Was Heißt das denn? (Herzklopfen)

Was Heißt das denn? (Herzklopfen)

Hey Leude......so diese Story wird jetzt lang ;-):
ALsoooo....angefangen hat alles auf einer Party...
Da war so ein Mädel, das mir schon seit langem im Auge lag,und da fragte sie mich ob wir wat zusammen trinken wollen ^^....
Naja, auf jeden fall hatten wir das getan und denn war auch schon sense mit mir,sprich , umgekippt,^^, naja,auf jeden fall hatte ich sie die tage darauf immer mehr im Auge und mich so langsam mit der zeit so richtig in sie verliebt,aber so richtig Extrem,wie ich finde, naja, das hatte ich ihr auch gesgat indem ich ihr ne sms geschrieben hatte....aber darauf keine antwort kam, die tage darauf wo ich sie sah waren fürchterlich da wir beide weder miteinander geredet hatten oder sonstiges, naja, gut, das ging denn sogar schon soweit das ich mir wegen ihr weh getan hatte und,jap, bis mir gesgat wurde das sie nix von mir will, gut da musste ich mit leben,ich schob die tage darauf noch weiterhin depri und nunja, jetzt sind so langsam die Gefühle für sie weg, aber, seit neustem redet sie mit mir ganz oft, oder auch neulich auf ner party kam sie zu mir und hat sich mit mir unterhalten und dann kam jemand mit der kamera und da meinte sie : Komm mach mal ein foto von uns, und denn hatte sie sich an mich gekuschelt oder auch wo sie mit paar anderen da war und die sind los gegangen meinte ich wartet mal, und sie war die einzige die auf mich gewartet hatte und dann hatte sie wieder mit mir geredet und so, ja, hat das was bestimmtes zu bedeuten oder ist des ganz normal ?
Bitte um Aufklärung.........^^
PS. sie is wirklich toll ^^ xD
manche sind so dumm^^

egl,sie will nicht mit dir gehen aber sie will das ihr freunde bleibt!
"Naja, auf jeden fall hatten wir das getan und denn war auch schon sense mit mir,sprich , umgekippt"
jaja, so ein colabier kallt schon weg du... Smiley
tip: nächtes mal nur stilles wasser oder am besten fettarme milch trinken => du liegst nicht wieder in der ecke und kannst dich noch mit ihr unterhalten...


"hat das was bestimmtes zu bedeuten oder ist des ganz normal ?"
wenn du älter wirst, kannst nur drüber lachen, dass du dir auf sowas was eingebildet hast ;)
Freundschaft ist der erste Schritt.
tjaaaa, vielleicht hast du sie mit deiner sms etwas überrumpelt und weißt du von ihr, dass sie nicht mit dir gehen will, oder war das eine freundin von ihr, die es nur gut mit ihr meint oder so?
vlt will sie dich auch nur benutzen...zB um ihrem ex oda sonstwen zu ärgern oda sie wurde von ihrem freund betrogen und will nun zurückschlagen...?
mann kann frauen einfach nicht verstehen...
Vielleicht will sie dich auch einfach nur verarschen und so? Denk doch mal nach und lass dir nicht immer von anderen helfen. Irgendwann musst du auch mal alleine klarkommen o.O
@Otta: Kennst du keine Punkte? (.)
@Jeeeenny

Denk doch mal nach und lass dir nicht immer von anderen helfen. Irgendwann musst du auch mal alleine klarkommen o.O

Aaaah ja.... ^^

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=215600

Lass ihn doch fragen und mach OTTA doch net so an...
@DerBusWurdeLangsam was kümmert dich das?
also es gibt frauen, die wollen immer das, was sie nicht haben können und als du aufgehört hast dich für sie zu interessieren, wurdest du wieder interesant ... das ist eine möglichkeit, die andere ist folgende: sie will nichts von die, spielt aber einfach gerne mit mänern und mag das gefühl begehrt zu werden, und als sie merkte es lässt nach, flirtete sie wieder mit dir, damit du sie wieder "magst".. kenne viele weiber die das so machen, und einfach das gefühl für ihr ego brauchen ....
ENTWEDER: Sie braucht dieses Gefühl begehrt zu werden, da du aber wahrscheinlich nicht ihr Typ bist, möchte sie nur mit dir befreundet bleiben, um die schmachtenden Blicke von dir zu genießen, weil sie die Bestätigung nraicht. -.-

ODER: Sie ist sich noch nicht so sicher und will erst einmal herausfinden, ob du auch von der Lebenseinstellung und vom Charakter her zu ihr passt und will dich näher kennenlernen.

TIPP: Zeige ihr nicht so deutlich, dass du in sie verknallt bist! Quatsche auch öfters extra mit ihren Freundinnen oder anderen Mädchen, sodass sie sieht, dass du nicht so einer bist, der verzweifelt jahrelang an einer festhält! Wenn sie nicht will, Pech für sie! Es gibt genügend andere Mädchen^^ Allerdings solltest du nicht zu kalt zu ihr sein, sondern sie auch öfters mal anlächeln, also einfach nett sein...

Hoffe du schaffst das! VIEL GLÜCK!!! ;-)
tHX Leude ! Danke für die Tipps ! Ham uns für die party in 2 tagen zum gemeinsamen alkohol trinken verabredet ;-) ^^ looL xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.