hi ihr kennt doch sicherlich sasori aus naruto shipuuden der fettsack da der mit deidara ist.nun hab ich aber sasori in 2 varianten gesehen:dick und einmal mit roten harren nun habe ich das ganze nicht so verstanden wer oder was nun das richtige ist.könnt ihr mir vielleicht helfen?
Sasori ist kein ,,Fettsack"
Es ist eine Puppe, im Inneren steckt der ,,wahre" Sasori,wobei dieser Körper auch nur eine Puppe ist
Es ist eine Puppe, im Inneren steckt der ,,wahre" Sasori,wobei dieser Körper auch nur eine Puppe ist
sasori is eig ne kleine rolle oder so was
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
<n00bhighscore +1>
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
<n00bhighscore +1>
äääähhh das was ich sagte is genau das was er is... n00b kiddi kiddo (was auch immer du noch alles sagtst)
http://leafninja.com/biographies-S.php
guck bei sasori und klick auf das blid. sein herz (oder was auch immer, weiß es nich genau) is ind dieser rolle, und mehr nich , er hat seinen körper nämlich zu ner puppe gemacht und so is die rolle das einzig "menschliche" an ihm,
Fazit: er IST die rolle da der rest ne puppe is
guck bei sasori und klick auf das blid. sein herz (oder was auch immer, weiß es nich genau) is ind dieser rolle, und mehr nich , er hat seinen körper nämlich zu ner puppe gemacht und so is die rolle das einzig "menschliche" an ihm,
Fazit: er IST die rolle da der rest ne puppe is
ja eben stopfen... es sieht aber wie ne rolle aus (ich hab nie was von SCHRIFTrolle gesagt)^^
"guck bei sasori und klick auf das blid"
Och... hat das Kindchen eine miserable Page (zu der ich mich bereits mehrmals äusserte) gefunden, wo irgendwer eine Rolle zeichnete? Ist desswegen das Kindchen nun wieder auf sein n00b-Scheiss-Erzälen-und-geil-fühlen- Sondertrip? Höhenflug weil Mami gesagt hat, das auf'm Bilchen sei eine Rolle? :>
Das ist Teil der Lunge samt Herz, Kindchen.
Damit's aber selbst du verstehst, der bekanntlich eine Extraeinladung braucht samt Wegbeschreibung... hier die Idiotenfrage:
Seit wann blutet Papier, Kiddo?
Och... hat das Kindchen eine miserable Page (zu der ich mich bereits mehrmals äusserte) gefunden, wo irgendwer eine Rolle zeichnete? Ist desswegen das Kindchen nun wieder auf sein n00b-Scheiss-Erzälen-und-geil-fühlen- Sondertrip? Höhenflug weil Mami gesagt hat, das auf'm Bilchen sei eine Rolle? :>
Das ist Teil der Lunge samt Herz, Kindchen.
Damit's aber selbst du verstehst, der bekanntlich eine Extraeinladung braucht samt Wegbeschreibung... hier die Idiotenfrage:
Seit wann blutet Papier, Kiddo?
http://photos.danesch.com/photos/61151975-M.jpg <<< Blutendes Papier !
lol! Das Papier blutet sicher weil es sich beim reinschmeissen an der Kante geschnitten hat...
Nebst, dass das höchstwahrscheinlich ein Taschentuch ist, dass in der Periode benutzt wurde.<:
was habe ich denn über papier gesagt?? eine rolle muss nich aus papier sein...-.-
und ausserdem sagte ich doch, das ich nich genau weiß was da alles drin is du
geh dich bei deiner mama ausheulen (ums ma mit deinen worten zu sagen)
und ausserdem sagte ich doch, das ich nich genau weiß was da alles drin is du
geh dich bei deiner mama ausheulen (ums ma mit deinen worten zu sagen)
Nebst, dass das höchstwahrscheinlich ein Taschentuch ist, dass in der Periode benutzt wurde.<:
Papiertaschentuch =D
Sozusagen als Bindenersatz
Papiertaschentuch =D
Sozusagen als Bindenersatz
"und ausserdem sagte ich doch, das ich nich genau weiß was da alles drin is du
"
Och... n00blein weint nun, dass es gestattet sein dürfte hirnfreie Scheisse zu labbern um sich cool zu fühlen, wenn man zu dumm ist zu lesen... Och wie niedlich... :>
Willst du eine Sonderbehandlung für Manga-untaugliche n00bs oder wie? :3
"
Och... n00blein weint nun, dass es gestattet sein dürfte hirnfreie Scheisse zu labbern um sich cool zu fühlen, wenn man zu dumm ist zu lesen... Och wie niedlich... :>
Willst du eine Sonderbehandlung für Manga-untaugliche n00bs oder wie? :3
omg nur weil ich mir nich immer alles 100%ig merke heißt es nich das ich nich lesen kann du verdammter freak und mit dir zu diskutieren bringt nix da du nur auf beleidigungen aus bist, woran man dein hirnlosigkeit erkennt...
Och... *heul heul*
Nur weil du NOCH NIE in der Lage warst 'was rauszulassen, dass nicht entweder auf Analphabetismus oder schlichter "Dummheit für Mangas" basierte... Stimmt. Aber ich glaube nicht an die 0.1% Chancen auf Wunder. Wer schon immer zu blöd 'für war, bleibt es meistens auch.
:3
Nur weil du NOCH NIE in der Lage warst 'was rauszulassen, dass nicht entweder auf Analphabetismus oder schlichter "Dummheit für Mangas" basierte... Stimmt. Aber ich glaube nicht an die 0.1% Chancen auf Wunder. Wer schon immer zu blöd 'für war, bleibt es meistens auch.
:3
du bist hier der einzige der sich cool oder toll findet
und jetzt lenkst du wieder ma vom thema ab (indem du mich beleidigst ) weil du unrecht hattest, das is sowas von armselig...
jaja gliech wirst du mich wieder beleidgen und dann wird dieser thread auch wieder ma wegen deiner dummheit geschlossen....aber du bist ja scheinbar eh nur hier um leute zu beleidigen und das threads geschlossen werden
und jetzt lenkst du wieder ma vom thema ab (indem du mich beleidigst ) weil du unrecht hattest, das is sowas von armselig...
jaja gliech wirst du mich wieder beleidgen und dann wird dieser thread auch wieder ma wegen deiner dummheit geschlossen....aber du bist ja scheinbar eh nur hier um leute zu beleidigen und das threads geschlossen werden
"weil du unrecht hattest"
LOL!
Du lächerliche Version eines Vollnoobs denkst immernoch das sei eine Rolle? Wie doof bist du eigentlich? Kannst du überhapt lesen? Snd die Bilder zuviel "reiz" für dich?
Hab ne Menge unnützer n00bs gesehen, aber so scheisse wie du bist, ist ja wohl die Krönung. Einfac irgend einen idiotiscen Mist raulassen und sich einbilden man hätte "eine Theorie". lol
Lern verdammt nochmals Mangas lesen, Kleinkind.
LOL!
Du lächerliche Version eines Vollnoobs denkst immernoch das sei eine Rolle? Wie doof bist du eigentlich? Kannst du überhapt lesen? Snd die Bilder zuviel "reiz" für dich?
Hab ne Menge unnützer n00bs gesehen, aber so scheisse wie du bist, ist ja wohl die Krönung. Einfac irgend einen idiotiscen Mist raulassen und sich einbilden man hätte "eine Theorie". lol
Lern verdammt nochmals Mangas lesen, Kleinkind.
es wird doch gesagt das sein körper ne puppe is und nur sein herz/lunge in dieser rolle sind, damit er weiterhin sein chakra kontrollieren kann du verdammter n00b und ich habe nix anderes behauptet
Und wieder ist das n00bische Kleinkind bei der idioischen ROlle... Komm schon, n00b, schiess den nächsten Witz! :3
Ist dein Analphabetismus soweit dass du vel zu dumm bist für die eigene Sprache? Weisst du was eine Rolle ist, n00b?
Ist dein Analphabetismus soweit dass du vel zu dumm bist für die eigene Sprache? Weisst du was eine Rolle ist, n00b?
eine rolle ist ein zylinder (aus der geographie) und muss nich wie du wohl denkst zusammengerollt sein auch wenn es scheinbar so von dir verstanden geworden ist und jetzt möchte ich das du ma die fresse hältst du hast mich eig so weit das ich eig nie mehr ins naruto forum gehe weil ich andauernd auf deine behinderten posts treffe und weiß das da mindestens 1 ma n00b oder sonstwas drinsteht.
... jaja du wirst gleich wieder sagen ich bin ein n00b und kiddie jaja oder ich soll mich bei meiner mutter ausheulen...
nur das du es weißt, es gehen nich alle zu ihren müttern nur weil sie selber keine ahnung haben und jetzt habe ich hiermit diese"diskussion" für mich beendet.
... jaja du wirst gleich wieder sagen ich bin ein n00b und kiddie jaja oder ich soll mich bei meiner mutter ausheulen...
nur das du es weißt, es gehen nich alle zu ihren müttern nur weil sie selber keine ahnung haben und jetzt habe ich hiermit diese"diskussion" für mich beendet.
"eine rolle ist ein zylinder (aus der geographie)"
OH LOL! Was für'n Amleuchter...!! xD
Geografie ist Erdkunde, n00b. Wie immer... du bist zu dumm für deine eigenen Beiträgen.
Oder willst du uns neu erzählen, die Erde ist neuerdings ein Zylinder? lol-o-lol... Wozu die Unvernunft eines n00bs alles in der Lage ist...
Schööööön wie du wieder dämmliche Theorien erfindest. Und wo hast du deine miserablen Englischkenntnisse her, aus dem Französisch-Unterricht?
"nur das du es weißt, es gehen nich alle zu ihren müttern nur weil sie selber keine ahnung haben"
Jaja... du erfindest lieber direkt geistesfreie n00btheorien.
"und jetzt habe ich hiermit diese"diskussion" für mich beendet."
War ja ein starker Angang... Erneut zur Höchstleistung eines n00bs angetretten... WOW! :>
OH LOL! Was für'n Amleuchter...!! xD
Geografie ist Erdkunde, n00b. Wie immer... du bist zu dumm für deine eigenen Beiträgen.
Oder willst du uns neu erzählen, die Erde ist neuerdings ein Zylinder? lol-o-lol... Wozu die Unvernunft eines n00bs alles in der Lage ist...
Schööööön wie du wieder dämmliche Theorien erfindest. Und wo hast du deine miserablen Englischkenntnisse her, aus dem Französisch-Unterricht?
"nur das du es weißt, es gehen nich alle zu ihren müttern nur weil sie selber keine ahnung haben"
Jaja... du erfindest lieber direkt geistesfreie n00btheorien.
"und jetzt habe ich hiermit diese"diskussion" für mich beendet."
War ja ein starker Angang... Erneut zur Höchstleistung eines n00bs angetretten... WOW! :>
@ den allmächtigen und allwissenden Obake ;):
Ich weiß nicht, wie du auf die "dämmliche" Theorie kommen kannst, dass Unvernunft zu etwas in der Lage sein kann... Ich kann vielleicht durch die Unvernunft zu etwas in der Lage sein, mehr auch nicht ;)
p.s.: nur ein kleiner flame, du hast ja eigentlich wie immer recht ;)
Ich weiß nicht, wie du auf die "dämmliche" Theorie kommen kannst, dass Unvernunft zu etwas in der Lage sein kann... Ich kann vielleicht durch die Unvernunft zu etwas in der Lage sein, mehr auch nicht ;)
p.s.: nur ein kleiner flame, du hast ja eigentlich wie immer recht ;)
Unvernunft ist, wie Dummheit auch, natürlich in der Lage zu irgendwas in der Lage zu sein. (<-- guckst du Wortspiel)
Wenn er ledeglich durch Unvernunft in der Lage wäre, so hätte er ja die Wahl. (imho) -.-
Wenn er ledeglich durch Unvernunft in der Lage wäre, so hätte er ja die Wahl. (imho) -.-
obake du bist wie ein kleinkind mit den anderen streiten,und denn anderen die schuld geben.
"itachi-kun, du bist ein Kleinkind, dass nicht die eigene Sprache kann, und dann bei anderen rumheult"
^-- fixed o.o
^-- fixed o.o
????????????????????????????????????????????????????
N00B????N00B
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
N00B????N00B
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
oha da hab ich geografie mit geometrie verwechselt, aber auch nur weil dein dummes gelaber mich durcheinander gebracht hat...-.-
dummer freak
dummer freak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.