Wie kann ich den Dunkelelf in der Magnethöhle besiegen? Mit normalen Mitteln oder durch einen Trick?
also im schloss ( troja glaub ich) liegt in einem zimmer edward der schenkt dir die zwillings harfe damit gehen seine magnetwellen da weg und du kannst ihn locker besiegen
Lol, vor 4 Jahren oder 3 ^^ Da hatte ich so einen Spielstand dort bin bis zu dem Dark Elf vorgedrungen, doch der hat mir immer 9999 HP abgezogen!!! Ich hatte nachher die Twin Harp geholt, doch ab dann hatte ich es 3 Jahr im Regal ruhen lasen und jetz find' ich die Memory Card nimmer ^^
Und bei mir ging sie kurz vorm Endgegner im Arsch,wo auch noch Teil 5 und 6 sowie andere geile Spiele drauf waren.:)
Weiss einer wie man das Excalibur schwert kriegt? den rattenschwanz habe ich aber wohin muss ich?
ah das hab ich jetzt schon geschafft.kann mir wer sagen ob es auf dem mond in ff4 wirklich ein gesicht wie auf dem mars gibt?
wie kann ich in ff4 advance den erd magiere der mich auf dem berg wo ich vllt zum paladien werde besiegen?
Das weiss ich noch, dort wirst du wirklich zum Paladin du musst sie mit Feuer angreifen, das ist ihre schwäche!
neues problem wen ich im schloß baron bin kommt doch dieser brian oder wie der heißt wie kan man den besiegen seine arme und beine regenerieren sich er kan ja wiedergeburt.
ja körper am besten auf 600 hp schwächen hat 4444 und dann die arme zerstören 1 -2 angriffen noch auf den körper und du hasst gewonnen achtung danach kommt der wasser elementarfürst der aber ganz einfach ist benutzt einfach Blitzga und blitzra und greife mit yangs Blitzkrallen an
ich brauch hilfe ich bin am mond fertig. also hab den opa und bin so knapp mit allen auf level 40 reicht das?
wen ich im schloß baron den rechten gang nehme dan kaomme ich in einen turm und gehe da runter dan nach weiter und komme in einen raum wo ein tron steht da taucht der könig auf uns sagt:wage dich vor deiner rückkehr in das land der Beschwörbaren dan werde ich dir helfen:
was soll ich darauf hin machen?
was soll ich darauf hin machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.