Ihr spielt zuviel Monster Hunter wenn... (PlayStation Portable)

Ihr spielt zuviel Monster Hunter wenn... (PlayStation Portable)

...ihr euch beim krillen fragt wie machen die das ohne ton

mfg MagiC
Ich denke eher : Wie machen die das, das während dem Grillen die Musik ertönt ^^

Naja.... ...wenn du dich fragst warum dir keiner in nem Laden 'YO'' zuruft.
... wenn du dir versuchst, aus dem Fell deiner katze und 2 eisenklumpen ne rüstung zu machen
und wenschon

...wenn du eine arbeit in der schule in einer 4er gruppe schreiben willst weil es einfacher ist

mfg MagiC
......wenn du in die zoohandlung gehst und fragst ob die Katzten auch im Fisch zubereiten 3Sterne haben !!^^

mfg Lioyd
...wenn du steaks isst um deine ausdauer zu erhöhen

mfg MagiC
...du nicht mehr ohne großschwert oder armbrust aus dem haus gehn willst.
wenn ihr euch wundert, dass ihr kein schild kriegt, wenn ihr ein küchenmesser kauft
... wenn ihr euch wundert, warum ihr nach dem klippensprung in der notaufnahme gelandet seid
.........wennn ihr in den Garten geht und fallgruben baut
...wenn ihr vor jedem abgrund eine mitendrin abgebrochene rolle macht um den aufschlag zu dämpfen.
"wenn ihr euch wundert, warum ihr nach dem klippensprung in der notaufnahme gelandet seid"echt geil xD

...wen du in ein Restaurant gehst und Drachenschweif mit Drachenhaupt bestellst
...wen ihr versucht metal gear aus mgs mit ner plesiklinge zu zerstören^^
...wenn du keine monster findest bzw. den weg zur ladezone nicht findest

mfg MagiC
wenn ihr euch wundert, warum ihr nach jahrelangem probieren immer noch nicht das portable Lagerfeuer einfach so verschwinden und auf befehl wieder aufrufen könnt
...wenn ihr euch wundert warum ihr nicht so viel tragen könnt

mfg MagiC
ngst habt aus den Haus zu gehen
...ihr den namen vom dorfchef kennt :D
... jeden angreifen wollt den ihr seht
ihr versucht, mir zu widersprechen
... Wenn ihr im Wald vergeblich nach Kraut und Blaupilzen sucht.

.. Wenn ihr nur springen könnt wenn ihr über nen kleinen Hang springt.

...Wenn ihr auf Jija hört (Ironie^^,bist ja sowieso der Experte[positiv gemeint])

...Wenn ihr auf dem Marktstandt Kaltgetränke,etc kaufen wollt.

...Wenn ihr in ein Messergeschäft geht und ein Messer mit Elementareigenschaft wollt.

...Wenn ihr nicht gerne in den Wald geht weil ihr befürchtet dort auf Bullfangos zu stoßen.

...Wenn ihr vor Katzen Angst habt weil ihr befürchtet dass sie euch ein seltens Item klauen.

...Wenn ihr in den Bergen nach Roststeinen und seltenen Erzen sucht.

...Wenn ihr eine Liste über Kombinationen immer bei euch habt.

...Wenn du vergeblich im Himmel nach deiner Gesundheitsleiste sucht.

...Wenn du angelst um Eine Bombenarowana zu fangen.

...Wenn ihr immer nur 10 sekunden Schlaft.

...Wenn du dich in einer fremden Umgebung befindest und dort nach der Objektbox sucht.

...Wenn ihr euch Daheim befindet und nur laufen und rennen könnt.

...Wenn ihr nirgend Jemand findet der euch Quests fergibt.

...Wenn ihr drei Keulen rohes Fleisch auf den boden legt in der Hoffnung dass ihr ein Monster anlockt.

...Wenn ihr im Restaurant nach den Felynelaunen Fähigkeit fragt.

...Wenn ihr im Restaurant nach der Schichtentabelle Fragt mit der Begründung dass ihr knapp bei Kasse seie.

...Wenn ihr immer einen Grillspieß dabei habt.

...Wenn ihr in einer Höle seit und Ängstlich die Decke prüft ob dort ein Khezu Hängt.

...Wenn ihr immer Wetzsteine dabei habt.

...Wenn ihr nicht Sprechen könnt und nur mimt.

...Wenn du auf einer Farm nach Katzen suchst denen du Samen und Dung als Dünger geben könntest.

...Wenn versuchst Käfer zu Fangen.

...Wenn du im Glauben lebst dass Götterkäfer 1000 Jahre leben.

...Wenn du ein Schwein mit Weis Hellblau umwickeltem Stoff als Haustier hast.

...Wenn ihr Lange Treads zum Spiel schreibt(mich ausgeschlossen^^)

...Wenn du Scheißhaufen durchwühlst.

...Wenn du eine komplette Rüstung trägst.

...Wenn du an einem Fluss versucht mit Fröschen fersuchst einen Pelsioth anzulocken.

...Wenn du dir Namen wie Jägerlehrling gibst (bitte nicht zu ernst nehmen )

...Wenn du Konochen sammelst.

...Wenn du eine Itembox besitzt.

...Wenn du eine Felyne Küche hast.

So ich Hoffe ihr konntet lachen!!!
MFG:Marc.F alias:Nutellaesser.
...wenn ihr lecker döer mit fritten esst(sry ich konnte es mir net verkneifen)
und wieso döner? hast du jemals monster hunter gespielt?

wenn ja, dann sag mir, wo die da Döner essen!
nirgentwo Smiley
@cheater205

Du hättest dich wohl lieber Spamer205 nenen sollen !!lol^^

......wenn du versuchst mit Kräutern und Pilzen vergeblich einen Trank zu brauen und dann auch noch deine mutter fragst ob sie dir beim nächsten einkauf ein paar Kombi Bücher mit bringen kann von der Serie 1-5 !! ^^
ihr seid ja echt kreativ!!!
mir fällt nichts mer ein!

mfg MagiC
wenn du seit ewigkeiten ein Fort suchst, dassdem im MHF sehr ähnelt und du dann in einem gebiet, dass du heroisch Gebiet NUmmer 2 genannt hast, mit einer eisenstange in der Hand auf einen riesigen Drachen wartest, der dich vlt. niedertrampeln wird
..,Wen du musik hörst und dengst ein Drache hatt dich endeckt

...Wen du zu der nächsten Jäger Saison mit ein riesenschwert auftauchst xD
...wenn du jeden hundehaufen den du entdeckst durchwühlst, in der hofnung schuppen zu finden^^

...wenn du dich weigerst in gruppen über 4 personen zu arbeiten, in gedenken an den held von kokoto und weil diese verflucht sein^^
...wenn du einen bus siehst und denkst er is ein monster und holst dir einen stock und schlägst auf den bus
das war der reißer wuig -.-'
Nutellaesser, du bist ja auch der Top-Suchti in dem SpieL.

Ihr spielt zuviel Monster Hunter, wenn ihr in diesem Theard schreibt. (Hab das Spiel garnicht. :)
wenn dus spiel nmich hast -> no comment, ok?
zu - (toller Name)
Theorie 1:Immer die die gerne mitreden wollen aber selbst das Spiel garnicht haben.Ich glaube du bist nur neidisch weil du das Spiel nicht hast.Wahrscheinlich haben es dir deine Eltern verboten (wegen deiner geistigen Schwäche), weil du sonst zur gefahr läufst mit einem Grosschwert amok zulaufen.
Theorie 2:Du hast das Spiel und bist neidisch weil du es nicht kannst(wahrscheinlich bei den tutorial Quests nicht weitergekommen lol).
....wenn du nach namibia in die wüste fährt und vergeblich nach einem Cephadrome suchst !!^^
...wenn du mehr über mhf weißt als jinja ;)

...wenn du dich fragst warum alle anderen für rauchbomben salpeter (KNO3) und zucker, jedoch kein bombenmaterial brauchen...
wenn du versuchst, das komplette kombinationsbuchim rl nachzubauen und spätestens an der Dehnspitzhacke bzw. der kl. lao klaue scheiterst
...wenn du dich nie länger als 50 minuten in Einem Gebiet aufhälst,weil du glaubst dass die Questzeit sonst Abläuft.
Zaubertinte: [guhhaaaahhhaaaa]
...wenn du dich wunderst dass es dunkel wird
...wenn du dich wunderst warum die in jurassic park die raptoren nich einfach mim gs killen, außerdem warum die die raptoren und nich velocipreys nennen^^
...du dein Haustier so lange streichelst bis ein Herz erscheint!
Wenn du rückenschemerzen hast weil du dich immer aufs Bett wirfst ohne dein gs abzuschnallen (weil du denkst dass es von aleine verschwindet)
...du dich wunderst dass alle tiere, die du tötest nicht nochmal töten kannst.
ähm...@ sub z/herooo...ich denk das kommt mal von sub zero und du verwechselst hier mortal kombat mit mhf -.-'...du kannst auch bei mh kein monster zweimal töten...wie soll das gehn? öÖ...bei mk töteest du jmnd. äußerst amüsant und dann lebt der wieder, aber nich bei mhf...-.-'
Muss ich für jeden Forum nen neuen Namen nehmen?

Und das was ich meinte ist, dass man jeden Quest wieder und wieder und wieder... machen kann, als ob nie etwas gewesen wäre.
....wenn ihr eure freunde mit nem gs von unten haut um zu gucken wie weit er fliegt

... wenn ihr euch die ohren für 5 sekunden zu haltet und stehen bleibt wenn euch jemand anschreit !

... -.- ich wollte einfach was dazu beitragen
...wenn ihr höllische Angst vor jeglichen Fässern habt (sie könnten ja explodieren...)
@sub z/herooo: ich hab nix gegen deinen namen und erst recht nich gegen mk ;)...ich hab ja auch mein mgs-nick hier^^...aber man tötet doch in der quest dann en anderes monster, die sin ja teilweise dann unterschiedlich groß^^...bsp: quest: die schreckliche rathian...erst tötest du rathian ana, dann rathian mercedes...also zwei verschiedene und nich ein und die selbe^^ xD...irgendwie lol denen namen zu geben^^
Hast schon recht.
^^k, thx ;)
wenn du schweine umbringst um pilze zu kriegen...
das war nich schlecht! Smiley
... wenn du auf einmal nicht mehr weißt was 1 + 1 ist.Smiley

... du immer in der Schule Monster Hunter freedom schreibst Smiley

( ich habe das GAME nicht )
omg ... geh sterben
wenn dir jemand für scheiße geld geben soll!
.....wenn in denn Nachrichten wirder eine Erdbebenkatastrophe ist und ihr euch auf die socken macht um Lao-Shang zu Killen
sorry aber ich wahr die letzten wochen mit meiner Prüfung beschäfftigt
....wenn du samen pflanzt und hoffst dass kraftsamen heraus kommen, um deine Kraft zu steigern :-)
...wenn du granaten über einen See wirfst, um einen Plesioth zu erschrecken.
...wenn man versucht, die Abbauspalten im Vulkangebirge zu finden:P
...wenn du dein leben speicherst wenn du ins bett gehst
...Wenn einen der Direktor dumm anstarrt, wenn man ihn fragt, wo der Ausrüstungsraum ist, um nen Kutti zu erlegen^^
... und wenn man verhaftet wird, weil man des Nachts unerlaubt auf dem Feld eines Bauern abbaut, weil man denkt, dass das seine eigene Farm ist...
wenn du zu c & a gehst und ein Fatalis-Fell suchst... der war scheiße....bestimmt^^
wenn du deine katze anmeckerst,weil sie dir nichts zu essen macht...
...wenn ihr mit einer rüstung und einer Heckenschere zur schule geht..es könnte ja ein velociprey in der nähe sein...

...wenn du dir aus scheißhaufenmaterialien wie schuppen vom arch eines tieres eine rüstung anfertigen lassen willst...
... du ner Katze eine angezündete riesen Bombe in die Pfoten drückst, weil du denkst dass sie Erzabbauen geht.
... du rohes Fleisch auf den Boden wirfst und 5 stunden auf Rathalos wartest.
... du wie wild am Boden herumsuchst und dich wunderst, warum da nirgends steht, was du gefunden hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.