Findet noch jemand das Naruto irgend wie eine sehr große ähnlichkeit zu Sora(Kingdom hearts) hat? Er hat ähnliche Haare , die gleichen Augen , auch 2 Freunde(also besondere , und sie sind ähnlich wie inKH miteineander "verknüpft") etc....
Jep, die Ähnlichkeit ist verblüffend. :>
Des Weiteren gibt es bestimmt X Beispiele, in denen die Beziehung ähnlich ist, wie bei Naruto, Sasuke und Sakura. So einzigartig und noch nie dar gewesen ist das nämlich auch wieder nicht.
BTW: Das ist ein "Er"? o_O
Des Weiteren gibt es bestimmt X Beispiele, in denen die Beziehung ähnlich ist, wie bei Naruto, Sasuke und Sakura. So einzigartig und noch nie dar gewesen ist das nämlich auch wieder nicht.
BTW: Das ist ein "Er"? o_O
Sora rockt :>
Ale Mangafiguren haben zackige haare...
und Naruto hat mit Sora 0 Änlichkeiten ;>
Ale Mangafiguren haben zackige haare...
und Naruto hat mit Sora 0 Änlichkeiten ;>
naja H2K vielleicht sind deine augen kaputt...
ich seh keine ähnlichkeiten ausser wie schon gesagt das sie blaue augen haben (die haare sind zackig, haben nichma die selbe farbe...)
ich seh keine ähnlichkeiten ausser wie schon gesagt das sie blaue augen haben (die haare sind zackig, haben nichma die selbe farbe...)
H2K ich glaube du dein name statt H2K besser auf H5N1(das vogelsyndrom) auf treffen.
ja du Vogelsyndrom...
h5n1 ist die Vogelgrippe und kein Vogelsyndrom
h5n1 ist die Vogelgrippe und kein Vogelsyndrom
Ha ha , alles sehr lustig , also ich finde sehr wohl das die beiden ähnlichkeit haben , sowohl im charakter als auch optisch ein bisschen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.