Download-Möbel (via Wifi) (* Animal Crossing)

Download-Möbel (via Wifi) (* Animal Crossing)

Hallo an alle ACWW-Spieler!

Kann mir jemand erklären wie man Download-Möbel bekommt? Ich hab schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mit helfen!!

Thanks at all!
Meinst du mario möbel wenn ja: du musst zu einer bestimmten zeit ins wifi gehen die zeiten stehen irgendwoh auf der nintendo seite musst dich registrieren hab sie selbst noch nicht (die mario möbel) aber jemand hat mir das erklärt weiss nich mehr wer.
Zurzeit gab es nur Feuerblume und Röhre.

Wann weitere kommen weißt keiner.
Ich hab Alle^^
weiss jemand zufälligerweisse wann diese Zeiten sind? Wie kann man sie herunterladen und kosten die etwas?

Thx!
lol die Zeiten sind doch nur irgendwelche Zahlen und Punkte! ^^

Nein, es gibt zurzeit keine Termine! Sonder verbreiten sie sich wie ein Lauffeurer wenn es welche gibt.
Ich würds auch gern wissen.
Cheat sie dir.
genau des is des allereinfachste.
Cheat?? Mit was den? oO
...mit nem Cheatmodul?!
Jetzt bin ich verwirrt?! o.O

Somit braucht man also ein spezielles gerät?!
Also:
-ACWW=Cheatmodu
-Pokemon(alle Edis)=Cheatmodul
-Nintendogs=Dogtrainer
Geht Dogtrainer auch bei acww?hab ich nähmlich(voll der schrott!)
Ich hatte mal die röhre,hab sie ausversehn verkauft
wnn jemand nintendo mobel braucht ich verkauf sie fur null sternis, nahmilich gratis wer interessiert ist meldet sich
ich brauch welche
also nintendo möbel nicht mario Möbel, aber du kannst trotzdem mal vorbei kommen wenn du ludt hastt dann zeig ich dir mein nintendo und mario möbel die ich bekommen habe.
Name:Marc
Stadt:Hyrule
freundescode:287865490642
wie wärs jetzt?
ja mein freund geb mir deinen freundescode bitte dann kanns los gehen!!!
David * Bayern 017282172228
komm zu mir mein stadttor ist offen!!!
geh in chat bitte
Muss man sich das kaufen um cheaten zu könn oder wie ?
Ihr mit euerm cheaten...
animal-fan@ kannst du mich registrieren bitte würdest du mir welche schenken
fc:0086-9640-4467
name:irena
stadt: Crossing
animal-fan@ ich komm zu dir mach dein tor auf!!!!!!
ich möchte kommen
Woher weiss ich meinen freundescode kann mir einer das mal alles erklären
ok
du gehst zu harry und wuff und redest mit dem rechten gehst auf freundescode und dann sagt er dir ihn wenn er sagt du brauchst nen acesspoint dann brauchst du enen ORIGINALEN WIFI USB CONNECTOR hab ich beim niedermayer gekauftdenn steckst bei einem internetfähigen pc an und gehst wieder zum rechten hund auf freundescode.

hoffe konnte helfen
warte ich probier mal okay???
jaja
Können wir das so machen wen du mich auf deine freundeliste nimmst sagst du mir eben meinen freundescode okay???
das geht nicht wenn ich dich aufnehm brauch ich deinen code namen und stadt sonst geht des nizt
Nein das haben ich und mein schwester auch so gemacht ach das können wir doch gleich regeln oder??? Sag mir erstmal deinen code namen und stadt bitte
wo wohnst du bezirk

wfc müssen wir machen und da brauch ich deinen code
Ich wohne in Hannover aber ich möchte dich doch besuchen kommen sag mir einen deinen namen deine stadt un d deinen code dann müsste es gehen.

Also hannover ist die stadt in meinen spiel
ich habs unter deinem thread gschrieben friesörlanden
Und kann man Mario Möbel auch ohne Wifi bekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.