Streber? (Zum Lachen)

Streber? (Zum Lachen)

ist mit viel aufwand gemacht ... und der typ ist auch ein super rigisseur ... viel spaß =)
Lol XDDD einfach genial!!!
Aber unser Lehrer würde so einen blödsinn nicht mitmachen^^
Vorhersehbar und im Grunde nicht lustig.
Aber die eigentliche Regie ist sehr gut. (Kameraperspektiven, kreative Einfälle)
Naja, einige Sätze von dem Streber sind ganz lustig. Die anderen Darsteller sind eher schlecht und über den Schluss kann ich überhaupt nich lachen, da sowas wirklich vorkommt und kein wenig lustig ist, weils relativ authentisch dargestellt ist (bis auf dieses dämliche Fahrrad).
...das gute alte McNeil-Hunde-Portemonnai, das hatten früher alle^^

Nicht gerade das lustigste, aber die Aufmachung des Videos ist echt 1A...
cih finds geil^^ hat jemand den 1. teil?
na ... nur in den seltesten fällen kommt soetwas wirklich vor .... (wer hat schon ein mann als mutter) ich find soetwas so gut dargestellt das es das Gucken wert ist ... selbst wenn es für manche nicht so lustich von der thematik ist
is das geil
Der Unterricht ist bis auf den Streber und die Schokoriegel wie bei uns. -.-
wer hat schon ein mann als mutter
SmileySmiley

Das Video war das Anschauen auf jeden Fall wert...xD
kein grund stolz zu sein "Dr. Greg. House"
@Dr. Greg. House:Uff
Na dann habt ihr einen ganz schön asozialen Unterricht wenn es dort zu geht wie beim Video da oben o.O
@crazy pet
drückt dieser smilie "-.-" stolz aus? omg...
Wisst ihr wie das Lied heißt das in der 8 Minute und 30 Sekunde kommt? Ich find irgendwie cool^^
Clubbed to Death-Rob D von Various Artists

PS:Alle Angaben ohne Gewähr;)
Ok, thx^^
Naja, ich würde sagen, das video ist super gemacht ... aber der Inhalt ist eher traurig, als lustig, ...
geil xD
Hihi der erinnert mich an jemanden aus meiner Klasse...
^_^
Nicht mehr da òó
ja +_Ó
Schade... Wer sich das Video nicht angesehen hatt, hatt ganz schön Pech... Das Video war so geil^^
Es war der hamma... schade jetzt is es weg und es KOMMT NIE WIEDER!!! [sniieeff]
Nie wieder? Woher willst du das denn wissen? Vielleicht wird es ja nur überarbeitet :>
http://www.myvideo.de/watch/33596

oda das ich find die auch eigentlich gut ...
XD alles videos sind hammer XD
gaile videos! ^^
ja, bernie und ert sind die geilsten!!!
Langweilig... Altaria, die Videos sind einfach...

Zaubertinte: [MEGA GEIL! =D]
ich ergenze junger link SCHEISS LANGWEILIG wer das lustig findet muss tief gesunken sein
THE KILLER´s geheimschrift: |naja das erste war geil der rest is scheise|

Wers nicht weis, funzt wie mit zaubertinte: einfach mit maus blau markieren^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.