Spielt sie nur mit mir?! (Herzklopfen)

Spielt sie nur mit mir?! (Herzklopfen)

Hallo Liebe Mogelpower User!

Zurzeit geht bei mir alles schief...
Und ich glaube in sachen liebe geht langsam aber sicher auch was Schief...

Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon fast ein halbes Jahr zusammen, was eigendlich schon an einen wunder grenzt...

Da ich immer direkt bin, und mich nicht verstelle.

Naja und nun zu meinen Problem...
Ich habe das Gefühl das meine Freundin mich verarscht.

Seit c.a. Einen Monat Chattet und Telet sie ständig mit einen Tobi(name geändert) rum...

Nunja... Ich sitze grade am Computer von meiner Freundin, und wie Jungs nunmal so sind... Sind die Neugirig...

Also habe ich mal bisschen geguckt, aber erst nichts gefunden...

Dann habe ich mal im Papierkorb vom PC geguckt, und finde dort ChatLogs!

Wo sie drin schreibt das sie ihn vermisst etc.

Wenn ich sie auf ihn anspreche dann meint sie nur ich wär Krankhaft Eifersüchtig...

Bitte hilft mir... ich weiß echt nicht mehr weiter...
Was sollen wir dazu sagen? Sprich dich mit ihr aus, oder lass es bleiben. Sag notfalls dass du die Chatlogs gefunden hast und stell sie zur Rede.

Ansonsten mach eben schluss, wenn ihr scheinbar sowieso nichts mehr an dir liegt.
Wer schnüffelt denn da? ;)

Aber dann hattest du ja schonmal die richtige Ahung.

Also ich chatte auch öfter mal mit ein paar Jungs und so, da schreibt man mal so welche Sachen. Ist aber nicht immer sooo ernst..
Aber wenn man einen Freund hat sollte man das vielleicht wirklich nicht machen.

Kennt sie diesen "Tobi" denn? Und liebst du sie noch?
Ich habe mit diesem Tobi gechattet und gefragt was das soll etc.

Und ich Liebe sie wirklich, und sie ist mir auch verdamt wichtig!!!

Deshalb bin ich ja so fertig!
Und was hat er dazu gesagt?

Sag deiner Freundin dann doch mal wie fertig dich das macht, wenn sie dich liebt wird sie wohl damit aufhören.
Was hat er denn geschrieben als du mit ihm gechattet hast?
Was er gesagt hat...
Der hat einfach wieder aufgelegt...

Ich habe meiner Freundin auch schon gesagt das es mich fertig macht... Dann war kurz Pause, und hatte zumir gesagt das der Kontakt mit "Tobi" Beendet sei...

Kurzezeit später war sie wieder mit ihm am Schreiben und am Telen...

Naja, mir kommt es sovor als ob ich ihr nicht mehr wichtig bin...

Sie sagt mir auch immer das sie mich liebt etc. und das sie mich nie verlieren will... nur irgendwie habe ich dabei immer ein komisches gefühl...

Naja das Klingt jetzt Blöd... Aber ich bin 18, hatte noch nie viele Freundinen, aber dafür immer die Arschkarte gezogen...

Normalerweiße sagt man ja das die Jungs immer Fremd gehen, dabei habe ich immer das Glück das die Mädels mir immer Fremdgehen so c.a. nach 4 - 5 Monaten...

Okay, ich gebe es auch zu...
Ich bin ein schwerer fall, weil ich gerne meinen willen durchsetze, aber ich meine es eigendlich immer Gut, und ich höre auch anderen zu...

Und ich bin auch nicht der Kerl der auf das Achtet was man von Außenzieht!
Kenns du denn Freundinen von ihr?
Aeroplane, du heißt nicht gaaaaanz zufaellig "Martin"?
Vom Einleitungspost her, hat man das Gefühl, du seist Indiana Jones ôO
haha hab euch nur verarscht ;)
Hehe wie lustig o.O
@Kuru
geht dich nichts an
haltet alle euer maul ich fiicke alle keulen so richtig und so weiter also geht kiddies

P.S. bin weg mal eine pedern
und ihr kinder hattet ihr spass mit eurer "liebe"? haha ich hatte meinen spass grade
Ach du scheiße wie dumm man doch sein kann...
sei leise kind
..und deine Freundin heißt nicht gaaanz zufaellig Melanie, Aeroplane?

Entweder, jemand erlaubt sich gerade einen Spaß und gibt sich als Aeroplane aus... oooder er ist wirklich der, für den ich ihn vermute - oder etwa nicht, Martin?
man kuru checks halt, warum sollte meine freundin melanie heissen? ich hab doch keine freundin, ich fiicke alles was gut aussieht
lol?
Was geht denn hier ab? fiicken? Aeroplane, du hast keine Ahnung vom leben. Ich hoffe jemand erklärts dir, hab nämlich kein Bock es solchen Leuten wie dir zu erklären.
@Kuru
Wer ist denn dieser Martin?

@Aeroplane
Ne bin ich nicht :P
Aeroplane, beantworte doch freundlicherweise bitte meine Frage: Heißt du Martin, deine Freundin Melanie?
@Kuru
nein sry ich nicht
guckt auf die daten, das war eh so ein typ der aeroplane in der dreck ziehen wollte oder seine identität ist aufgefallen und es war ihm peinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.