Moinsen!
Ich hab ein Prob! Ich bin in einem dieser 2 Türme und so ein Schwarzes Monster mit blauen Augen hat die Wasserräder in Kraft gesetzt. Ich bin nun Bei dem, nja, Feuerkorb sag ich mal den man drehen muss. Wenn ich jetzt an der Wand langlaufe um an die Leiter zu kommen lauf ich immer weiter. Und den Weg zurück kann ich dann auch nicht mehr gehen. Pls helft mir!!!
Ich hab ein Prob! Ich bin in einem dieser 2 Türme und so ein Schwarzes Monster mit blauen Augen hat die Wasserräder in Kraft gesetzt. Ich bin nun Bei dem, nja, Feuerkorb sag ich mal den man drehen muss. Wenn ich jetzt an der Wand langlaufe um an die Leiter zu kommen lauf ich immer weiter. Und den Weg zurück kann ich dann auch nicht mehr gehen. Pls helft mir!!!
Hmm, sag mal wie dein Spielstand heißt... Hast du schon die Komplettlösung versucht?
Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch - Vergangenheit so heist der Spielsatnd. Nein die hab ich noch nicht probiert wo gibts die?
Scheisse ey das kotzt mich an!! Ich flieg da immer ins Wasser!!! selbst wenn ich rechtzeitig die taste loslass für an der Wandlaufen hält der sich nicht fest!!!
fzr14, immer die Ruhe. Du hast deinen Feuerkorb, der ja ein Drehschalter ist, hoffentlich so gedreht, das sich eine Plattform an der linken Wand hoch und runter bewegt? Du musst ihn zweimal im Uhrzeigersinn drehen. Fährt die Platte rauf und runter, rennst du die Wand lang und auf die Platte. Drehe dich um, laufe die Wand wieder zurück, springe links an das Gitter und im Kaminsprung weiter bis nach oben. Ich hoffe, das ist die Stelle an der du hängst.
THX!!!!! ich hab den nur einmal im uhrzeigersinn gedreht!!! Ich werds glei nachher mal ausprobieren! hoffentlich klappts!
Ich bin jetzt auf der Plattform! Ich hab mich um gedreht und bin an der Wand langelaufen. als dann Links neben mir die Wand war bin ich abgesprungen. Soweit sogut ^^ als er dann an der Wand war isser dagegen geklatscht und runtergefallen!!! Der hat sich nich festgehalten!!
fzr14, nein, du wartest bis die Platte oben ist, läufst dann die Wand lang und springst nach links an die Wand (ist gegenüber) oder das Gitter. Du prallst da aber nicht ab wie ein nasser Sack oder kannst dich hängen lassen, geht nämlich nicht, sondern springst gleich wieder von der linken Wand im Kaminsprung(also rechts ,links usw.) weiter bis nach oben.
Hm das hab ich mir auch gedacht! Aber nein er fällt gleich beim ersten mal runter!^^
fzr14, du kennst sicher den Spruch: das ein Spiel nur so gut ist, wie der, der es spielt! So, nun schaust du noch mal da rein, ob es dann klappt:
www.merlins-magicpage.de/pop2ww.htm
und ändere deinen Wortschatz, den mag ich so nicht!
www.merlins-magicpage.de/pop2ww.htm
und ändere deinen Wortschatz, den mag ich so nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.