GRATIS SPIELE,THEMES & CO fürs Handy (Telefon, Handy und SMS)

GRATIS SPIELE,THEMES & CO fürs Handy (Telefon, Handy und SMS)

Auf folgender Seite könnt ihr Handyspiele, Themes, Videos, Handysoftware, Klingeltöne, (animierte)Bilder und Hintergründe fürs Handy ABSOLUT GRATIS downloaden. Dies gilt für alle gängigen Handys. Bevor ihr auf den Link klickt, unbedingt den Text unter dem Link lesen.

Hier ist die Site

Falls ihr irgendwo auf dieser oder auf einer anderen Site ein Handyspiel findet das man zu zweit über Bluetooth spielen kann, dann nennt mir diese Site. Das Spiel sollte GRATIS sein.
und wie bekommt man die kostenlos auf das Handy? Ich habe es mit dem Uploader.exe und mit dem Softick PPP probiert, nichts hat funktioniert. Ist es möglich, dass diese Codes #*536963# und #*5737425# nicht auf Siemens SGH Z500V funtzt?

Wenn jemand erfahrung damit hat, bitte Antworten
1. Ich glaube du hast dich vertippt und du meinst "Samsung SGH Z500V"
2.Um die Spiele aufs Handy zu bekommen brauchst du eine Verbindung zwischen Handy und Computer mit einem Programm(für dein Handy: Easy Studio 1.0)über Bluetooth, Kabel, Infrarot.
3.Wenn du eine Verbindung hast dann mach folgendes:
Such dir ein Spiel aus. Klicke "Download to PC". Warte die 25 Sekunden ab. Es erscheint ein kleines "Fenster", darauf klickst du mit der rechten Maustaste.Dann Datei herunterladen auswählen. Kurz warten und auf speichern klicken. Wichtig wenn du ein Spiel herunterladest: Du must als Dateiendung .jar eingeben. Wenn du es auf dem Computer gespeichert hast, kannst du es nun über die Verbindung zum Handy mit dem Programm überspielen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Falls es (nicht) funktioniert schreib mir.
Bitte antworten.(Bin neugierig)
Du hast den Link zu dieser Seite schon 1kkkkkkk mal gepostet
kennt jetz eh schon jeder
wieso amchen sich die leute die themes nich selbst
is am einfachsten und das ergebnis das beste
Und wie, bitte?
themes kannst du machen, aber spiele sind schwer zu erstellen
außerdem meinte ich mit "Bitte antworten.(Bin neugierig)" ob das bei nobody2 funktioniert
Kaum zu glauben, dass die Seite legal und kostenlos ist o.O
Genial!
Da gibt ja (fast) alle möglichen Games, z.B. Spider Man 3, Worms und (wtf...?!) CounterStrike!
Legal is das nich, aber da kann jeder sein Zeug adden und keinen störts ;)
Laut Mogelpower ist es Verboten Links zu Illegalen Seiten zu posten...
Aber ich will mal nicht die Petze sein.
neu du hast nicht gepezt nur erwähnt! petzen ist, wenn du zu den moderatoren gehst und dirket mldest wer was getan hat
mobile 9 ist (glaub ich) nicht illegal
Ich hab ein SE K610i ist das handy gut?
musst du doch wissen wenn du es hast
@Abgehiter

was hat das mit den handyspielen zu tun?????
Eröffne doch einen eigenen Thread in dem du diese frage stellst.

LG luk08
Ich Brauche Hilfe. Ich habe ein Sony Ericcson V630i und ich habe mir ein paar Spiele von Mobile9.com runtergeladen.Die Spiele funktionieren auch aber sie sind nicht genau in der Displaymitte. Alson genauer gesagt sind sie etwas in die rechte Ecke verschoben. Was kann man dagegen tun?
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann man überhaupt in mobile9.com Spiele für Sony Ericsson V630i downloaden.
bei spielen, die eine kleinere auflösung haben, wird das spiel automatisch in die rechte bzw. linke ecke geschoben.

PS: Das kann man nicht ändern!
Wenn ich hier noch einen einzigen Link zu Seiten mit zweifelhafter Legalität sehe hagelt es Sperren und notfalls auch Stress mit euren Providern.
@Luk08: hi, ich hab das mal ausprobiert und hat auch alles geklappt. ich hab ein SE k750i und hab mir dazu ein paar spiele heruntergeladen aber kein einziges dass ich auf meinem handy habe, funktioniert. ich kann diese dateien nur versenden usw.

wieso funktioniert das nicht?

hat bitte jemand tipps für mich?!

danke ;-)
Hab mir auch ein Spiel heruntergeladen und muss es noch entpacken.
Wenn ich das mache habe ich ca. 20 einzelne Dateien...muss ich die alle auf das Handy ziehen?
naja das war bei mir auch aber diese dateien sind ja alle in einem ordner und ich hab mir den ordner aufs handy getan aber es geht nicht :(
Also,dass mit den Spielen funktioniert so:
Wenn die Meldung kommt in welchen Ordner du es speicherst, gibtst du ganz unten als Speichername
name des spiels.jar ein und wechsel dass Format vom Zipordener in Alle Dateien um( Ein Feld unter Speichername)
Dann nur noch aufs Handy übertragen.
Ich probiere das gleich mal,danke!
kennt ihr nochmehr seiten?ß
kann man das auch auf ne speicherkarte kopieren??????
@Ruffy-chan
@oOfishboneOo
Ich habe alles deutlich erklärt warum stellt ihr dann noch fragen??
@gggg
Natürlich
gut danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.