ich wollte mal fragen wie ihr sie findet
ich finde sie super,ich hab sogar eine deckidee für sie(ist noch in arbeit(ist ein burer deck mit apparaten)
und jetzt seit ihr dran!
gruß,milotik
ich finde sie super,ich hab sogar eine deckidee für sie(ist noch in arbeit(ist ein burer deck mit apparaten)
und jetzt seit ihr dran!
gruß,milotik
Die apparate sind eigentlich schwach
seh wenig angriff und verteidigung
fazit: nutzlos
seh wenig angriff und verteidigung
fazit: nutzlos
das einzige wofür die apparate gutt sind das du immer monster in der hand ahst ansonsten nicht
denk mal an apparat ünterstützungskarten zb.antike antriebsgajinchimera
toll trotzdem dein gegner hat die meistens zerstört
selbst wenn der gadjitron drche oda die schimäre auf demm feld istvdie ist locker im friedhof
selbst wenn der gadjitron drche oda die schimäre auf demm feld istvdie ist locker im friedhof
ich mein die apparate unterstüzen viele karten!egal ob als tribut,als fusionsteil für den chimeratech überdrachen,als futter für den kanonensoldat(im burner deck).die können ja ruhig zerstört werden,dan kann man die mit überlastfusion(und einen cyber drachen)zu chimeratech überdrache fusionieren,und dan geht den gegner an den kragen.
mit letztes angebot kann man die sogar mit stronghold,die mobiele festung gebrauchen,ud den gegner in einen zug zu überrennen.außerdem mit schwerkrftbindung und kanonensoldat kann ich bestenfalls sogar 1800 in einen zug ohne anzugreifen machen(dazu kommen noch andere karten aus den burnerdeck,wie den einen vogel).
der sinn der apparate ist ja eigentlich das unterstüzen,und sie sind noch sehr fleckziebel.
gruß,milotik
mit letztes angebot kann man die sogar mit stronghold,die mobiele festung gebrauchen,ud den gegner in einen zug zu überrennen.außerdem mit schwerkrftbindung und kanonensoldat kann ich bestenfalls sogar 1800 in einen zug ohne anzugreifen machen(dazu kommen noch andere karten aus den burnerdeck,wie den einen vogel).
der sinn der apparate ist ja eigentlich das unterstüzen,und sie sind noch sehr fleckziebel.
gruß,milotik
ich meinte in combiation mit schwerkraftbindung+apparate+kanonensoldat+letztes angebot so kann man in ner runde ohne anzugreifen 1800 schaden machen
Da gibts aber was besseres:
Verräterrische Schwerter und
Kobld Der Tobenden Flammen.
Verräterische Schwerter aktievieren
und alle Runden angreifen.
Dann richtest du über 3000 Schaden
an (weil er jedes mal 1000 Angriffspunkte bekommt).
Verräterrische Schwerter und
Kobld Der Tobenden Flammen.
Verräterische Schwerter aktievieren
und alle Runden angreifen.
Dann richtest du über 3000 Schaden
an (weil er jedes mal 1000 Angriffspunkte bekommt).
ja,aber kobold der tobenen flammen kan man nich für die stärkste version vom cyberdrachen resycklen(mit überlastfusion)
apparate können alles,wenn man sie nur richtig einsetzen kann.lighting vortex ohne kartennachteil, shrink zu saku machen, und man hand so gut wie nie kartennachteil.wie schon erwähnt ist in einem gagdet deck auch Chimera-OTK option drinne.
@link
wer spielt den diese schimäre oder den gigatron im gadget deck?sicher nicht jemand,der durch die vorrunden eines turnieres kommen will.....
@Milotik
wenn du statt schwerkraftbindung dunkle kammer der alpträume spielst,kannst du sogar 8000 schaden machen.
wie das geht,guck im deckanalysen thread,da hab ich ein deck auf diese strategie eingestellt ;)
@link
wer spielt den diese schimäre oder den gigatron im gadget deck?sicher nicht jemand,der durch die vorrunden eines turnieres kommen will.....
@Milotik
wenn du statt schwerkraftbindung dunkle kammer der alpträume spielst,kannst du sogar 8000 schaden machen.
wie das geht,guck im deckanalysen thread,da hab ich ein deck auf diese strategie eingestellt ;)
âch die gadgets sind gut^^,
einfach alle mit so einer komischen falle rufen und nen limiter spielen, dann hat man kurz 5 monster über 2ooo aufm feld, und da bringt die jämmerliche 1e saku auch nichts mehr =)
einfach alle mit so einer komischen falle rufen und nen limiter spielen, dann hat man kurz 5 monster über 2ooo aufm feld, und da bringt die jämmerliche 1e saku auch nichts mehr =)
du den combo:
dafür braucht man letztes angebot auf den feld aktiewirt Und:
ein apparat(egal welchem)
riesentruade
blitzeinschlag
begrenzer-entfehrner
auf der hand.
man spielt zuerst ein apparat.dadurch krigt man ein apparat auf der hand.diese kann man dann mit letztes angebot beschwören.das macht ihr so weiter bis ihr 5 apparate auf dfen feld hat.durch den letzten den man beschworen hat kriegt man ein apparat auf der hand.dann spielt ihr blitzeinschlag und wirft den apparat ab.dan spielt ihr riesentrunade.so kann euer gegner nix mehr machen.jetzt spielt man begrenzer-entfehrner ud muss ur noch angreifen und schon hat man in einen zu gewonnen!!!
ich hoffe das du den meinst.
gruß,milotik
dafür braucht man letztes angebot auf den feld aktiewirt Und:
ein apparat(egal welchem)
riesentruade
blitzeinschlag
begrenzer-entfehrner
auf der hand.
man spielt zuerst ein apparat.dadurch krigt man ein apparat auf der hand.diese kann man dann mit letztes angebot beschwören.das macht ihr so weiter bis ihr 5 apparate auf dfen feld hat.durch den letzten den man beschworen hat kriegt man ein apparat auf der hand.dann spielt ihr blitzeinschlag und wirft den apparat ab.dan spielt ihr riesentrunade.so kann euer gegner nix mehr machen.jetzt spielt man begrenzer-entfehrner ud muss ur noch angreifen und schon hat man in einen zu gewonnen!!!
ich hoffe das du den meinst.
gruß,milotik
wie is das deck:
3x roter apparat
3x grüner apparat
3x gelber apparat
3x cyberdrache
1x geistersensemann
2x kanonensoldat
2x schwerer unterstützungs-mech
1x möbius der frostmonarch
zauber
1x blitzeinschlag
2x riesentruade
1x schwerer sturm
3x überlastfusion
1x zukunftfusion
1x topf der trägheit
1x begrenzer entfehrner
1x elegante wohltäterin
fallen
3x krug der gier
3x sakuretsu rüstung
3x letztes angebot
1x spiegelkraft
3x raieki brecher
fusiosdeck
3x chimeratech überdrache
das sind 42 karten.wie findet ihr es???
gruß,milotik
3x roter apparat
3x grüner apparat
3x gelber apparat
3x cyberdrache
1x geistersensemann
2x kanonensoldat
2x schwerer unterstützungs-mech
1x möbius der frostmonarch
zauber
1x blitzeinschlag
2x riesentruade
1x schwerer sturm
3x überlastfusion
1x zukunftfusion
1x topf der trägheit
1x begrenzer entfehrner
1x elegante wohltäterin
fallen
3x krug der gier
3x sakuretsu rüstung
3x letztes angebot
1x spiegelkraft
3x raieki brecher
fusiosdeck
das sind 42 karten.wie findet ihr es???
gruß,milotik
halllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ist ihrgentjemand da??????????????????????????????
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
also ich finde die gadgets sind voll geil ich mache mir gerade ein deck fehlen mir nur noch 10 karten
endlich ein glichgesinnter^^.ich hab schon ein deck um apparate gebaut(siehe ein stückchen weiter oben).kanste es bewerten?
gruß,milotik
gruß,milotik
du brauchst hier nich so rumzuspammen. außerdem glaubst du doch nich im ernst, dass jemand innerhalb von 12 min. antwortet? dein deck is ganz gut. tu evtl. 1 mal cyber phönix rein. is aber nich so wichtig. ansonsten gut.
oh,danke,aber ich glaub es ist auch ohne cyber pynöx gut
@TICe
wie sieht den dein deck momentan aus?vieleicht kann ich dir dann och 10 karten sagen.
gruß milotik
@TICe
wie sieht den dein deck momentan aus?vieleicht kann ich dir dann och 10 karten sagen.
gruß milotik
zu deinem deck da oben,
es ist ziemlich selten das im ersten zug jemand ein monster offen in atk spielt.zum zweiten ist deine combo zu riskant,was wäre denn wenn du nen reaper oder ratte/tomate erwischst?dann bist durch limiter am ende des zuges alle monster los.mit 1 reaper ein ganzes gadget deck gepeinigt.....
es ist ziemlich selten das im ersten zug jemand ein monster offen in atk spielt.zum zweiten ist deine combo zu riskant,was wäre denn wenn du nen reaper oder ratte/tomate erwischst?dann bist durch limiter am ende des zuges alle monster los.mit 1 reaper ein ganzes gadget deck gepeinigt.....
und ausserdem hast du kaum karten drin die den gadgets helfen durchzudringen und schaden zu machen.
es fehlen aufschlagen, feindkontrolle, eventuell spalt.wart ma ich bewerte dein deck mal:
3x roter apparat
3x grüner apparat
3x gelber apparat
3x cyberdrache
1x geistersensemann---raus siehe letzter beitrag
2x kanonensoldat---raus soviele gadgets haste dann auch nicht aufm feld
2x schwerer unterstützungs-mech---raus
1x möbius der frostmonarch---raus
+riesenratten,sangan,hydroggedons
zauber
1x blitzeinschlag
2x riesentruade-----1x raus
1x schwerer sturm
3x überlastfusion
1x zukunftfusion
1x topf der trägheit
1x begrenzer entfehrner
1x elegante wohltäterin----banned
+aufschlagen,snatch,feindkontrolle,spalt,mst(ganz wichtig staple nummer1),premature
fallen
3x krug der gier----net wirklich
3x sakuretsu rüstung
3x letztes angebot---ist auf eins limitiert
1x spiegelkraft
3x raieki brecher---nimm wenn nur einen sind zwar gut da du immer karte auffer hand hast, aber du hast dann bessere zerstörer
+tt,coh,
fusiosdeck
du siehst es ist noch net fertig dein deck. deine strategie mit chimeratec ist net schlecht,aber viel zu riskant.
es fehlen aufschlagen, feindkontrolle, eventuell spalt.wart ma ich bewerte dein deck mal:
3x roter apparat
3x grüner apparat
3x gelber apparat
3x cyberdrache
1x geistersensemann---raus siehe letzter beitrag
2x kanonensoldat---raus soviele gadgets haste dann auch nicht aufm feld
2x schwerer unterstützungs-mech---raus
1x möbius der frostmonarch---raus
+riesenratten,sangan,hydroggedons
zauber
1x blitzeinschlag
2x riesentruade-----1x raus
1x schwerer sturm
3x überlastfusion
1x zukunftfusion
1x topf der trägheit
1x begrenzer entfehrner
1x elegante wohltäterin----banned
+aufschlagen,snatch,feindkontrolle,spalt,mst(ganz wichtig staple nummer1),premature
fallen
3x krug der gier----net wirklich
3x sakuretsu rüstung
3x letztes angebot---ist auf eins limitiert
1x spiegelkraft
3x raieki brecher---nimm wenn nur einen sind zwar gut da du immer karte auffer hand hast, aber du hast dann bessere zerstörer
+tt,coh,
fusiosdeck
du siehst es ist noch net fertig dein deck. deine strategie mit chimeratec ist net schlecht,aber viel zu riskant.
ok,dann:
statt:
2x schwerer üunterstützungsmech=3x riesenratte
1x möbius=1x sangan
2x kanonen=1x cyber pynoix
1x geistersesemann=3x hydrogedonn
z:6 r.,8 rein
2x riesentruade=1x riesetrunade
eleganter...=ix
zwischenstand=8 raus,8 rein
3x krug=nix
3x letztes angebot=1x letztes angebot
3x raieki brecher=1x raieki brecher
zwischenstand:15 raus,8 rein
restkarte rein:
1x feindkontrolle
2x aufschlagen
2x spalt
1x sangan
1x kreturentausch
gruß,milotik
statt:
2x schwerer üunterstützungsmech=3x riesenratte
1x möbius=1x sangan
2x kanonen=1x cyber pynoix
1x geistersesemann=3x hydrogedonn
z:6 r.,8 rein
2x riesentruade=1x riesetrunade
eleganter...=ix
zwischenstand=8 raus,8 rein
3x krug=nix
3x letztes angebot=1x letztes angebot
3x raieki brecher=1x raieki brecher
zwischenstand:15 raus,8 rein
restkarte rein:
1x feindkontrolle
2x aufschlagen
2x spalt
1x sangan
1x kreturentausch
gruß,milotik
Also mein deck momentan:
Monster:
Roter Apparat 1x (wird noch 2+)
Gelber Apparat 1x (wird noch 2+)
Grüner Apparat 1x (wird noch 2+)
Cyber Drache (wird noch 2+)
Cyber Phönix 2x
Seelenschnitter 1x (kommt noch)
Jäger im Hinterhalt 2x(kommt noch)
Fusionsmonster:
Chimeratech-überdrache 1x (wird noch 2+)
Zauber:
Kreaturentausch 2x
Hammerschuss 2x
Spalt 2x
Topf der Trägheit 1x
Überlastfusion 1x
Mystischer weltraum taifun 1x
Schwerer Sturm 1x
Begrenzer-Entferner 1x
Feindkontrolle 1x
Adliger der auslöschung 1x
Schnappstahl 1x
Fallen:
Ring of destruction 1x(kommt noch)
Bottomles traphole 3x
Sakuretsu-Rüstung 2x
spiegelkraft 1x (kommt noch)
Letzes angebot 1x
also das wäre mal mein deck :))
Monster:
Roter Apparat 1x (wird noch 2+)
Gelber Apparat 1x (wird noch 2+)
Grüner Apparat 1x (wird noch 2+)
Cyber Drache (wird noch 2+)
Cyber Phönix 2x
Seelenschnitter 1x (kommt noch)
Jäger im Hinterhalt 2x(kommt noch)
Fusionsmonster:
Chimeratech-überdrache 1x (wird noch 2+)
Zauber:
Kreaturentausch 2x
Hammerschuss 2x
Spalt 2x
Topf der Trägheit 1x
Überlastfusion 1x
Mystischer weltraum taifun 1x
Schwerer Sturm 1x
Begrenzer-Entferner 1x
Feindkontrolle 1x
Adliger der auslöschung 1x
Schnappstahl 1x
Fallen:
Ring of destruction 1x(kommt noch)
Bottomles traphole 3x
Sakuretsu-Rüstung 2x
spiegelkraft 1x (kommt noch)
Letzes angebot 1x
also das wäre mal mein deck :))
kannst chimera auf 1 lassen,ne andere möglichkeit als überlastfusion geht nit,und durch das bann von mof kannst overload nur 1 mal spielen.die sniper können raus,lieber 2 ratten.
es gibt nen noch besseren combo schwerkraft bindung und kobold der tosenden flammen
ich hatte aus spaß auch mal eines gebaut kürzlich, die deckliste is noch aufm pc, ich kopier mal rein:
Monster (21)
3x red gadget
3x yellow gadget
3x green gadget
2x giant rat
1x lily
3x CD
1x sangan
2x Cyber Phönix
1x jinzo
2x deko
Zauber (12)
2x smash
1x heavy
1x trunade
2x enemy
1x topf
1x limiter
1x nobleman
1x future fusion
1x snatch
1x megamorph ( naja, hilf nicht immer, aber hat auch sehr oft genützt )
Fallen (7)
3x saku
1x mirror
1x tt
1x ring
1x letztes angebot
fusion (2)
2x chimeratech überdrache
ich finde das deck garnich mal sooooooo schlecht da man sich nicht auf die gadgets VERLASSEN muss, falls die mal wegen nem mirror abloosen und topf schon weg ist, es war zumindest, sehr sehr sehr sehr hilfreich gegen das turnier in meiner stadt ( ich wurde damit 1.^^ immernoch freu )
Monster (21)
3x red gadget
3x yellow gadget
3x green gadget
2x giant rat
1x lily
3x CD
1x sangan
2x Cyber Phönix
1x jinzo
2x deko
Zauber (12)
2x smash
1x heavy
1x trunade
2x enemy
1x topf
1x limiter
1x nobleman
1x future fusion
1x snatch
1x megamorph ( naja, hilf nicht immer, aber hat auch sehr oft genützt )
Fallen (7)
3x saku
1x mirror
1x tt
1x ring
1x letztes angebot
fusion (2)
2x chimeratech überdrache
ich finde das deck garnich mal sooooooo schlecht da man sich nicht auf die gadgets VERLASSEN muss, falls die mal wegen nem mirror abloosen und topf schon weg ist, es war zumindest, sehr sehr sehr sehr hilfreich gegen das turnier in meiner stadt ( ich wurde damit 1.^^ immernoch freu )
ike@ wär antstatt die ratte oder anstatt den sniper ned blowback dragon besser ?
ähm eine frage wofür brauchst du zukuntfs fusion wenn du nur chimatec überdrache im fusionsdeck hast
weil wenn er aufs felde kommt werden alle anderen karte auf deiner spielfeld seite auf dem spielfeld außer im selbst auf dem friedhof gelegt wodurch zukunftsfusion aus den friedhof gelegt wird und damit auch cimateck selbst
weil wenn er aufs felde kommt werden alle anderen karte auf deiner spielfeld seite auf dem spielfeld außer im selbst auf dem friedhof gelegt wodurch zukunftsfusion aus den friedhof gelegt wird und damit auch cimateck selbst
Oo....scheisse dann hats nich geklappt, ich habe meine liste auf MP versucht zu verändern, auf turnier hab ich twin und end drinn gehabt^^
@TiCe
ratten sind dazu da um die gadegts zu searchen.
ratten sind dazu da um die gadegts zu searchen.
hmm ike also ich meine ja nur ich brauche auch ja ein paar tributmonster z.b den blowback oder jinzo(Wenn jinzo dann weniger fallen würd ich dann machen) was soll ich lieber machen ??
ich spiel grad ein deck ohne ein einziges tribut monster.....
lieber keins statt ünnötig
lieber keins statt ünnötig
nö,nur nohrellas ,aber der kann nur special summon kommen,daher kein opfer nötig
Ich find die Apparate cool ( find den gelben am
besten ) . In diesem Maschienen-Deck " Maschine Re-Volt " oder so , machen die Viecher sogar richtig Sinn ( vor allem mit Stronghold ) :->
besten ) . In diesem Maschienen-Deck " Maschine Re-Volt " oder so , machen die Viecher sogar richtig Sinn ( vor allem mit Stronghold ) :->
ich hab ein ultimatives spass deck gemacht.ich wolt am anfang nur mal mein hand ,deck und feldkontrollkarten ansehn und hab mir ohne seltene karten (nur common) ein deck gemacht. ich hab imer vor dem 15 spielzug gewonnen hab denn gegnner schon zur verzweiflung gebracht oder er hat keine karten mehr.mein deck umfast 80-90 karten eben ein spass deck mit denn cooooooooooooolen apparaten.
oha......um mit so einer masse an karten zu gewinnen musst du auf zeit spielen denk ich mal...also ich gehe zumindest mal davon aus, ich weiß es nicht....oder du brauchst ben viel glück^^
noch eine möglichkeit wären da wenn alle 90 karten saugut sind dass du dich auf keine einzige verlassen musst und die chance hast mit jeder karte zu gewinnen, naja aber selbst ein solches deck wär mit 40 karten besser aufgehoben. aber das alles ist jetzt zu weit hergeholt. das is ja nur n fun deck, macht bestimmt spaß :D, sollen wir uns treffen und mal zocken?? mein deck gegen deines :)
noch eine möglichkeit wären da wenn alle 90 karten saugut sind dass du dich auf keine einzige verlassen musst und die chance hast mit jeder karte zu gewinnen, naja aber selbst ein solches deck wär mit 40 karten besser aufgehoben. aber das alles ist jetzt zu weit hergeholt. das is ja nur n fun deck, macht bestimmt spaß :D, sollen wir uns treffen und mal zocken?? mein deck gegen deines :)
hier zum neispiel is dein defender goldrichtig optimus weil er sich praktisch so zu tode zieht wärend du mit ner fetten def dastehst
hephestos du hastes getschekt der gegner ist aber auch einpar mal vol am denken was ich vorhab(der grosstel meinerkarten sind silos :))
hoffentlci hast auch ein paar nadelwürmer,morphing jars und cyber jars drin sonst wirds schwierig^^
cyber jar??
entweder ich leide unter alsheimer oder gehe davon aus dass die schon seit 1andhalb jahren verboten ist.
naja, manchmal frage ich meine friends um erlaubnis ob ich verbotene zocken darf, und wenn sie dazu einstimmen packe ich meine guten alten BLS und CED rein, das funt schon.
womit du auch etwas größeren schaden machen könntest ist shrink. da du eh viel def spielst, blockst du auf jedenfall den angriff ( so kann man zumindest davon ausgehen =) und machst ihm großen schaden noch dazu, auch wenn das wahrscheinlich nicht der sinn des decks sein sollte.
entweder ich leide unter alsheimer oder gehe davon aus dass die schon seit 1andhalb jahren verboten ist.
naja, manchmal frage ich meine friends um erlaubnis ob ich verbotene zocken darf, und wenn sie dazu einstimmen packe ich meine guten alten BLS und CED rein, das funt schon.
womit du auch etwas größeren schaden machen könntest ist shrink. da du eh viel def spielst, blockst du auf jedenfall den angriff ( so kann man zumindest davon ausgehen =) und machst ihm großen schaden noch dazu, auch wenn das wahrscheinlich nicht der sinn des decks sein sollte.
jo hast recht sorry das mit cyber jar hab ich vergessen. ich hab einfach an karten gedacht bei deren effekt viel gezogen wird und da es eh nur ein fundeck is hab ich mir nix dabei gedacht^^
wer achtet schon auf die banned list wenn er nicht an turnieren teilnimt hahahaha
du solltest aber anfangen turniere zu spieln macht echt fun und lernst an haufen coole leute kennen.
ausserdem lernst auch bezüglich ygo immer wieder was neues dazu
ausserdem lernst auch bezüglich ygo immer wieder was neues dazu
lohnt es sich tunier zu spielen für 15 euro und ich kriege ein paar booster packs ?
natürlich. aber es lohnt sich nicht wegen den booster packs sondern weil du an haufen coole leut triffst und weils fun macht!
ihr seid nur auf die preise aus????? das is nich gut. ich hab früher immer gegn meinen freund abgeloost. dann war ich auf nem turnier und da hab ich gut spieln gelernt und dann hab ich NIE WIEDER degen ihn verloren.
bei den turnieren kommt es bei mir um das start geld an.wenn es z.b. 10€ kostet und du hast nur 1 POTD oder sowas,würd ich da nich mitmachen,sondern nur zugucken.bei so hobby liga oder so 1-5€ turnieren bin ich immer dabei.
alter tice is auf preise aus ich ned wie ich auch oben erklärt hab. auch wenn ich sie für einen guten beigeschmack halte^^
lol sag mal lohnt es sich bei einem 20€ turnier,wo man 1 booster trostpreis bekommt,mit zu machen,wenn du in einer stadt wie köln wohnst?meiner meinung nach ist das hier der ort,an dem sich die meisten der guten spieler aufhalten.hier bei den turnieren haste immer nen pro-gamer i-wann als gegner.soner(united gosus)und arzt müssten ja bekannt sein.
und? is doch cool. ich beneid dich voll alter. ich muss zu turnieren immer mehr als eine stunde mit dem auto fahren und du hast keine 5 minuten entfernt die möglichkeit dich mit progamern zu messen. fing ich hammergeil. würd ich nicht auf turniere fahren hätte des spiel für mich gar keinen sinn weil bei mir in der umgebung keine starken gegner sind. nur solche die alle möglichen deckideen nur nachmachen indem se sie auf etcg anschauen und dann nachbauen,wenn diese schon wieder von gestern sind. darauf hab ich kein bock. turniere sind geil alter und wenn ich in köln wohnen würde würde ich mit freuden alle besuchen!
mfg hepheistos
mfg hepheistos
um sich mit denen zu messen,geh ich nich auf ein turnier xD.kann ja auch so aus fun gegen die spieln(lose aber meistens ab xD)hab mir chaos deck gemacht,und arzt hat es verbessert,ma sehen was das alles so kann ^^
omfg du hast ein deck von nem pro verbessern lassen(glaub ich ned ganz) und dann willst ein turnier auslassen?
wäre schon sehr dumm da das deck wenn er es wirklich verbessert hat wohl recht gut gehn wird.
wäre schon sehr dumm da das deck wenn er es wirklich verbessert hat wohl recht gut gehn wird.
das deck läuft annormal gut,allerdings ist es noch nicht erlaubt.
1.ich spiele noch ca 5-7 proxys
2.darin sind karten enthalten,die erst in FOTB rauskommen.
ich kenne arzt auch persönlich,daher hat er es verbessert.es hat ihn selbst auch interessiert,da sich noch keiner wirklich gedanken gemacht hat,wie das neue chaos deck mit den himmelsplagen aussehen könnte.
1.ich spiele noch ca 5-7 proxys
2.darin sind karten enthalten,die erst in FOTB rauskommen.
ich kenne arzt auch persönlich,daher hat er es verbessert.es hat ihn selbst auch interessiert,da sich noch keiner wirklich gedanken gemacht hat,wie das neue chaos deck mit den himmelsplagen aussehen könnte.
doch doch davon hab ich sogar schon nen artikel auf etcg gelesen da steht eigentlich schon alles zu den neuen chaos monstern drin.
sind aber schon ein wenig schwerer aufs feld zu bringen als die alten^^ spielst du alle 3 in einem deck? davon wurde nämlich abgeraten!
sind aber schon ein wenig schwerer aufs feld zu bringen als die alten^^ spielst du alle 3 in einem deck? davon wurde nämlich abgeraten!
glaubst du wirklich,das arzt ein deck mit allen 3 zusammenstellen würde^^
anfangs hab ich 2 Nohrellas,2 Enrise und 3 invincil gespielt.dann aber erst gemerkt das man für invincil opfern,und nich removen muss,also alle 3 raus.enrise kam mir nach 4 duellen wie ein beschissen zu beschwörender CS vor,also auch den rausgetan.ich kann das deck demnächst mal rein posten wen ihr wollt^^.
anfangs hab ich 2 Nohrellas,2 Enrise und 3 invincil gespielt.dann aber erst gemerkt das man für invincil opfern,und nich removen muss,also alle 3 raus.enrise kam mir nach 4 duellen wie ein beschissen zu beschwörender CS vor,also auch den rausgetan.ich kann das deck demnächst mal rein posten wen ihr wollt^^.
solltest aber nicht vor dem nächsten turnier machen^^
ach ja und apparate sind übrigends ned sooo toll um mal wieder was zum thema zu sagen^^
ach ja und apparate sind übrigends ned sooo toll um mal wieder was zum thema zu sagen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.