Sasukes neue Team (Naruto)

Sasukes neue Team (Naruto)

Wie findet ihr eigentlich Sasukes NEUE Teammitglieder, ich meine suigetsu,karin und (glaub ich auch) juugo?
...
Ich weiß es nicht...
suigetsu find ich korrekt
karin finde ich hinterhältig
und juugo so wie gaara früher
Noch hat man zuwenig gesehen,um wirklich was über die aussagen zu können.
Aber Karin mag ich jetzt schon nicht :>
Wie Sasukes neues Team????Wann bekommt denn der nen neues Team???
Nachdem er zu Orochimaru gegangen ist.
nachdem oro von sasuke getötet wurde
Hä wo seit ihr denn??? Ist der Manga schon weiter als Naruto Shippuuden Folge 8-9 ?
ja-.-
Nachdem Sasuke emo wird und anfäng auf Juns zu stehen. :>
wo ist eigentlich der manga schon bei welcher folge ich bin nur bei shippuuden 8-9
Der Manga hat keine Folgen.

Eine Anime-Folge kann 2-3 Mangakapitel fassen, je nachdem wie viel oder wie wenid sie alles noch "ausschmücken".
kann mal jemand ein bild von sein team reinposten.
Ist noch nicht komplett.
Bei wikipedia kannst du Bilder von Sasuke's Team sehen
karin ist wirklich hinterhältigt,
1.als sie die tür veriegelte und sich an sasuke ranmachte.
2.als sie suigetsu verarschte und sie den falschen weg zu juugo zeigt.was für
eine besondere fähigkeit hat die eigentlich?
suigetsu find ich ok.juugo ist ja der ursprung der "verfluchten seele".ich bin gespannt wie er aussehen wird wenn er sich verwandelt.
Karin kann Chakra aufspüren und eindeutig identifizieren. Diese ist ihre Fähigkeit. Sie spürte Sasukes Chakra als er ihr Versteck betratt, und sie hat bei all den Gefangenen nach Yuugos Chakra gesucht. Daher wusste sie, dass er immernoch drin war, und kannte den Weg.

Sasuke dürfte daran interessiert sein um Itachi aufspüren zu können. Schliesslich ist das Chakra der Uchihas leicht aufspürbar.
@Obake
bravo ein post ohne beleidigung.....

woher weißt du , dass das uchiha chakra anders is? und da ich nich denke das sich das soo unterscheidet, muss sie ja erstma wissen wie sich das chakra des gesuchten "anfühlt" denk ich ma
ich denke, dass das chakra der uchihas leicht aufzuspühren ist, da sie einfach ein besonders großes chakra-potenzial haben. dass es anders ist glaub ich nicht so unbedingt. ich denke aber auch, dass obake oft nur vermutet^^
wer ist eigentlich der typ der mit sakura und naruto sasuke findet?????
@.hohlkopf

Bravo, ein Post ohne Dummhei... nein warte... wie wäre es auch anders zu erwarten? Wieder die reinste n00b-Scheisse.

Gottverdammt, weisst du überhaupt von welchen Manga wir hier reden? Die meisten müssten sich echt hart anstrengen um so dumm zu wirken wie du's hinkriegst. Smiley

"woher weisst du... woher weisst du..."

WEIL ICH NARUTO LESE, Kiddo! VERSUCH ES ZUR ABWECHSLUNG AUCH MAL! >_<

Schwarz_auf_weiss für die hinterste Reihe. Und komm versuch gar nicht erst die Scheisse,dass man "verfluchtes Chakra" nicht spüren könne. Ich sehe deine Gedanken gerade. <_<

@ shippuuden:

Yamato (Jounin) & Sai (Genin)
hey was sagt es denn aus dass das chakra leicht aufzuspüren ist?? nur weil der 9 tailed es gemerkt hat... ui das sind ja echt heftige argument...
"Und komm versuch gar nicht erst die Scheisse,dass man "verfluchtes Chakra" nicht spüren könne."

Antwort: hey was sagt es denn aus dass das chakra leicht aufzuspüren ist??

GOTT! WIE DUMM BIST DU SONST NOCH? Ein kinderleichtes Manga und du bist partout einfach unfähig. Was machst du wenn du in die Welt rausgehst? Deklarierst du dich direkt als geistig behindert? Smiley

Du hast tätsächlich die grösste n00bscheisse gebracht, die du noch zur Auswahl hattest... Gratuliere. Dein Wissen reicht nichtmal zur 5ten Folge, da wird dies nämlich klar. Damit hast du dich wiedermal wunderschön einschätzen lassen.

Und bevor du Kleinkind wieder hier Flüsse zurechtweinst, schau dir die fünfte Folge an. ODER DIE NARUTO WERBUNG! Das reicht völlig. <_<
oh... jetzt isses verfluchtes chakra... und selbst das, wird wohl nich nur beim uchiha clan verflucht sein... idiot
ausserdem weißt du ja wohl genauso wenig wie ich, wie genau karins fähigkeit funktioniert oder...
Okabe:
Kannste mir bitte mal sagen, wo ich KOSTENLOS und OHNE ANMELDUNG englische Naruto Mangas im i-net lesen kann? Und wär auch nett wenn du mir sagen könntest, welches chapter ungefähr bei shippuuden 9 ansetzt. wär echt nett wenn es das geben würde. ich bin nämlich einer von den youtube noobs ;)
"JETZT verfluchtes Chakra..."

"nicht nur beim Uchiha..."

MEINE FRESSE, HAST DU JEMALS NARUTO GESEHN, n00b? Man merkt das zum Scheisse labbern man nicht lesen könnn muss, es reicht vollkommen geistig behindert zu sein.

@warrion:

Sowas NIEMALS über das Forum, nur via Mail.
?? genau...
steht irgendwo wie chakra zu unterscheiden ist? nein! steht irgendwo das beim spüren des chakras verfluchtes und nicht verfluchtes chakra zu unterscheiden sind? (ausser von 9-tailed)nein!
Wenn du willst,quatsch mich im ICQ an,dann gebe ich dir die Seiten für scans und animes
steht irgendwo wie chakra zu unterscheiden ist?

JA, VOLLNOOB, TUT ES! LERN VERDAMMT NOCHMALS LESEN! Sag' Mami mal sie soll dich nicht so früh von der Sonderschule abholen!

steht irgendwo das beim spüren des chakras verfluchtes und nicht verfluchtes chakra zu unterscheiden sind?

JAWOHL! In der 5ten Folge, in der 8ten, und die halbe verdammte Chuuninprfung! LERN VERDAMM NOCHMALS LESEN!

Soll ich dir die Tür zur Behindertenabteilung zeigen? >_>

PS: Ich weiss zwar das der Staat Vollidioten nötig hat, die buchstäblich die Scheisse übernehmen, aber du bist ja wohl die "Sternschnuppe" unter ihnen.
@ Von: Obake 17.04.07 - 15:52
kk, mach ich ;)
weiß jemand wo man die mangas kaufen kann? ich such die schon länger aber find ide nich ...^^
weiß jemand wo man die mangas kaufen kann? ich such die schon länger aber find ide nich ...^^
In jeder guten Buchhandlung oder bei einem Internetversandshaus
Amazon oder so
Deutsche via carlsem.
und wann kann man das nächste chapter lesen, also 351? ich bin gespannt was mit juugo und sasuke passiert.und ihr was glaubt ihr was passieren wird?
ich denke das sasuke juugo mit nich allzu großer anstrengung besiegt...
ich hoffe aber das juugo richtig was drauf hat und sasuke kräftig vermöbelt( was leider nich passieren wird)^^
..........Juugo wird sich einfach zurückverwandeln. -.-

Wäre ja sinnlos schwache Teammitglieder zu suchen. Karin sagte er ist von seinen Impulsen geleitet, also müsste er sich genau so schnell abreagieren wie er mordsüchtig wird.

EDIT:
Genauer gesagt... Und er ihn und Suigetsu mit den Tode drohen, wenn sie nicht aufhören rumzualbern. :)
Also ich ahb da eine Frage über das Chakra von
Kakashi ich ah ihr au ein Bild
http://www.leafninja.com/images/weapons/HatakeTantoB.jpg

ich hoffe ihr könnt mir erklären was es damit aufsich hat danke
Directory has no index file.
könnt ihr plz sagen ab welchen folgen man das neue team von sasuke sehen kann? also auf japanisch oder englisch
Bisher noch gar nicht! Das geht noch einige Monate, bis der Anime so weit ist.
@ lord+sheena: leß den manga

zum thema:
Karin mag ich nicht
Suigetsu ist irgendwie cool
Juugo hat man noch fast nix gesehen... ist aber bestimmt auch cool.
thx

wird eigendlich alles was im manga vorkommt auch als serie kommen?
ja und (leider) auch noch mehr (filler)
aso aber das mit den fillern versteh ich nich ...was ist das denn überhaupt?
Filler sind Folgen,die erdacht wurden,damit der Anime den Manga nicht überholt.
ahh ok thx
ne frage: ich wollt jetzt deswegen kein neues thema aufmachen, aber was sind eig oto-nins?
ninjas aus otogakure (sound village) klangninjas
kommen die Kakashi gaiden folgen eigentlich auch nochmal irgendwann raus ?
bestimmt... aber vielleicht zwischendrin, damit es nich so schnell mit den akatsukis geht
(leichte Spoiler)
So, Sasukes Team ist ja nun komplett und agiert unter dem Namen "snake", dammit dürfte der sasuke arc nun abgeschlossen sein.
Ich frage mich nur wie lange es noch dauert bis Naruto abgeschlossen ist...Angesichts der Tatsache dass sich Naruto jetzt auch ein Team zusammenstellen will um Itachi zu jagen, könnte der nächste oder übernächste arc eigentlich schon der letzte sein...
Dass ist natürrlich nur eine vermutung, da kishimoto sonnst was für die zeit nach Akatsuki geplant haben könnte, es scheint aber auf jeden Fall auf einen finalen Kampf gegen Itachi hinauszulaufen...
ey wo kriegt ihr diese ganzen mangas her war beim buchgeschäft doch die haben das nur bis zum chuninfight ungefähr ich will aber die da wo ihr seit bin grad bei shippuuden folge 12 ist voll cool
@yuekato
warum sollte es die letzte arc sein, wenn akatsuki weg is?
Du solltest anfangen postings komplett zu lesen.

Dass ist natürrlich nur eine vermutung, da kishimoto sonnst was für die zeit nach Akatsuki geplant haben könnte, es scheint aber auf jeden Fall auf einen finalen Kampf gegen Itachi hinauszulaufen...

Und ich kann mir ein Ende nach Akatsuki gut vorstellen da der Manga dann immerhin so um die 50 Bände umfassen würde(natürrlich rede ich nicht von einem abruptem Ende, sondern eher von Vorbereitungen für ein Finale.)
oh...ok sry das ichs nich rchtig gelesn hab^^
Irgendwo hatte Kishimoto angeblich mal ein Statement abgegeben, wo er sagt, wieviel Prozent die Hauptstory ungefähr schon erreicht habe.
aha und wieviel warens ? :)
Keine Ahnung :D
Ich will hier keine Scheiße verbreiten,darum hab ich keine Zahl genannt.
Ich google mal nochmal nach einer Quelle
sagt mal woher die ganzen infos .Anime wenn ja woher??den der manga kann nicht so weit sein
Wer sagt, dass der Animé weiter als der Manga ist? Smiley
Erstmal sry für die dumme Frage, aber wofür steht arc?^^
Zweite Frage: @ P5yCh4t0g, wo bleiben denn die Prozentangaben, würde mich echt interessieren ;-)

Und an egal wer: Der Manga ist um einiges weiter, als die Anime-Serie dazu. Gibt viele Seiten, wo du den Mange lesen kannst( musst natürlich Englisch beherschen^^), auf Deutsch kann man den Mange auch kaufen, aber der geht nur soweit, bis Sasuke sich
Orochimaru anschliest.

Ansonsten gibts denn Anime auf einigen *Video-Seiten*( er geht momentan bis Naruto Shipuuden 13)
Zweite Frage: @ P5yCh4t0g, wo bleiben denn die Prozentangaben, würde mich echt interessieren ;-)

Ich finde diesen Artikel nicht mehr. Weiß auch nicht,ob ich es mal im Internet gelesen hatte,oder in der Banzai.
Kann natürlich auch Schmarn gewesen sein.
Aso schade :(
Aber wofür steht denn nu arc?^^
weiß nich wie es übersetzt wird, aber man könnte sagen es is ne staffel oderso naja ahlt nich so richtig kp^^
zabusa arc = zabusa staffel also da wo es halt um zabusa ging, is ja logisch.
... naja hört sich nich gut an^^ sollte aber deine frage eig trootzdem beantworten
Ah jo, is versttändlich was du meinst, danke für die Info
das mein ich doch welche seiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.