Da ich oft außerhalb einer party spiele brauche ich eine waffe gegen feuer-immune. da feuerklauen-bären ja fast nur feuer-schaden machen.
Wie kann ich den physischen schaden so weit bringen, dass ich damit feuer-immune kicken kann? Denn die end-waffe ist ja die 6-fach gesockelte shael phrasenklinge, womit man zwar überdimensional schnell feuerschade-austeilt, der physische dmg output ist aber sehr gering....
In guides wird gesagt, werbär-wandel nur auf 1 bringen, besser auf synergien legen. ist bei sp es nicht besser werbär zu maxen und 20 synergien weniger zu verteilen???
Und die letzte frage: Bringen summons überhaupt was, wenn man kaum punkte in sie legt? Der Bär hat doch in hell eh zu wenig leben, verteilt kaum dmg und hat keine resi bei 1 auf geisterwolf 3 auf wolf des entsetzens und 1 grizzly (guide empfehlung). ein lvl 1 eichbaum-weiser ist tod bevor er gecastet wird und die ranke ist auch recht schnell tod bei je lvl 1...
danke schonmal für die antworten, die hoffentlich schnell folgen werden^^
Wie kann ich den physischen schaden so weit bringen, dass ich damit feuer-immune kicken kann? Denn die end-waffe ist ja die 6-fach gesockelte shael phrasenklinge, womit man zwar überdimensional schnell feuerschade-austeilt, der physische dmg output ist aber sehr gering....
In guides wird gesagt, werbär-wandel nur auf 1 bringen, besser auf synergien legen. ist bei sp es nicht besser werbär zu maxen und 20 synergien weniger zu verteilen???
Und die letzte frage: Bringen summons überhaupt was, wenn man kaum punkte in sie legt? Der Bär hat doch in hell eh zu wenig leben, verteilt kaum dmg und hat keine resi bei 1 auf geisterwolf 3 auf wolf des entsetzens und 1 grizzly (guide empfehlung). ein lvl 1 eichbaum-weiser ist tod bevor er gecastet wird und die ranke ist auch recht schnell tod bei je lvl 1...
danke schonmal für die antworten, die hoffentlich schnell folgen werden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.