Leicht an Geld kommen (Zum Lachen)

Leicht an Geld kommen (Zum Lachen)

Wenn ihr mal im Supermarkt seid und euch n paar € verdienen wollt probiert einfach mal den Trick aus: http://de.sevenload.com/videos/al6buEU/Einkaufswagen-knacken

Es funzt wirklich!
euch n paar € verdienen wollt
Verdienen ist das wohl kaum, eher Diebstahl...
Naja, aber trotzdem ganz lustig:D
man sollte das der polizei mal zeigen wie das geht.Die gebt bestimmt schon eine antwort o.O .
-.- Idiot ... wird eh gleich gesperrt!!!
Wir haben die früher nachts beim LIDL immer alle auf diese Weise aufgemacht. :D

Muss für den Filialleiter auch cool sein, mehrmals zur Arbeit zu kommen und alle Wagen stehen dort wie immer, nur alle auf. ^^
Is ja fett..
Geil^^
lol, dann verteil ma alle einkaufswagen aufm ganzen parkplatz...die werden nen spass haben...:D
Der Einkaufswagenexploit ist fast so alt wie alle anderen RL-Exploits auch ...
Lol, na? Wer probierts mal aus?!?^^
Die Einkaufswagen müssen dafür aber grad in Betrieb sein, oder nicht? Muss man aber schon drauf achten dass im Geschäft grade niemand zuguckt oO Also, ist zumindest in Hamburg so, dass da nicht von vorne herein Euros drin sind, ich denk mal das ist woanders nicht verschieden.
einkaufswagen in betrieb? haben die seit neuestem einen motor?
Klar, ich düs damit immer über die Autobahn:P Die Teile schaffen locker 160kmh:D

Ja, ich glaub auch, dass das nicht bei allen funktioniert, aber bei den meisten.
ich lass ja mein euro auch immer im einkaufswagen stecken -.-" (achtung ironie)
Der Trick funktioniert auch dann, wenn ein anderer den Einkaufswagen benutzt.
Genau dafür ist er ja gemacht.
ECHT KRIMINELL
Aber schon verdammt alt...den kenn ich schon lange, haben wir auch mal bei lidl gemacht. Alle wagen auf einem parkplatz verteilt xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.