wie komm ich schnell level 100? (* Kingdom Hearts)

wie komm ich schnell level 100? (* Kingdom Hearts)

hi leutz würde gerne mal wissen was ihr so für tipps habt um schnell auf level 100 zu kommen

danke im vorraus ^^
Ich würde an einem Ort, wo viele Herzlosen/Niemanden sind trainiren oder die Welt mit der höchste Level nehmen.
ok danke aber gibt es nich noch so einen trick oder so ??
Du redest hier über KH1 oder?
den bei KH2 gibt es kein LV100 nur 99
so wenig
schade!!
bei kh gehts auch nur bis lv 99
unnötig :(
man das hilft mir auch nich ^^

ich möchte wissen ob es einen guten trick oder sowas gibt um zu trainieren

ich mein kh 1
Trotzdem,hat man bei KH1 100 LV
Bei KH2 könnt ich dir Weiterhelfen
In der "Welt die Niemals war" kriegst du für jeden höher gestellten Niemand 1000 exp und sogar für den schwächsten Niemand (Kriecher) noch 420
Außerdem kriegst du, wenn du jeden Gegner in dieser welt wenigstens EINMAL besiegst, mehr als 56000exp.
du brauchst ab level 90 ungefähr 60000exp um aufzusteigen

und in KH1 probier mal Granitos (im Hades-Cup) und senk deinen Angriff so niedrig wie es geht denn für jeden Schlag bekommst du einen exp.
ok danke

bekomm ich nur wenn mein angriff schwach is die exp.?
kann man irgendwie einstellen das man im kampf sehen kann wie viel exp man noch brauch ?
Ne die exp bekommst du auch wenn du stark bist aber dann brauchst mehr schläge um ihn plattzumachen und bekommst so mehr exp

und nein leider lässt sich sowas nich einstellen
was du aber nich versuchen könntest ist dass du am ende der welt kämpfst da bekommst du relativ viel
ok danke ^^
Echt?!? Ij KH 2 gibts nur 99Lv? Voll unnötig...
Aber bei KH1 hatte man 100 Lv das weiss ich noch ganz genau (3 Monts nicht gegamd^^)
sorry mir is grad aufgefallen dass ich n paar rechtschreib und grammatik fehler hab . Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.