Wifi (Nintendo DS)

Wifi (Nintendo DS)

ich hab einen ds lite und spiele die ich online spielen möchte und internet und einen wlan router
wie kann ich das nun machen ????
es ist mir wichtig und ich wäre glücklich wenn man mir helfen würde
brauch ich dafür was bestimmtes???
ich hab nen wlan router:
Speedport W 50 1 V
Du musst im Menü des jeweiligen Spiels z.B.auf WFC-Einstellungen gehen,danach gehst du dann auf Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection.
Dann gehst du z.B.auf Verbindung 1 und tippst dort deine Daten ein.
Hier mal meine als Beispiel:
SSID:WLAN
WEP-Schlüssel:Dein Code,meiner hat 26.Stellen.
IP-Adresse autom.beziehen:Ja
DNS autom.beziehen:Ja
Dann eine Testverbindung starten,bei Erfolg die Einstellungen unten rechts speichern und fertig.
P.S.:Das ganze brauchst du nur einmal machen(das sag ich dir damit du das nicht bei jedem Spiel versuchst zu machen).:)
problem ich weiß den wep schlüßel leider nicht und ssid is das egal was ich da reinschreibe?
wo finde ich den ganzen kram???
hol dir einen Wi fi connector ;D
habe auch einfach.
Der ist einfach zu bedienen ^^
Kostet aber extra Geld.
Frag am besten den Anbieter nach dem WEP-Code.
Und bei SSID versuch einfach mal WLAN(hab ich auch überall),wenn die Bezeichnung falsch ist wird es dir angezeigt(habs mal ausprobiert).
kann ich den wep schlüßel auch im internet erfahren?
soll ich bei der hotline anrufen oder was???
Also Internet glaube ich eher weniger,versuchs lieber mit nem Anruf bei denen wo du es gekauft hast oder geh dort persönlich hin.
brauch ich denn dann noch was?
und wo soll ich anrufen?
könntet ihr mir ne nummer geben wo ich den wep schlüßel ganz sicher herbekomme?
geh einfach auf die hotline von tcom die stellen dich dann nach un nach durch! dann gibst die nummer oben ein in die adresssleiste un stellst alles an deinem router ein un fertig is der laden du must ma an deinem router gugen ob das wlan lämpchen leuchtet!
habs geschafft
ich habe auch eine frage zum wifi. gibt es da irgendwelche alternativen zu nintendos wifi conector?
Soweit ich weiß,eigentlich nur noch per WLAN-Router.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.