Hallo, ich bin aufMod the sims auf viele kurriose Petformen gestoßen und wollte fragen ob ihr wisst wie man die so stark verändert? Ich meine so richtig große Ohren und so weiter. Weiß das jemand? Oder wie, wenn man eine Rasse erstellt hat, man sie zum downloaden anbieten kann. Wieß heisst so eine Hunderassen datai und wo gibts die?
Ich weiß gerade mal nicht, was du meinst...meinst du vielleicht, das man den Körperbau des Tieres verändern kann? Das geht ja auch mit den normalen Spiel ganz gut. Oder meinst du "extra-große" Ohren? Letzteres kannst du da downloaden.
ja ich meinte extramveränderungen. Die Pet kann man ja obtisch fast schon in andere Tierchen verändern. Nur wie die das machen, weiß ich nicht...
Ich weiß wie es geht, geht aber nicht immer.
Du machst z.b. die Ohren groß und machst den Hund dann fertig. Dann gehst du denn Hund wieder bearbeiten und manchmal sind die entstellung auf normal, obwohl der hund große ohren hat und dann kann man sie größer machen.
Du machst z.b. die Ohren groß und machst den Hund dann fertig. Dann gehst du denn Hund wieder bearbeiten und manchmal sind die entstellung auf normal, obwohl der hund große ohren hat und dann kann man sie größer machen.
nein ganz simpel lösung ; ein bug, hab ich rausgefunden :
geh zu den Ohren, mach sie gross, dann gehste zum körper und kllickst einen fertigen körper an, und dann gehst du wieder zu den ohren , dann sind die ohren immer noch wie beim körperumstellen, aber du kannst sie dann noch grösser amchen, dann sind sie noch grösser, und dann gehste wieder zum körper, gleiches bild nochmal draufklicken, wieder zu den ohren... usw!
FONT-PIC:
n n
(o.o)
(-)-'
||''
|
v
/\/\
(o.o)
(-)-'
||''
|
v
n n
/ \/ \
(o.o)
(-)-'
||''
PS: klappt mit allem was man verändern kann^^
geh zu den Ohren, mach sie gross, dann gehste zum körper und kllickst einen fertigen körper an, und dann gehst du wieder zu den ohren , dann sind die ohren immer noch wie beim körperumstellen, aber du kannst sie dann noch grösser amchen, dann sind sie noch grösser, und dann gehste wieder zum körper, gleiches bild nochmal draufklicken, wieder zu den ohren... usw!
FONT-PIC:
n n
(o.o)
(-)-'
||''
|
v
/\/\
(o.o)
(-)-'
||''
|
v
n n
/ \/ \
(o.o)
(-)-'
||''
PS: klappt mit allem was man verändern kann^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.