Bin verzweifelt (außenseiter) (Herzklopfen)

Bin verzweifelt (außenseiter) (Herzklopfen)

also i-wie scheinen mich ich meiner klasse alle zu hassen aber wenn ich mal mit jemandem alleine rede tun die voll auf freundin. aber hinter meinem rücken lästern, ne... ich glaub ja, dass das nur von einer kommt, weil alle mit der befreundet sein wollen und weil die mich nich leiden kann, könn´s die andern au nich. ich hab auch nur eine in der klasse, mit der ich in der schule rum hänge aber die setzt sich auch nich für mich ein un ignoriert mich, wenn die "coolen" mädels da sind. ich weiß nich, ob die ne richtige freundin is... oder ob die auch nur auf freundin tut (weil die ziemlich beliebt is).
könnt ihr mir paar tipps geben, was ich machen soll oder geht´s vielleicht jemandem genauso???

eure *Puschel hat Frage*
naja ich verusch halt ma^^:

-Du könntest mit dem schönsten jungen von der schule gehen, vill. interresieren sich die anderen dann auch für dich

-Du könntest ja deine "freundin" ja mal drauf ansprechen

-Du könntest die "Cheffin" ja mal fragen was sie gegen dich hatt

-Könnest dir andere freundinen aus anderen klassen suchen

-Wie alt bist du?? Das würde mir sehr helfen...
ich hab angst,dass meine freundin mich dann hasst un dann bin ich wieder voll alleine! die "cheffin" sagt, sie hat nichts gegen mich... das is ja auch so eine, die auf freundin tut! aber von meiner "freundin" weiß ich, dass sie mich noch nie leiden konnte, weil meine "freundin" mit der "cheffin" befreundet ist. die jungs finden mich glaube auch voll blöd. ich hab vorhin vergessen zu erwähnen, dass meine "freundin" nie ne eigene meinung hat un sich immer den anderen anschließt. das hab ich ihr auch schon mal gesagt aber sie hat nichts weiter geantwortet.
bin 13.
Ich würde mir richtige Freunde suchen und nicht welche die du in Anführungszeichen setzen musst.
wie viel wiegst du hast du pickel was hast du für klamotten an.antworte auf die fragen bitte erlich umso besser kann man dir helfen
43kg
kaum pickel
klamotten: ganz normal halt, unauffällig
Glaub kaum, dass das Aussehen der einzige Grund ist. Außer wenn das echt so welche sind die sich nur dafür interessieren...

Aber schwer die ganze Sache, wenn sie dir ja sagen das sie nichts gegen dich haben, kannst du auch nicht herausfinden, was sie denn nun wirklich an dir nicht mögen...
@Lightpsp: bist du etwa der Meinung, dass man gut aussehen muss um freunde zu haben bzw. zu bekommen? Find ich en bissl schwachsinnig.

Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Freunden, oder welchen aus meiner Klasse, kenne aber jemanden der auch kaum Freunde hat und in seiner Klasse gemobbt wird. Er hat den Fehler zu erst bei sich gesucht und auch "gefunden"... Er hat sich en bissl geändert, aber eig. is er so wie imma nur, dass er jez besser auf passt was er sagt und sich halt seinen Teil manchmal denkt.

Tipp: Sei freundlich (aber ned übertrieben freundlich)^^, hilfsbereit und denk wenn die meinen über dich lästern zu müssen, denk dir dein Teil und lass dir nicht anmerken, dass de dich dadrüber ärgerst. ;)
"@Lightpsp: bist du etwa der Meinung, dass man gut aussehen muss um freunde zu haben bzw. zu bekommen? Find ich en bissl schwachsinnig."

An manchen Schulen bzw. Klassen ist das tatsächlich so.
__________________________

Solltest du Slayers Tipp befolgen werde am besten nicht gleich immer zu hilfsbereit sonst wirst du höchstwahrscheinlich nur ausgenutzt.
Was ihr da alle so scheibt ist doch schwachsinn, im ernst leute!!! Deine freunde solln dich so akseptieren wie du bist, so ein scheiß, kein

Teenager der welt macht das! Mann muss sich anpassen oder man geht unter!! So ist das leben nun mal!! Wer nicht passt ist nicht inn, wer nicht inn ist ist

nicht beliebt, wer nicht beliebt ist, hat keine freunde, wer keine freunde hat die psychisch geschädigt (wenn auch nur einbisschen), den rest könnt ihr euch selbst zusammen reimen, aber das leben ist nicht so das jeder lieb zu einem ist, du musst dir deinen platz in der gesellschafft

ERKÄMFPEN!!! UND NICHT zuschauen wie sie dich niederstampfen!!! mach irgendwas, z.B. die andern zum lachen zu bringen oder die "cheffin" stürzen (absurt ich weis^^, probiern kannst dus ja ma)...
Ich habe das Gefühl, dass nicht du, sondern deine Kameraden das Problem sind.
Mitläufer sind zwar auch oft bei den "Coolen", aber keiner respektiert sie wirklich. Und es ist auch schwer für solche Personen den Ruf "Mitläufer" wieder loszuwerden.

Mach lieber irgendein Sport und such dir dort Freundinnen. Fang aber kein "Krieg" mit deiner Klasse an, da werden sich die meisten deiner Mitläuferkameraden nach der Anführerin richten.

Aber werd nicht selbst zur Mitläuferin. Ich gehöre bei mir zu den "Coolen" (soll nicht eingebildet oder sonstwas klingen) und kann es überhaupt nicht ab, wenn irgendwelche Mitläufer sich einfach immer ihren Vorbildern anzuschließen.
Solche Personen werden von mir und den Anderen nur wenig respektiert, wenn man sitzen will und ein Mitläufer sitzt, kanns öfters vorkommen das man den Mitläufer wegzieht, da er nicht ernst genommen wird.
bei mir in da klasse gibts das gar nicht!!
versteck dich für immer in nen schrank dann haste keine probleme mehr auch wenn de hässloch bist
ja ich bin zum teil der Meinung das heißt:Es gibt zwar auch freunde die absolut nicht nur aufs aussehen achten aber die findet mann auch nicht einfach so. Bei mir war es so als ich in die 5Klasse gekommen bin war ich dick etc. und hatte keinen freund dann hab ich ein paar kilo abgenommen und bin verschiedenen Sportvereinen beigetreten. Jetzt hab ich richtige freunde und unglaublich viele Kumpels(und nebenbei bin ich mit einer sehr netten Fußballspielerin zusammen^^)
XD lol, ein klener draufgänger ^^

machs genau so wie Light und du wirst auch zu son nem "CHEF", dem alle foglen!
jo light hatt es schon richtig gemacht.
du solltest deine meinung behalten und nicht mitlaufen.
das ist so wie in einer diktatur: wenn sich alle fügen wird sich nie etwas ändern!!!
Danke an alle, die mir versuchen zu helfen. ich werd einfach ma abwarten un eure tipps (nich alle) "befolgen"... viellei liegts ja wirklich an denen un die ändern sich irgendwann!!!
vergiss nicht:selbstbewusstsein spielt hier auch eine große rolle.
du darfst auch nicht unsicher sein!
@VincenzoCilli

Du hast vollkommen recht. ;)

@Puschel hat Frage
Da tust du mir schon richtig leid =(
Ne also bitte werde keine Mitläuferin.Das ist einfach nur abartig und gehört in keine Gesellschaft.Behalte deine eigene Meinung.Das ist wichtig.Und wie schon VincenzoCilli sagte, sei selbstbewusst.Aber versuche auch ein paar Kommentare dir zu verkneifen.^^

Also wenn das nichts hilft, dann kann eigentlich nur ein Gespräch mit dem Direktor helfen.Ich persöhnlich würde es nicht machen, aber wenn unsere Tipps dich nicht weiterbringen, dann ist es wohl der einzige Ausweg. :(

Good Luck! ;)
Ey zeige ihnen, dass du sehr gut ohne die klar kommst. Versuche nicht krampfhaft mit ihnen Gespräche zu entwickelt, ignoriere sie. Wenn du eisern durchhälst, werden die anderen nur staunen, dass du nicht angekrochen kommst! Ich war jahrelang alleine, aber dann bekamen sie alle Respekt vor mir und akzeptierten mich. Allerding lehnte ich das Angebot ab, mich mit ihnen anzufreunden und mit ihnen abzuhängen^^ Habe die einfach herablassend angesehn, "wie erbärmlich" gemurmelt und bin weitergelaufen. Hänge eher mit Mädchen aus anderen Klassen und mit Jungen ab. xD

Versuche bloß nicht dich jetzt anzupassen, um Freunde zu gewinnen! Bleibe so wie du bist und schei* auf so ne Menschen! Die sind es echt nicht wert und sind einfach dumme arme Menschen! (Gott, wie ich sowas hasse) -.-

Da ich ja nicht weiß, ob du das nervlich verkraften würdest, würde ich dir auch raten die Klasse zu wechseln. Sage einfach du fühlst dich in dieser Klasse sehr unwohl, nach Gründen darf der garnet fragen. Hoffe, du stehst das durch! Viel Glück!! MfG
naya ich hab so welche probleme eig. nicht xD
wenn ich mal nen schlechten tag oder so habe mach ich das am nächsten tag einfach damit wett das ich paar witze mache oder so das kommt (bei mir zumindest) immer gut an

ps: bei uns gibts eig. nur so gruppen also keine richtigen anführer
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war! vulp14 -.-
wurde selbst mal gemobbt
wenn sie etwas offenes gegen dich tuen
wie zb. sachen von diir verstecken sich über
dich lustig machen musst du zu deinen eltern oder vertraunsleheren gehen!
hat mir selber geholfen, sonst wird es nur schlimmer!
bei mir haben sie mich sogar geschlagen...
beeill dich besser!
such dir sonst woanders freunde, zb. im bus,
anderen schulen oder sportferein usw usw
@KiLlA-kArOtTeN-kId Was ihr da alle so scheibt ist doch schwachsinn Was du hier verzapfst übertrifft bei weitem jeden Scheiß, in diesem Thread hier. Mann muss sich anpassen oder man geht unter!! Schwächlinge, ohne Selbsbewusstsein, die lieber ihre Individualität opfern und sich an Alles anpassen, um ja nicht negativ aufzufallen, als ihre Meinung zu vertreten, zu sagen was sie denken, sich nicht einschüchtern zu lassen und auf die Verachtung der anderen Menschen zu scheißen, würde vlt untergehn, aber sonst?..

kein Teenager der welt macht das! Du wirst es wissen..

Wer nicht passt ist nicht inn, wer nicht inn ist ist nicht beliebt, wer nicht beliebt ist, hat keine freunde Die Freunde, müssen einen natürlich mögen, damit sie diese sind, aber "in" sein, damit sie das tun, musst du nicht..

du musst dir deinen platz in der gesellschafft

ERKÄMFPEN!!! UND NICHT zuschauen wie sie dich niederstampfen!!! mach irgendwas, z.B. die andern zum lachen zu bringen oder die "cheffin" stürzen (absurt ich weis^^, probiern kannst dus ja ma)...
Niedlich, ich würd dich vlt belächeln, aber "cool" finden würde ich dich nicht, wärst für mich eher Irgenteine/r, der sich zum Deppen macht, um beliebt zu sein..

@sag ich nicht Dann muss man trainieren und sie solange prügeln, bis sie um Gnade flehen und dir schwören dich nicht mehr zu belästigen..
hahaha aber dann wird er für die nächsten drei jahre vom lehrer belästigt
ok du hast echt ein problem da kommst du nur durch warten wieder raus
hahaha aber dann wird er für die nächsten drei jahre vom lehrer belästigt Das würde mich allerdings nicht sehr intresieren, wenn ich öfters von ihnen geschlagen werden würde.

ok du hast echt ein problem da kommst du nur durch warten wieder raus Ein Problem, hat nur derjenige, der die Hoffnung schon von Anfang an aufgibt, abwartet und sich derweil fertig machen lässt..
ich würde die aufmischen, aber wen das schiefget
fersuch doch dich mit Mädchen aus deiner Paralelklasse anzufreunden,wenn die dich auch so behandeln fersuch dich mit Leuten einer Älteren Klasse zu Befreunden.ich hatte ne Zeitlang 1-3 klasse auch keine richtigen Freunde aber im 4 hab ich ne echte Freundin gehabt wir gehen jetz nimmer auf die gleich Schule fühl mich in meiner neuen Klasse aber viel wohler.
würde dir im ernstfall sogar raten auf ne andre Schule zu gehen
Ich hab auch so ''Kollegen'', erst laufen sie etwas mit mir und wenn dann so n Idiot kommt und mich anmault, lachen die andren mich an, oder wenn mir einer von den ''lustigen Chefchen'' einen Stift klaut geh ich zu ihm rüber sag dem was sache ist und diese ''kollegen'' lachen schon wieder über mich, diese Heuchlerischen Schlangen...

Wenn ich die dann drauf anspreche, dann sind sie wieder ganz lieb Oo Nun, ehrlich gesagt, entschuldigt sich nur einer, der andre...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.