Ich habe doch die Mesh! T_T (* Die Sims 2)

Ich habe doch die Mesh! T_T (* Die Sims 2)

Hi Leute.
Ich habe das Problem, das wenn ich die Elfenohren von dieser Seite benutzen will http://louis.new21.net/
Sie im spielmanchmal Blau werden und nicht am Sim festkleben. Wenn ich hab und zu meine Familien wechsel, also mal diese spiele oder mal die und wieder zu den Elfen zurückkomme ist es mal dran und mal ab.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das problem lösen kann? Es ist quasi unmöglich eine große Elffamilie zu ahben wo jeweils die Ohren fehlen. >.<'
@Shin, soweit ich weis, gibt es auch ohne diese "Elfenohren" zu downloaden, Elfenohren im normalen Spiel. Ich habe diese Elfenohren schon oft gesehen. Du must nur wenn du einen Sim erstellst, bei der kopfauswahl so lange scrollen bis ein Kopf mit solchen Ohren kommt.

Gruß Timi
Die sehen zwar nicht so Extrem wie dort aus, sind aber auch spitz und auffällig.

Gruß Timi
naja eben nicht ich will ja diese breiten dunkelelfen ohren ahben bei sim mod habe ich sie mir auch nochmal geladen und so, aber irgednwie spackt das :(
Die breiten ohren schaun so schön aus langen Haaren heraus... irgendwie muss das doch gehn...
Mhhh.. cih habe auch einmal Elfenohren gedownloadet, aber ich wollte die Ringgemeinschaft bauen^^.Halt ohne Borromir. Hab dann auch Hobbitfüße gedownloadet. Aber egal.

Hast du schon mal überprüft ob du etwas an der Datei verändert hast? Weil bei mir war das auch mal mit so einem Spiderman Kostüm. Das war dan mal Rot-Blau und mal blos rot.

Aber wei schon gesagt, wenns nicht funktioniert, noch mal löschen und dann nochmal downloaden.

Gruß Timi
ich habe es einfach in den download ordner entpackt :( habs auch mal gelöscht und wieder gedownloaded ich versteh echt nicht woran es liegt.... *snif*
@Shin: guck mal bei ModtheSims2 (ober auf der Seite mit den Elfenohren steht, das man die auch da downloaden kann). Vielleicht war die datei defekt.

@Timi: Bitte lass die Doppelposts. Du bist hier angemeldet und darfst somit auch editieren.
Ich habe sie ja einmal von ihr und einmal von dieser Seite geladen.... und es ging nicht zumindest nur für kurze zeit dann einmal aus der familie gegangen und wieder rein und schon waren die Ohren blau und unstabil...
Wenn die Ohren blau sind, guck mal in einen Spiegel ("Aussehen ändern"). Bei manchen Ketten muss der Mesh erst neu geladen werden, bis dahin sind die so komisch blau.
danke, probier ich mal aus! :)
was sind denn doppelposts?

ich kenn mich da zwaa nicht aus aber vLLT hat sich das Programm dafür geändert (war bei mir mal so , naya habzz zumindestens so verstanden)

mehr wüsste ich auch nicht hoffe aber , dass ich helfen konnte und das die keine doppelpost ist
^^ (was imma das auch ist, sry bin neu hier)^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.