wenn einer fragen zu dem spiel hat fragt mich
und wenn ihr mit einander spielen wollt über netztwerk schreibt es hier rein
und wenn ihr mit einander spielen wollt über netztwerk schreibt es hier rein
in welchem pack gibt es voreilliges begräbniss und schwerer sturm und königlicher erlass??
königlicher erlas gibts in dem pack mit jinzo vorne drauf ebenso wie schwerer sturm Die schaltet man frei wenn man so ungefähr 65% von dem 3 und 4 und 5 Booster hat
Hey, aus welchem Booster bekomme ich den SChweigsamen SChwertämpfer LV...
denn bekommst du in dem pack was man freischaltett wen man mit mindy (die die immer bei alexis ist) das turnir und die schattenreiter schafst also steak 2 un3
wo kann man gegen lyman banner spielen habe das spiel 1mal durch und er ist nich da atticus habe ich um 6uhr am strand gesehen wo is den banner als schattenreitter
als banner ist er morgens bis zur schulzeit uind bis um 19 uhr im zimmer neben der kantine und ab 19.00 uhr in der kantine
als schatenreiter heißt er amnael und er ist ab 23.00 uhr in der verlasenen unterkunft
als schatenreiter heißt er amnael und er ist ab 23.00 uhr in der verlasenen unterkunft
als banner ist er morgens bis zur schulzeit uind bis um 19 uhr im zimmer neben der kantine und ab 19.00 uhr in der kantine
magischer zylinder weis ich nicht
aber sakuretsu rüsting bekkomst du in dem pack wo es vorne drauf ist das schaltetst du frei in dem du 70% aller karte im 4und5und 6 ZUSAMMEN hast aber ist sehr selten
aber sakuretsu rüsting bekkomst du in dem pack wo es vorne drauf ist das schaltetst du frei in dem du 70% aller karte im 4und5und 6 ZUSAMMEN hast aber ist sehr selten
gibts in den spiel das booster strice of neos oder die karten (dark panther und glowmos +Fusionen) ?
Ich habe noch eine frage habe das spiel schon durch und bin jetzt noch mal in der 3ten welt mit nightstrought als partner und habe 90 medallien aber es ist da nacht und wenn ich in die finale arena gehen will is da niemand was ist denn los???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.