Hallo Leute!
Ich habe mal wieder ein Problem...!
Mir wurde das Spiel Another Code geschenkt.
Inzwischen bin ich in der Villa und war schon in dem Zimmer von dem Goldvogel und habe den Schlüssel gefunden, allerdings weiß ich nicht was ich mit dem machen soll oder woher ich den Schlüssel für das Zimmer des Silbervogels bekomme!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Bitte! Ja?!?!
Danke schon mal im Voraus! ^^
PS: Ich entschuldige mich für den neuen Thread, aber ich hab keinen gefunden wo es sonst reingepasst hätte... ^^°
Ich habe mal wieder ein Problem...!
Mir wurde das Spiel Another Code geschenkt.
Inzwischen bin ich in der Villa und war schon in dem Zimmer von dem Goldvogel und habe den Schlüssel gefunden, allerdings weiß ich nicht was ich mit dem machen soll oder woher ich den Schlüssel für das Zimmer des Silbervogels bekomme!
Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Bitte! Ja?!?!
Danke schon mal im Voraus! ^^
PS: Ich entschuldige mich für den neuen Thread, aber ich hab keinen gefunden wo es sonst reingepasst hätte... ^^°
Du hast doch jetzt 2 Schlüsser oder? Du musst sie vor der Türe des Zimmer vom Silbervogel sozusagen kombinieren das sie 1 Schlüssel ergeben
Schau mal da. Das ist die Komplettlösung zu Another Code da kannst du ja mal spicken fals du nicht weiter kommst.
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=anothercode
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&artikel=anothercode
@Diva, .:Sunny:.
hey vielen vielen dank für eure hilfe!!!!
die klomplettlösung ist ja klasse! aber ich werd nur schaun wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme! *g*
hey vielen vielen dank für eure hilfe!!!!
die klomplettlösung ist ja klasse! aber ich werd nur schaun wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme! *g*
hi wenn man den wirklichen vater von ashley findet kann man dem so ein bonbon geben dann bekommt man schokolade wozu is die gut???
welches blutige tuch in der küche?
ich mach das jetzt zum 2. mal und hab keins gefunden?
weiß jemand was das zeichen auf D's brust bedeutet?
ich mach das jetzt zum 2. mal und hab keins gefunden?
weiß jemand was das zeichen auf D's brust bedeutet?
Das Tuch liegt in der Küche am anfang von der Teke. Was das zeichen soll weiß ich auch nicht. Ich erkenne da nichts.
hm.. ok des tuch hab ich jetzt gefunden, und was mach ich damit? oder krieg ich das irgendwann mal?
Hmmm muss mal das Tuch anschauen habs noch nie gesehn. Das auf D.s Brust ist kein Zeichen sondern die Hand von seinem Onkel. Wenn man erfährt wie er gestorben ist sollte es einem aufleuchten. Das auf seiner Brust ist einfach das letzte was sah bevor er gestorben ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.