nur 5Tiere insgesammt?? Bisschen wenig...aber vielleicht kommt noch was nach.
-4Jahreszeiten: Hilfe, meine Grafikkarte! Hier haben ältere Modelle keine Chance (außer, sie wurden gut gepacht).
+ Kopierschutz, der einem die älteren Laufwerke lahmlegt...

Das ist jetzt nur, was mir auf Anhieb eingefallen ist...wer noch mehr hat, bitte ergänzen!
Ich mag 4 Jahreszeiten gerne, das mit dem verschiedenen Wetter ist cool.
Und Haustiere mag ich auch, die Tiere sind voll süß!
Vier Jahreszeiten!
Sims2 Haustiere ist ganz schön! Weil die Tiere ECHT süß sind!@Lisa: "Vieleicht wollte phoebe ein Add-on von die Sims2 kaufen und wir sollen ihn dabei helfen was am coolsten ist! Lisa ich will grad nicht gemein sein aber was du mit Ar***Löcher meinst das bist du halt selber DAS WAR WIRCKLICH GEMEIN! Wenn du es wagst noch zu mir so was zu schreiben dann bekommst du's zurück aber kräftig!
Also mir fehlt nur noch Haustiere, krieg ich aber bald. Am besten find ich Wilde Campus Jahre und am schlimsten 4Jz weil die Bäume immer brennen oder sie erfrieren oder der Wirlpool immer brennt.
Ich mag Vier Jahreszeiten, obwohl da der totale Grafikfehler ist (bunt blinkende Böden und Wände!). Das Wetter ist ziemlich cool.
Ich find Haustiere am besten.Zugegeben mit 5 Tierarten wovon man nur 2 ein bisschen steuern kann ist echt ein bisschern wenig,aber dafür sind Hund und Katze unheimlich niedlich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.