WHC-Title? Mr. MITB? (Wrestling)

WHC-Title? Mr. MITB? (Wrestling)

Was sagt ihr zur derzeitigen Situation um den WHC-title?

Un was sagt ihr zu Mr. Money in the Bank" Mr. Kennedy?
Denkt ihr, man will aus ihm n Mainevent-Wrestler machen??
Warum nicht?Sowas würde mehr Ratingpunkte bringen wenn Smackdown! mehr Main-Eventer hat.Ich denke das eine Fehde zwischen dem Undertaker-Batista-Rey Mysterio-und Mr.Kennedy entstehn wird.Aber Mark Henry ist nun nach seiner Verletzung auch wieder dabei das heißt er wird auch einen Titleshot haben wollen!Er sagte ja auch : Er wäre enttäuscht wenn er nach seiner Rückkehr in den Ring innerhalb von 6-8 Monaten keine World Titel gewinnen würde.
Die wwe hat schon viele Fehler gemacht,aber Mark Henry zum World Champion zu Krönen dass währe die wahre pracht.Zum Thema Kennedy da sehe ich nicht viele Hindernisse für Mr. Kennedyyyyyyyyyy denn er bringt alles mit für einen zukünftigen Top Superstar mit.Meine vorraussage er wird dieses jahr er wird sich 100%noch denn wht sichern vielleicht auch mehr als einmal wer weiss.Achja auf deine frage "Denkt ihr,man will aus ihm n Mainevent-Wrestler machen" Dass ist er schon längst !
...Ich glaube nicht dass Kennedy den WH titel haben wird,sondern gegen Cena um den WWE Titel fehden wird!...

...Wenn Henry Champ wird zeige ich die WWE an ;-)...
Warum????
Weil deine Augen beleidigt werdn? :)
Ich würde es gut finden wenn Mr. Money in the Bank einen Titel gewinnen würde... Vor allem wenn er den World Heavyweight Titel sich holt... Weil der Undertaker hat den Titel bestimmt nur kurzfristig...
...@ (O)WWE:Weil er nicht würdig ist den größten Titel von Smackdown zu tragen,es wäre schon eine Beleidigung wenn er United States- oder Intercontinental Champ wäre.Am ehesten noch der Womens-Titel lol...
Es ist schon eine Beileidigung für die Augen, dass Henry überhaupt im WWE Kader vertreten ist! O.o
Tja jetzt ist edge der neue mr.money in the bank.Ist ein wenig traurig aber áuch irgendwie geil für mich als edge fan.
Mr. Kennedy ist verletzt und wird für 6-7 Monate ausfallen.
und deswetgen bekamm logischer weise auch edge den titel ^^
Man Man Man!Verletzung über Verletzung!^^
Wie soll das weitergehn?xD
Edge ist WHC Champion, sehr gut gemacht WWE!
Oh nee jetzt ist die ...... von edge der neue WHC Champion... so ne scheiße...
Ich als Edge fan finde es natürlich cool dass er champion ist. Schade für Kennedy das er schon wieder eine verletzung hat... Aber da hat die WWE mal alles richtgig gemacht, dass Edge anstelle von Kennedy tritt... Jetzt wäre logisch eine Fehde mit Batista.
...Echt ma Edge hat es verdient Champ zu sein!...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.