FW 3.30 OE-A (PlayStation Portable)

FW 3.30 OE-A (PlayStation Portable)

Wie ihr nun wisst ist es rausgekommen. Ich hätte da aber noch ne frage:

Kann man die PSX spiele zocken und das XMB verändern?
Ja kann man..
Kann mann von 3.03OE-C(mit nem ta-82 bord) auf 3.30OE-A upgraden.
ok thx
@Lightpsp: Ist das eine Frage?
ja mann meine frage ist: Kann mann von einem ta-82 Motherboard und einer gemoddeten psp auf 3.30OE-A upgraden (denn wenn mann auf die originale sony 3.30 mit nem ta-board und na gemoddeten psp upgradet dann brickt die psp)
alle boards sind TA boards -.-
nur halt die Enden unterscheiden sich.
Zu deiner FRage : Ja, man kann von einer normalen PSP mit 3.03 OE-C auf 3.30 OE-A upgraden. Ob das was bringht ist fraglich, denn das XMB kann man auf ner 3.30 OE zurzeit noch nicht ändern. Erst seit kurzen kann man dass auf ner 3.10, also geht es noch ein Weilchen bis es auf ner 3.30 OE möglich is.
hmmm ich würde erst mal auf 3.10 OE-A updaten (ich hab ja 3.03 OE-C.) und dannn wenn man das XMB bei 3.30 OE-A ändern kann, dann update ich^^
was mein ihr, wäre ein update sinnnvoll?
man kann genausoviel modden wie bei der 3.10...Musst du für dich selbst entscheiden. Ich denk grad über nen Downgrade auf 3.03 nach^^->wegen der topmenu
ok thx ich update dann maal. es gibt ja einen easy installerSmiley
Ich bleibe meinerseits immer noch auf der 3.03OE-C,da man da die topmenu noch modden kann. Ich würde das Update nur empfehlen, wenn du deine XMB-Icons nicht ändern willst.Ansonsten bleibe erstmal auf der 3.03OE-C und dann update auf 3.10OE-A ,wenn das topmenu ändern bugfrei wird.
ich will auch so eine fw hab nur die ****** 3.03 also normale version -.-
dann mach 3.03--> 1.5--> 3.03 OE-C--> und dann wenn du willst noch 3.10 OE-A oder 3.30 OE-A
Nutz dir die chance

@drifta: ja, hab ich mir auch überlegt das ich bei der 3.03 OE-C bleibe oder auf 3.10 OE-A gehe, thx.
man kann auf 3.30 oe-a genauso gut die icons ändern wie bei 3.03 oe-c.... noobs.. ich hab eine gepimpte 3.30 oe-a
selber noob!
Schlauberger wie du wissen sicher auch, dass die topmenu nur erweitert wurde->sich in ner nem sehr leicht brickbarem Stadium befindet. Solang sich Zrange, oder wie der Typ heißt keine sicherere topmenu rausbringt, geh ich von nicht modbar aus...
Mal abgesehn davon hab ich schon genügend Fehler gehabt->Netzwerk fehlt, links im XMB bleibt die PSP hängen->im Moment läuft zwar wieder alles ganz gut, aber wer weiß wie lange noch?
3.30OEA' und 3.40OEA sind eben erschienen^^
lol, hab auch gerade ein e-mail von portable-news bekommen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.