Hi! ich hab vor eins der beiden Spiele zu kaufen und wollte fragen welches besser ist.ich hab schon oft gehört dass catz nicht so gut sei und wollte wissen ob das stimmt ......ich wollte mir nämlich catz kaufen aber jetzt finde ich dogz irgendwie besser....was ist eure Meinung? hat jemand von euch eins von beiden? was kann man alles machen? danke schon mal im voraus
annelise!!!!!!!
annelise!!!!!!!
ich hab catz. man kann das kätzchen füttern, fotografiefren, acceesios, sielsachen und futter kaufen. man hat 3 spielstände zur verfügung.
danke!! weiß vielleicht irgendwer was über dogz?????
Ich wäre sehr dankbar
Ich wäre sehr dankbar
ich hab catz und würde es net unbedingt empfehlen aber wenn du ein spiel mit tieren haben möchtet dann hol dir NINTENDOGS das is 100000000000 mal besser!
ich hab nintendogs schon !!!! ich weiß das es cool ist und "besser" wie ihr sagt. aber ich will dogz!!ich find die Grafik ist süß! es ist halt Comic-grafik!!die is doch ur süß auch wenn es nicht 3D ist!es ist ja ein spiel..........es kann nicht perfekt sein! genau wie nintendogs nicht perfekt ist :-) ;-) naja ich wäre für info trotzdem dankbar
Hol es dir nicht, weil meine Schwester hatte das. Wir haben das am 2. Tag gegen Diddy Kong Racing umgetauscht, weil Dogz so langweilig ist.
wenn du nintendogs hast, hol dir das katzen-spiel, würd ich sagen
auch wenn ich dir so gute infos gegeben habe finde ich catz einbischen langweilig.aber die katzen sehen sehr süss aus.
Is wohl Gescmhackssache ob man diese Art von Spielen mag.
Mir gefallen alle diese Tiersimulatioinen ned, man streichelt Kätzchen macht Fotos kauft ihnen Vasen usw. Was soll der Shit? Warscheinlich das einzige Tierspiel das ich spiel ist
Zoo Tycoon Complete Collection
und
Zoo Tycoon II Mit den 3 Erweiterungen.
Dies is meine Meinung, Tiersimulationen sind Schrott und (Ironie on)sie führen zu Amokläufen(Ironie off)
Mir gefallen alle diese Tiersimulatioinen ned, man streichelt Kätzchen macht Fotos kauft ihnen Vasen usw. Was soll der Shit? Warscheinlich das einzige Tierspiel das ich spiel ist
Zoo Tycoon Complete Collection
und
Zoo Tycoon II Mit den 3 Erweiterungen.
Dies is meine Meinung, Tiersimulationen sind Schrott und (Ironie on)sie führen zu Amokläufen(Ironie off)
Also ich finde Dogz nur ne Nachmache von Nintendogs. Ich würde mir weder Dogz noch Catz kaufen. Am Ende ist das Geld doch eh sinnlos rausgeworfen.
Immerhin gibt es viel bessere Spiele ^^
Immerhin gibt es viel bessere Spiele ^^
kauf dir lieber ne echtes tier! und wenn's nur n hamster ist, ist es tausend mal interessanter als so n blödes spiel!
naja bei catz da sin die katzen vllt süß aber du kannst mit der katze fast garnix machen! wie dogz is weiß ich net,nur dass man da so ne comicfigur is was ich eigentlich lustig find! kannst es ja ausprobieren zur not tauschst du es wieder um!
Ich habe Catz, und mir gefällt es garnicht. Man macht immer das gleiche und öfter hört sih das miauen wie bellen an. Man sieht die Kaze auch nur klein außer amn drückt einen Knopf das es größer wird, aber es wird gleich wieder klein. Und mann wartet einfach immer nur auf E-Mails weil sonst gibt es eh nichts zu tun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.