SF Rifa - Graffitti? WO? (* GTA - San Andreas)

SF Rifa - Graffitti? WO? (* GTA - San Andreas)

Ich habe ein Bild auf WikiGTA gesehen, wo es ein Graffitt von den San Fierro Rifa gibt - aus dem Bild habe ich nicht ersehen können wo das ist - oder ob es überhaupt normalerweise Graffittis von den Rifas gibt?

Bild: http://nl.wikigta.org/wiki/Image:Rifa_tag.jpg
Wenn das in San Fierro sein soll könnte es in einem Haus sein in das man einbrechen kann

Oder: die Treppe sieht aus wie die in dem Haus von CJ`s Mutter (ein fake?)
Nein, es ist kein Fake wikiGTA vertraue ich.
Aber bist du dir sicher das das in einem Haus ist in dem man einbrechen muss?
Das ist ein Fake.

Beweis : In San Fierro gibt es keine Graffittis.

Und es ist devinitiv The Johnsohns´ House.
DAS IST DAS HAUS VON CJ JOHNSON!
Sagmal, denen von GTAwiki würde ich als letztes vertrauen! Die schreiben manchmal solchen Mist in die Artikel!
Natürlich schreiben die nen scheiß es ist niederländisch!
Und ich weiß ganz sicherlich, dass es in SF keine Graffittis gibt ich habe ja schon 100%!
Und ich finde das sieht ziemlich wie kein Fake aus.

Dieses Thema sollt man noch nicht abschließen - Weil dieses Graffitti auf dem Bild ist zwar in C.J.'s Haus aber gibts das als Mod oder was?
@the gta zocker

Wenn schon, C Johnsons Haus.

Wenn es CJ Johnson wäre, dann würde es auf Carl Johnson Johnsons Haus sein.
ich glaube wir sind uns jetzt alle einig ,dass das ein fake ist.
jop
Nur nebenbei: Ist das nicht Beverly Johnsons Haus?
jeder der alle geheimnisse über gtsa erfahren will oder einfach nur so was soll mich ma adden

Oder er stellt seine Frage ins Mogelpower GTA SA-Forum und bekommt die Frage von freundlichen Nicht-Angebern beantwortet
Das ist ein Fake! weil irengwie wen man genau drauf guckt sieht man das das nur paint oder sonst was ist.
nein ises nicht -.- gug in mein Thread
Es gibt nie und nimmer jemanden, der so einen guten Fake macht, wenn was es auch auf der CD drauf, aber es wurde halt nicht im Spiel ein gebaut!

KingBulleT 8747 hat völlig recht!
das grafity gibts im game, wurde nur nicht auf die map gebaut, aber man kann es mit map editor tun, wie der ersteller der wand mit grafitys
Cool das mach ich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.