die verfluchte säule... (* Oblivion)

die verfluchte säule... (* Oblivion)

hallo!
bei der magiergilde gibt es ja diese eine quest, wo man den forschern in der ruine helfen muss, diese säule zu aktivieren oder so ähnlich (hab den namen vergessen uû")
bei mir passiert da gar nichts! ich werd nur immer beschossen, wenn ich da zauber drauf schieß!
wie geht das...?
falsche säule
ups oô welche säule dann...?
Man muss die richtigen Zauber in der richtigen Reihenfolge auf die Säule abgeben. Ich glaub das erste ist ein Feuerzauber.
ich habe dabei das problem das die säule sich trotz der richtigen reihenfolge nicht öffnen lässt ist das ein bug oder so ? hat das schon jemand gehabt?
ja das hatte schonmal jemand. aber nist du sicher das du die richtigen zauber hast? feuer und eis sind ja klar. aber die magiezauber?
Die Magiezauber sind in der Kiste beim Vorraum.
Hier den Beitrag von Boomslang lesen.
ok ich habe die Zauber aus der Truhe verwendet sie funktionieren alle nur nach dem letzten spruch tut sich bei der Säule überhaupt nichts mehr
si bewegt sich nach den ersten drei sprüchen aber nach dem 4. macht sie nichts
Nichts? Hast du evtl. einen Spielstand, bevor du nach Vahtacen gehst? Dann könnte das 'n Bug oder so sein.

Eigentlich müsste, nachdem man die richtigen Zauber angewendet hat (Feuer, Eis, Magicka (man, warum nicht Mana?) entziehen, Magicka festigen), man einen Tagebucheintrag bekommen und nach "Fortfahren" sollte die Säule "aufgehen".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.